Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 162

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Erstellt von schreckli, 02.01.2016, 15:35 Uhr · 161 Antworten · 13.952 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Und Du denkst also, DERLEI Art der zur Schau gestellten Sozialkompetenz weint hier jemand auch nur eine Träne nach?

    Hoffentlich wird Deinem Wunsch von den Admins recht schnell entsprochen.

    Adieu!
    Sehe ich auch so.

    Einem User der wegen sowas rumheult und solche Vorwürfe macht kann man gerne entbehren.

    Wie sind die wohl im echten Leben unterwegs, kriegt der auch einen Herzinfarkt wenn eine andere Mopede mal schneller ist als seine BMW?

    Ohne Worte bei sowas......

  2. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    Ich habe in diesem Forum auf eine Frage immer eine gute Antwort erhalten, deswegen bin ich hier. Bin aber auch der festen Überzeugung, entgegen landläufiger Meinung, daß es auch dumme Fragen gibt, die dann aber auch entsprechend beantwortet werden. Das ist amüsant, deswegen bin ich auch hier.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    genau deshalb ich die Admins gebeten meinen Account zu löschen! Hier wird ein Forum von ein paar Nestbeschmutzern dermassen zugemüllt, beleidigt, rumgepöbelt und die Admins lassen das auch noch zu, echt traurig. Das muss man sich wirklich nicht geben. Gibt auch noch andere Foren, die machen auch Spass und auch die Kommunikation zwischen den Mitgliedern ist respektvoller und das heisst nicht, dass es da keine unterschiedlichen Standpunkte/Meinungen/Kritik gibt. Aber es dreht sich immer um unser gemeinsames Hobby undn nicht darum alles schlecht zu reden, zu machen.Und noch was an die oben angesprochene Fraktion, haltet dieses Mal einfach die Klappe!! Ironie ein: "Ihr seid ganz tolle Hechte und bestimmt super Motorradkollegen" Ironie aus.
    ... zugemüllt .... genau so betrachte ich diesen Beitrag.
    Keine Ahnung von niGs ... Hauptsache negativ rumposten.

    Die Mod's sind in keinem Fall dafür zuständig wie ihr euer Forum gestaltet ... die kappen nur die Spitzen.

    Tolle Hechte gibbet hier bestimmt ... im Hintergrund ganz leise, weil sie es nicht nötig haben den großen raushängen zu lassen.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    genau deshalb ich die Admins gebeten meinen Account zu löschen! Hier wird ein Forum von ein paar Nestbeschmutzern dermassen zugemüllt, beleidigt, rumgepöbelt und die Admins lassen das auch noch zu, echt traurig. Das muss man sich wirklich nicht geben. Gibt auch noch andere Foren, die machen auch Spass und auch die Kommunikation zwischen den Mitgliedern ist respektvoller und das heisst nicht, dass es da keine unterschiedlichen Standpunkte/Meinungen/Kritik gibt. Aber es dreht sich immer um unser gemeinsames Hobby undn nicht darum alles schlecht zu reden, zu machen.Und noch was an die oben angesprochene Fraktion, haltet dieses Mal einfach die Klappe!! Ironie ein: "Ihr seid ganz tolle Hechte und bestimmt super Motorradkollegen" Ironie aus.
    Schade bist du nicht ein bisschen länger dabei, ich hab noch meine aktiv Beginnerzeit gut
    in Erinnerungen (Herbst 2014, angemeldet schon länger, hatte aber keine Zeit).
    Das Forum war nicht moderiert, da ging es zu und her wie im Himmel vorussa (draussen).

    Da wurde gepöbelt und beleidigt das die Balken krachten, jetzt ist hier heile Welt .

    Es schreiben hier eine Menge User die ich nicht persönlich kenne (ich kenne nur einen ),
    mit denen ich gerne eine Runde fahren würde und am Abend ein Bier trinken, oder zwei....

    Und von denen, mit denen du so Mühe hast sind etliche dabei .

    P.S. mit dem User den ich kenne, werde ich bestimmt einmal fahren .

    Heute hab ich das jucken in den Fingern im Griff.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Schlitten fahren, meinst du! Die arem Transe. . .

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    genau deshalb ich die Admins gebeten meinen Account zu löschen! ...
    ach, ich werde dich schreckli vermissen ... ganz doll ... bestimmt!

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Leut, jetzt mal im Ernst,
    das Forum ist super! War etwas anstrengend als nicht moderiert wurde, jetzt sind wir aber auf nem guten Weg!
    Es gab schon User die haben in einem anderen Forum (gibts nicht mehr) laut getönt sich hier abgemeldet zu haben, sind aber wieder mit dem gleichen Account unterwegs.
    In den anderen Foren ist doch so gut wie nix los.

    Ich habe sehr nette Kontakte geknüpft und wirklich (viele) supernette GS- Fahrer kennengelernt!
    Rumheulen bringt doch nix, und dann noch öffentlich auch seine Account-Löschung hinweisen lächerlich!!

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    Eben was für ein Gejammer ,was sind das für Männer Heutzutage .

    Ob im Fernsehen oder hier alles weichgespülte Jammerlappen , Mann Mann wie wollen so manchen einer Frau imponieren ,kein Wunder das Deutschland ausstirbt ....!

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Frage:
    Die, die diesen "Hilferuf" kommentiert haben, wieso antwortet ihr in so einer abwertenden, negativen Weise?

    ............ kein Wunder das Deutschland ausstirbt ....!
    Das hat andere, tiefgreifender Gründe - und ich will jetzt hier nicht politisch werden!

    Mann Mann wie wollen so manchen einer Frau imponieren
    Darum geht es hier nicht, es wäre einfach mal nur Zeit, sich selber zu hinterfragen - was nicht heißt, dass man auch austeilen kann, bzw. trocken die Wahrheit sagt.

    Warum gebt ihr nicht Hilfe zur Selbsthilfe, notfalls schreibt einfach nichts, aber erklärt mir mal, wo der Schmerz herkommt bei euch, so darauf zu antworten, statt einfach mal ............... "inne halten".

    Gruß Kardanfan

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.361

    Standard

    Das ist hier ja wie in Köln


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Erlkönig oder was ist das???
    Von Blauerkruemmer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 14:21
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. Navigator 3 von BMW, TomTomRider oder 2720
    Von Wildbee im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:56
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35