BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Diskutiere BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehe ich auch so. Einem User der wegen sowas rumheult und solche Vorwürfe macht kann man gerne entbehren. Wie sind die wohl im echten Leben...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.040
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Und Du denkst also, DERLEI Art der zur Schau gestellten Sozialkompetenz weint hier jemand auch nur eine Träne nach?

Hoffentlich wird Deinem Wunsch von den Admins recht schnell entsprochen.

Adieu!
Sehe ich auch so.

Einem User der wegen sowas rumheult und solche Vorwürfe macht kann man gerne entbehren.

Wie sind die wohl im echten Leben unterwegs, kriegt der auch einen Herzinfarkt wenn eine andere Mopede mal schneller ist als seine BMW?

Ohne Worte bei sowas......
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Ich habe in diesem Forum auf eine Frage immer eine gute Antwort erhalten, deswegen bin ich hier. Bin aber auch der festen Überzeugung, entgegen landläufiger Meinung, daß es auch dumme Fragen gibt, die dann aber auch entsprechend beantwortet werden. Das ist amüsant, deswegen bin ich auch hier.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
genau deshalb ich die Admins gebeten meinen Account zu löschen! Hier wird ein Forum von ein paar Nestbeschmutzern dermassen zugemüllt, beleidigt, rumgepöbelt und die Admins lassen das auch noch zu, echt traurig. Das muss man sich wirklich nicht geben. Gibt auch noch andere Foren, die machen auch Spass und auch die Kommunikation zwischen den Mitgliedern ist respektvoller und das heisst nicht, dass es da keine unterschiedlichen Standpunkte/Meinungen/Kritik gibt. Aber es dreht sich immer um unser gemeinsames Hobby undn nicht darum alles schlecht zu reden, zu machen.Und noch was an die oben angesprochene Fraktion, haltet dieses Mal einfach die Klappe!! Ironie ein: "Ihr seid ganz tolle Hechte und bestimmt super Motorradkollegen" Ironie aus.
... zugemüllt .... genau so betrachte ich diesen Beitrag.
Keine Ahnung von niGs ... Hauptsache negativ rumposten.

Die Mod's sind in keinem Fall dafür zuständig wie ihr euer Forum gestaltet ... die kappen nur die Spitzen.

Tolle Hechte gibbet hier bestimmt ... im Hintergrund ganz leise, weil sie es nicht nötig haben den großen raushängen zu lassen.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
genau deshalb ich die Admins gebeten meinen Account zu löschen! Hier wird ein Forum von ein paar Nestbeschmutzern dermassen zugemüllt, beleidigt, rumgepöbelt und die Admins lassen das auch noch zu, echt traurig. Das muss man sich wirklich nicht geben. Gibt auch noch andere Foren, die machen auch Spass und auch die Kommunikation zwischen den Mitgliedern ist respektvoller und das heisst nicht, dass es da keine unterschiedlichen Standpunkte/Meinungen/Kritik gibt. Aber es dreht sich immer um unser gemeinsames Hobby undn nicht darum alles schlecht zu reden, zu machen.Und noch was an die oben angesprochene Fraktion, haltet dieses Mal einfach die Klappe!! Ironie ein: "Ihr seid ganz tolle Hechte und bestimmt super Motorradkollegen" Ironie aus.
Schade bist du nicht ein bisschen länger dabei, ich hab noch meine aktiv Beginnerzeit gut
in Erinnerungen (Herbst 2014, angemeldet schon länger, hatte aber keine Zeit).
Das Forum war nicht moderiert, da ging es zu und her wie im Himmel vorussa (draussen).

Da wurde gepöbelt und beleidigt das die Balken krachten, jetzt ist hier heile Welt :).

Es schreiben hier eine Menge User die ich nicht persönlich kenne (ich kenne nur einen :)),
mit denen ich gerne eine Runde fahren würde und am Abend ein Bier trinken, oder zwei....

Und von denen, mit denen du so Mühe hast sind etliche dabei :).

P.S. mit dem User den ich kenne, werde ich bestimmt einmal fahren :cool:.

Heute hab ich das jucken in den Fingern im Griff. :D
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schlitten fahren, meinst du! Die arem Transe. . .
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Leut, jetzt mal im Ernst,
das Forum ist super! War etwas anstrengend als nicht moderiert wurde, jetzt sind wir aber auf nem guten Weg!
Es gab schon User die haben in einem anderen Forum (gibts nicht mehr) laut getönt sich hier abgemeldet zu haben, sind aber wieder mit dem gleichen Account unterwegs.
In den anderen Foren ist doch so gut wie nix los.

Ich habe sehr nette Kontakte geknüpft und wirklich (viele) supernette GS- Fahrer kennengelernt!
Rumheulen bringt doch nix, und dann noch öffentlich auch seine Account-Löschung hinweisen:confused: lächerlich!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Frage:
Die, die diesen "Hilferuf" kommentiert haben, wieso antwortet ihr in so einer abwertenden, negativen Weise?

