Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

BMW GS CLUB, der Hype !

Erstellt von FENNEC, 21.11.2014, 10:56 Uhr · 41 Antworten · 5.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #41
    ...wie die meisten im Grunde. Aber in #31 sagte ich schon, ich meine: die tun nix böses.

    In #36 hab ich bloß die Unterschrift von #33 zitiert und gemeint, "stimmt". Die Unterschrift in 33 wurde zwischenzeitlich gelöscht, kann man wohl an anderer Stelle des Autoren nachlesen oder eben im Zitat bei #36.

    In #37 gibt es zwischenzeitlich eine hoffentlich größer werdende Anzahl Dankesmeldungen, das tut dem Autor gut.

    Aber wie gesagt, der BMW Club tut bestimmt nix böses.

  2. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #42
    ich glaub es war doch #35. Ich sags bloß, damit kein Mißverständnis auftaucht, weil, is auch nicht gelöscht.

    Ach ja noch was zum Thema: Die beim GS Club, die tun bestimmt nix böses. Der Unterschied vom gemeinten zum gesagten zum gehörten zum verstanden ist oft davon geprägt, dass man das gemeinte gar nicht richtig gesagt hat und das gehörte auch nicht richtig verstanden. Oft gleicht sich das auch nicht aus - leider. Sonst würde doch ...na klar jetzt kommt jeder selber drauf.

    Also was ich so vom "Hörensagen" so mitgekriegt habe.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Der BMW GS CLUB lädt zu seinen Stammtischen
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 22:33
  2. BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:02
  3. Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 10:55
  4. BMW GS CLUB München
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 11:43
  5. BMW GS Club Zentralschweiz
    Von GSCS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 20:43