Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

BMW GS CLUB, der Hype !

Erstellt von FENNEC, 21.11.2014, 10:56 Uhr · 41 Antworten · 5.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #31
    .....also, bin überhaupt nicht zum bösen streiten aufgelegt. Ich schreibe nicht über etwas was ich nicht gelesen habe, wie soll denn das gehen. Diese vielen Kritikbeiträge über einen Klub habe ich zu 99,9% nicht gelesen, wozu, die tun nix böses. Ich hab mich übers melden geäußert und mich über die anschließende eingetretene Überraschung gewundert. Die Vergangenheit von Forenmitgliedern hab ich auch nicht vor gekramt, wozu?

    Es gibt einen Unterschied hier zu schreiben oder etwas zu melden (öffentlich oder nicht), das liegt doch wohl auf der Hand. Ich tat immer nur ersteres. Aber natürlich, jeder wie er nicht anders kann.

    "Erledigen" tut sich hier keiner wirklich selbst, der Begriff passt nun auch nicht wirklich aber erledigen tun die Melder etwas - is oft so!

    Einen Unterschied zwischen "öffentlich dazu stehen oder nicht" gibt es nicht wirklich. Das Ergebnis ist das gleiche!

    Es ist nur dann anders wenn man hier/öffentlich schreibt und nicht meldet. Was meldet man eigentlich? "Der gefällt mir nicht" oder "das gefällt mir nicht" oder "mein Wohlbefinden bekommt einen Knacks", na ja irgendwas wird es schon sein.

    Meine Erwartung: Alles was möglich ist, passiert auch.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #32
    @C-Treiber

    ...dass ich dir mal ein "Danke" unter einen Beitrag setze hätt ich auch nicht gedacht, das wird schon noch werden ....wir Franken brauchen da lange

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nicht über etwas was ich nicht gelesen habe, wie soll denn das gehen.
    Nein, natürlich nicht. Du doch nicht!
    Du schreibst nur damit die Luft scheppert!

  4. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #34
    ..beginne langsam nachzudenken (nicht grundsätzlich) sondern nur grad so, ob das zum Thema passen würde bzw. es eventuell den Toleranzbereich überschreitet wenn ich / wir, hier, dazu, weiter schreiben.

    Aber klar, wenn es nicht um Ernsthaftes, konkretes Informationsbedürfnis geht (wie bei Hechlingen z.B.) welches erkennbar vorliegt. Toll fand ich Kilometer/Jahr von Oerst, z.B. Da hätte man gleich die Frage nach der Lebensdauer eines Motorradreifens in der Schweiz nachschieben können - oder?

    Und, scheint bei euch die Sonne?

  5. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #35
    Dont´t feed the .......

  6. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #36
    "Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden."

    Stimmt!

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #37
    Wenn du glaubst du könntest hier wieder für unbestimmte Zeit Threads mit deinem Geseiere zumüllen, dann wird diese nicht allzu lang sein bis du wieder achtkant hier rausfliegst.

    Also halte dich ans Topic oder einfach die Klappe!

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    @C-Treiber

    ...dass ich dir mal ein "Danke" unter einen Beitrag setze hätt ich auch nicht gedacht, das wird schon noch werden ....
    ...diese Aussage hätte auch von mir kommen können. Schön, dass sich Schubladen wieder öffnen...

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    @C-Treiber

    ...dass ich dir mal ein "Danke" unter einen Beitrag setze hätt ich auch nicht gedacht, das wird schon noch werden ....wir Franken brauchen da lange

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Trophy-Fan Beitrag anzeigen
    "Wer will findet Wege, wer nicht will Ausreden."

    Stimmt!
    Da ich den letzten Teil des gemeldeten Threads nicht gelesen habe, kann ich nicht aus erster Hand berichten, aber es ging wohl ausserhalb der politisch tolerierbaren Meinung zur Sache. Ansosnten war der Thread eher harmlos.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 22:33
  2. BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:02
  3. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:55
  4. BMW GS CLUB München
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:43
  5. BMW GS Club Zentralschweiz
    Von GSCS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:43