............ kein Wunder das Deutschland ausstirbt ....!
Das hat andere, tiefgreifender Gründe - und ich will jetzt hier nicht politisch werden!

Mann Mann wie wollen so manchen einer Frau imponieren
Darum geht es hier nicht, es wäre einfach mal nur Zeit, sich selber zu hinterfragen - was nicht heißt, dass man auch austeilen kann, bzw. trocken die Wahrheit sagt.

Warum gebt ihr nicht Hilfe zur Selbsthilfe, notfalls schreibt einfach nichts, aber erklärt mir mal, wo der Schmerz herkommt bei euch, so darauf zu antworten, statt einfach mal ............... "inne halten".

Gruß Kardanfan
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das ist hier ja wie in Köln :)
 
G

Gast20919

Gast
Das war doch nicht unbedingt auf IHN bezogen , schau dich mal um ( Nicht nur hier im Forum) .

Und wenn man mit Menschen zu tun hat ,muss man manchmal eben einstecken (können),oder auch seine Filter einschalten .

Ich finde es gut ,wenn mich jemand kritisiert ,daraus kann ich noch was lernen ,oder mal darüber nachdenken , wenn es auch manchmal weh tut.
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Bin ich bei Nolimit.
Leuts, seit hier moderiert wird, kann jeder der sich beleidigt fühlt bzw. definitiv wird, Meldung machen. Nicht umsonst gibt es dafür einen entsprechenden Button.
Beim Rest könnt ihr euch beliebig an die eigene Nase packen.
Es sind mittlerweile vermehrt User unterwegs die nicht willens oder fähig sind die SuFu zu benutzen und wegen jedem Firlefanz sofort einen neuen Thread aufmachen obwohl zig Themen bereits hundertfach durchexerziert wurden.
Wenn ihr dann auch noch zu wenig oder unnützen Input gebt, so braucht ihr euch über unbrauchbare Kommentare gar nicht zu wundern.
In einem Forum bekommt man kostenlose Ratschläge, entsprechend sollten auch die Eingangsfragen konstruiert sein. Das wäre nur höflich den Antwortenden gegenüber.
Sofern jemand aber nur Bruchstücke hin wirft, braucht sich keiner zu wundern wenn ihm der Koch daraus kein lecker Menü zaubern kann oder will.

Für eure geistige Diarrhoe kann keiner etwas, am wenigsten die Mods. Und wenn euch darauf entsprechendes geboten wird, sollte euch das auch nicht verwundern, denn es ist die logische Folge davon. Wie man in den Wald.....
 
Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
"...sondern die, die wahrscheinkich noch nie eine BMW hatten oder einfach nur zum abkotzen hier sind.
Macht ihr das in euren "Heimatforen" auch so oder habt ihr etwa gar kein Motorrad??
Das ist hier ein BMW-Forum und ich denke nur zum Rummotzen viel zu schade...."
Wenn jemand sowas als Thread aufmacht, wie soll man auf solchen Rundumschlag reagieren, außer mit Sarkasmus. Alles andere wäre eine Beleidigung und das wäre schreckli.
 
G

Gast20919

Gast
Zum Abschluss : bin so ziemlich genau 5 Jahre hier im Forum und habe mich mit einigen schon getroffen ,manchmal blieb es bei einer Ausfahrt ,manche trifft man einmal im Jahr und freut sich aufeinander ,manche helfen im Hintergrund, manche sieht man Regelmäßig Nein ich bin nicht Jesus ,ich weiß nicht alles ,ich bekomme meine Fragen beantwortet, manche bieten dir Hilfe an ,oder auch Teile die man sucht, manche finden mich scheixxe ,ist auch OK.

aber ,bisher nur Positives erlebt und so kann es bleiben .
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
So'n Kollegen haben wir im Büro. Da könnte Gladbach mit 10 Mann 7:0 gegen FCB gewinnen, da wär der noch unzufrieden. Aber war der angep. . . als wir ihm ein FCB T-Shirt schenken wollten. . .
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
persönlich habe ich so viele "Danke" wie Du brauchst, das System hier ist manchmal ein bisserl restriktiv....
 
Thema:

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt... - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • BMW-Hasser-Story

    BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser - Ähnliche Themen

  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • BMW-Hasser-Story

    BMW-Hasser-Story: Tach Gemeinde, ich habe gerade in der aktuellen Ausgabe der Motorrad (Nr.22) die BMW-Hasser-Story gelesen. Mann Mann, was hat uns nur geritten...
  • BMW Hasser gesucht!!!

    BMW Hasser gesucht!!!: BMW Hasser gesucht::D...
  • Die BMW-Hasser-Story....

    Die BMW-Hasser-Story....: Merkwürdige Aktion! :confused: Habe ich gerade in motorradonline.de entdeckt...
  • Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser

    Motorrad (motorradonline) sucht BMW-Hasser: Hier wird / kann abgewatscht (geohrfeigt) werden.:D
  • Oben