Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 162

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Erstellt von schreckli, 02.01.2016, 15:35 Uhr · 161 Antworten · 13.966 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    319

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen

    Wer mal so richtig der doofe Luser auf der Straße sein möchte der sollte mal Roller fahren dagegen ist das dir ein Ponyhof.
    Häh? Mit meiner GTS sind eher die BMW Fahrer die Looser :-)

  2. nap
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wenn man hier mit liest merkt man sehr schnell, wer über Erfahrung verfügt und sachliche Gegenargumente liefern kann und wer mangels Erfahrung nur andere beschimpft. Die meisten Leute kommen nämlich her, um sich über Motorräder zu unterhalten. Am meisten gelesen und beantwortet werden die Beiträge derjenigen, die sich gerne auch mal provokannt zum Thema äussern. Gegenseitige Trollzuweisungen interessieren niemand. Wen andere Meinungen nicht interessieren, der sollte beim Verkaufsprospekt des Herstellers bleiben.




    Schubladendenken funktioniert jedoch nicht nur im Forum sondern wird auch von grossen Firmen automatisch angewendet. Wer sich durch die Verwendung überteuerter Produkte als leichtes Opfer outet, bekommt auch dort höhere Preise angezeigt: Online-Shopping: Preistricks zu Lasten der Kunden | Startseite | MARKTCHECK | SWR.de

    Sind es denn sachliche Gegenargumente, wenn Du BMW Fahrer wie folgt beschreibst:

    " .... und Montag müssen Sie wieder in die Arbeit gehen, damit sie die Raten ihrer BMW bezahlen können .... " ?

    Hallo, sowas muss man sich also von Dir als sachliches Argument gefallen lassen !!!

    Da fällt mir nichts mehr dazu ein ... das ist schon unverschämt, hat nichts mit provokant zu tun.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Wenn man hier mit liest merkt man sehr schnell, wer über Erfahrung verfügt und sachliche Gegenargumente liefern kann und wer mangels Erfahrung nur andere beschimpft.
    mal soit, qui mal y pense!

  4. nap
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    mal soit, qui mal y pense!
    ganz genau, da schießt der Unaussprechliche ja Eigentore

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von nap Beitrag anzeigen
    ganz genau, da schießt der Unaussprechliche ja Eigentore
    Lasst den ta-rider in Ruhe.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    Nein

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Trink eine Caprisonne und schütt einen Korn rein, das beruhigt dich eventuell bezüglich TA

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Nein
    Du sollst diskutieren, nicht provozieren.

  9. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von garibaldi Beitrag anzeigen
    Ted Simon, ja, der große Ted Simon fährt heute so ein Dreirad.
    Seine zweite Weltreise hatte er noch mit einer GS absolviert. Aber man wird halt älter.....
    Ted Simon ist 85. Sollte ich in dem Alter noch irgend ein Rad fahren, egal wie viele Räder dran sind, werde ich mehr als zufrieden sein ;-)

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    Zitat Zitat von Maddan Beitrag anzeigen
    Ted Simon ist 85. Sollte ich in dem Alter noch irgend ein Rad fahren, egal wie viele Räder dran sind, werde ich mehr als zufrieden sein ;-)
    Genau ! Frank Sinatra fährt gar nicht mehr.


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Erlkönig oder was ist das???
    Von Blauerkruemmer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 14:21
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. Navigator 3 von BMW, TomTomRider oder 2720
    Von Wildbee im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:56
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35