Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Erstellt von schreckli, 02.01.2016, 15:35 Uhr · 161 Antworten · 13.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    81

    Standard BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

    #1
    eigentlich finde ich das Forum hier Klasse. ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht machen. Beispiel: BMW (Bezahlen mit Würde, Bring mich Werkstatt, kaputtes Getriebe schlecht Quali., teuer usw.) Ich meine nicht die, die hier wirklich nützliche Beiträge und auch Kritiken posten, sondern die, die wahrscheinkich noch nie eine BMW hatten oder einfach nur zum abkotzen hier sind.
    Macht ihr das in euren "Heimatforen" auch so oder habt ihr etwa gar kein Motorrad??
    Das ist hier ein BMW-Forum und ich denke nur zum Rummotzen viel zu schade.....
    Ich war früher als ehemaliger Honda/Kawasaki/Yamaha Fahrer auch schon in deren Foren angemeldet, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt. Ich denke jeder hat immer sein "bestes" Motorrad und das ist auch gut so.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.673

    Standard

    #2
    Salü Schreckli

    Immer schön locker bleiben, und vor allem das ganze nicht so eng sehen.
    In einem so offenen Forum wie hier wird es immer welche geben die uns Missionarsmässig TrAnsformieren "müssen / wollen"

    In diesem Sinne weiterhin viel Spass hier.

    Josef

  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    #3
    du meinst aber doch nicht jemanden Bestimmten.....?

  4. Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    #4
    ich denke die Angesprochenen werden schon bald aus der Deckung kommen...., einfach mal abwarten. Denen fällt bestimmt was zum Thema ein

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    was ist denn ein Heimatforum ?

    nein ich hab kein Mopped und Mod bin ich auch nicht ... wirklich

    Aber wenn jemand ne Meinung hat soll er sie ruhig sagen ... man ist ja nicht zum Lesen gezwungen

  6. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #6
    Ich hol mir schonmal meine Erdnüsse und ein paar Flaschen Roten. Das wird unterhaltsam......... (hatte nach deinem Zitat nochmal geändert Zörnie)

    Gerade dieses Forum lebt von kontroversen Dialogen/Diskussionen.
    Die Beiträge von 2-3 Usern mit Bekehrer-Syndrom zu anderen Marken überlese ich, oder habe diese eh schon auf meiner Sperrliste.
    Mich nervt es daher nicht.......

    Allen ein gutes neues 2016 und immer oben bleiben.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von porschefunki Beitrag anzeigen
    Ich hol mir schonmal meine Erdnüsse und ein paar Flaschen Rotwein.
    Tolle Vorsätze fürs neue Jahr

  8. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    396

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Frosch'n Beitrag anzeigen
    was ist denn ein Heimatforum ?
    Das lässt sich ergoogeln - mir persönlich ist das, was dabei herauskommt, sehr suspekt.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Landbüttel Beitrag anzeigen
    Das lässt sich ergoogeln - mir persönlich ist das, was dabei herauskommt, sehr suspekt.

    Na das Heimatforum wird hier wohl kaum gemeint sein.

  10. Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    81

    Standard

    #10
    hmm, eigentlich hab ich nichts anderes erwartet...., schade eigentlich....


 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Erlkönig oder was ist das???
    Von Blauerkruemmer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 14:21
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. Navigator 3 von BMW, TomTomRider oder 2720
    Von Wildbee im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:56
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35