Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Erstellt von schreckli, 02.01.2016, 15:35 Uhr · 161 Antworten · 13.988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #21
    Da gibts doch dieses Ignorierdingens! Da sind nicht viele drauf, nur die richtigen Nervensägen!

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    ... ABER was mich nervt sind die ständigen dummen Sprüche hier, von Leuten die immer alles schlecht machen. Beispiel: BMW (Bezahlen mit Würde, Bring mich Werkstatt....
    Ich denke jeder hat immer sein "bestes" Motorrad und das ist auch gut so.

    Hallo schreckli,

    das ist ja schrecklich, daß dich dieses "Bezahl mit Würde" usw so dermaßen mitnimmt.
    Wünsche dir für 2016 da ein dickeres Fell.

    Wenn andere Leute Dinge, die ich mag, schlechtreden, dann werden diese Dinge für mich dadurch nicht schlechter. Ich fahr grad mein derzeit bestes Mopped, das ist nur rein zufällig von BMW. Eine BMW zu haben is für mich auch nüscht besonderes, klar, was kostspieliges, aber nichts besonderes. Die Dinger werden zu Verkaufszwecken zusammengeschraubt, wie andere halt auch. Ich bin dadurch kein besserer Mensch, ok, ich müßte wohl gefühlt ein besserer Fahrer sein, aber Werbung und Markenimage greifen bei mir nich sooooo.

    Du fütterst an und sie werden kommen......
    wünsche dir ein nervenstarkes 2016,
    Gaby

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #23
    nun, so ein Motorradforum ist ja eigentlich für Spaß gemacht. So wie eine Kneipe. Man trifft sich virtuell um sich auszutauschen, sich zu unterhalten, Informationen zu bekommen und zu diskutieren. Wenn es dann das ein oder andere mal etwas "robuster" zur Sache geht, oder die Ansichten sehr weit auseinandergehen und man eine gewisse Streitkultur pflegt, ist das unterhaltsam und passt imho auch zum Leben in einer Kneipe.

    Ich denke jedoch, dass Schreckli eher genervt ist von diesem bestimmten Typus des ungeliebten ThekennAchbarn. Wer in einer Kneipe permanent durch rumpöbeln, belehren, besserwissen, klugscheixxen und runtermachen auffällt, ist irgendwann so beliebt wie eine Scheixxhausfliege. Der schleppt dann weder die scharfen Hühner ab noch findet er neue Kumpels. Selbst wenn der Rest der Kneipe weiß, das er tief in der Seele "eigentlich ein netter" ist, will man sich sein Gelaber einfach nicht mehr anhören. ( Ja, ich weiß: "nett" ist der kleine Bruder von "Scheixxe" )

    Oder vergleichen wir dieses Forum mit dem Clubheim eines Tennisvereins: Wenn ich da jeden Tag hingehe und allen anderen Leuten permanent vorlalle, das Tennis nur noch elitäre Vollidioten spielen und die echten Sportler sich auf der ganzen Welt im Pfahlsitzen messen, dann brauche ich mich nicht wundern, wenn mich alle für einen Trollo halten.

    Schön, wenn man drüber lächlen kann, aber ich kann auch verstehen, wenn der ein oder andere hier manchmal angenervt ist.

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #24
    diese "Nestbeschmutzer" gab es hier doch schon immer, früher hatte ich mich über diese dummen subjektiven Beiträge oft geärgert, heute sehe ich die Sache aus einer ganz anderen Perspektive und viel klarer

  5. Registriert seit
    02.09.2015
    Beiträge
    396

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ne (richtige) BMW hat kardan ... mit kardan geht das nicht.
    Schade.


  6. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    ich denke die Angesprochenen werden schon bald aus der Deckung kommen...., einfach mal abwarten. Denen fällt bestimmt was zum Thema ein
    Ne, wird ER nicht machen, dazu hat er nicht der A.rsch in der Hose. Er zündelt nur aus dem Hintergrund

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #27
    Aber ich muss wirklich zustimmen.
    Das Forum ist so was von schrecklich.
    Und dann diese vielen täglichen Neu-Ameldungen.
    Sicherlich alles Gaffer...

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Aber ich muss wirklich zustimmen.
    Das Forum ist so was von schrecklich.
    Und dann diese vielen täglichen Neu-Ameldungen.
    Sicherlich alles Gaffer...

    Ja, das Forum nur noch schrecklich, und die 46 jährigen Jungspunden, einfach schrecklich .

    schrecklich, das Unwort 2016, und somit schon wieder was erledigt .

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von BORKUHM Beitrag anzeigen
    Ne, wird ER nicht machen, dazu hat er nicht der A.rsch in der Hose. Er zündelt nur aus dem Hintergrund
    Zerbrich dir mal nicht den Kopf darüber, was andere in der Hose haben.

  10. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    164

    Standard

    #30
    Du warst gar nicht angesprochen. Aber jeder zieht sich den Schuh an der passt


 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Erlkönig oder was ist das???
    Von Blauerkruemmer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 14:21
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. Navigator 3 von BMW, TomTomRider oder 2720
    Von Wildbee im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:56
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35