Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 162

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Erstellt von schreckli, 02.01.2016, 15:35 Uhr · 161 Antworten · 13.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von BORKUHM Beitrag anzeigen
    Du warst gar nicht angesprochen. Aber jeder zieht sich den Schuh an der passt
    Natürlich war ich das nicht. Aber dieses Maulheldentum gegenüber dem sicherlich manchmal nervenden ta-rider empfinde ich als feige.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #32
    Naja, ...wer Anderen ständig auf die Füße tritt, der sollte selbst auch einstecken können! .... Du brauchst ihn also nicht verteidigen !

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Zerbrich dir mal nicht den Kopf darüber, was andere in der Hose haben.
    Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemand
    Eher was du im Kopf hast den soviel BMW Hass ist auch nicht normal
    Deine Überzähligen negativ Beiträge tragen nicht zu einer Sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden
    Jeder der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weis von den Stärken und schwächen seines Motorrads und braucht keine belehrung von jemand der auch schon mal damit gefahren ist
    Leider bist du nicht alleine der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt
    Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
    Gruß Pfälzer

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #34
    "Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
    Gruß Pfälzer"
    So humorlos sind die garnicht und viele sind auch hier. Und ja, die Wahrheit ist manchmal schwer erträglich.

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "ne (richtige) BMW hat Kardan"
    Das ist jetzt richtig gemein.

    Ne, richtig lautet es eigentlich:

    " ne (richtige) BMW hat nen 'richtigen' Kardan...... "

    Leider wern se nimmer baut


    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    Ich meine die, die wahrscheinkich noch nie eine BMW hatten oder einfach nur zum abkotzen hier sind.
    .
    Jo, hier wars früher ein angenehmes Klima, als noch moderat (moderiert) umgegangen wurde. Es ist ein bisschen auf dem Weg der Besserung (so die Hoffnung). Aber im Ganzen so OK - wenn ich da an etliche (mittlerweile nicht mehr bestehende - nicht BMW)
    Foren denke...


    Zitat Zitat von schreckli Beitrag anzeigen
    Ich war früher als ehemaliger Honda/Kawasaki/Yamaha Fahrer auch schon in deren Foren angemeldet.
    Damals gabs noch keine Foren, wie hätte man sollen ?


    Gr, cowy

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemand
    Eher was du im Kopf hast den soviel BMW Hass ist auch nicht normal
    Deine Überzähligen negativ Beiträge tragen nicht zu einer Sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden
    Jeder der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weis von den Stärken und schwächen seines Motorrads und braucht keine belehrung von jemand der auch schon mal damit gefahren ist
    Leider bist du nicht alleine der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt
    Im Nachbar Forum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen
    Gruß Pfälzer
    Es geht NUR um ein technisches Gerät!

    Der eine hat Spaß daran, der Andere nicht oder weniger,
    der Eine pisackt, der Andere ist ein herzlich angenommenes Pisack-Opfer, denn er stellt sich bereitwillig zur Verfügung.
    Davon gibts hier reichlich, vorführen scheint in einem BMW-Forum so dermaßen einfach zu sein.

    Wer von beiden der Dü..... Einfältigere ist..............denk mal drüber nach........

    Es ist und bleibt ein Haufen Zeugs!!!!!!!! Mit Logo, feddisch

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #37
    Dieses Forum ist leider ein Soziopathen-Stadl. Ich habe hier schon jede Menge Patienten im killfile. Gäbe es hier nicht ein paar wirklich Sachkundige und vorallem gute Reisetipps, wäre ich längst wieder raus. Manchmal glaube ich, die Provos hier generieren Traffic im Auftrag.

  8. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #38
    Aber Leute was ist denn los?
    Ich fahre jetzt seit ca. 50 Jahren Zweirad und frotzeln gehörte schon immer zum Hobby!
    Wenn es Ernst wird haben letztendlich dann doch alle (na ja fast alle) zusammen gehalten.
    Nur wenn es unter die Gürtellinie geht dann hört der Spaß auf.

    Wer mal so richtig der doofe Luser auf der Straße sein möchte der sollte mal Roller fahren dagegen ist das dir ein Ponyhof.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Was du in den Hosen hast interessiert hier sicherlich niemanden.
    Eher was du im Kopf, hast denn soviel BMW Hass ist auch nicht normal.
    Deine überzähligen Negativ-Beiträge tragen nicht zu einer sachlichen Diskusion bei, sonder werden als lästig empfunden.
    Jeder, der hier im Forum mit Leidenschaft seinem Hobby nachgeht, weiß von den Stärken und Schwächen seines Motorrads und braucht keine Belehrung von jemandem, der auch schon mal damit gefahren ist.
    Leider bist du nicht alleine, der sich mit seinen Hasstiraden der sich durchs Forum treibt. ??
    Im Nachbarforum wärst du nach 10 Beiträgen rausgeflogen.
    Gruß Pfälzer
    Hallo Angepisster,

    ich habe mal deine Orthographie etwas aufgebessert. Mehr Sinn ergibt dein Beitrag dadurch leider auch nicht.

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #40
    Rofl


 
Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Erlkönig oder was ist das???
    Von Blauerkruemmer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 14:21
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. Navigator 3 von BMW, TomTomRider oder 2720
    Von Wildbee im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:56
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35