Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 162

BMW Hasser? Oder was mich hier nervt...

Erstellt von schreckli, 02.01.2016, 15:35 Uhr · 161 Antworten · 13.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Karima Beitrag anzeigen
    ... 22-jährige Dressertussi . .... .
    Fotos?

    Ohne Pferd!

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hab für Dich ein "Danke" beim Sampleman abgegeben....
    Und ich kenne einen guten Zahnarzt, der versorgt meine Opfer auch immer kostengünstig
    Hättest eh gemacht ........

    Macht er Deine Zähne auch ? .

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen

    Ich würde Dir auch gerne ein Danke geben, mache es aber nicht, weil es wieder voll gegen den ta-rider geht.
    Na ja, da könntest du insofern recht haben, als er nicht der einzige ist, der völlig grundlos gegen BMW ....zt, und vor allem gegen die Menschen, die sich eine BMW gekauft haben. Lies dir mal im Thread "Neuer BMW-Helm" die Ergüsse unseres Freundes @Zörnie durch. Sorry, aber da komme ich nicht mit. Was hat das Unternehmen BMW einem Menschen getan, dass er grundsätzlich alles shyce findet, was dieses Unternehmen macht, entwickelt, vorstellt und verlautbart? Und was hält ihn dann noch in einem Forum, in dem BMW-Motorräder die Hauptrolle spielen? Und dann noch als einer von den Regulars, die hier die meisten Beiträge produzieren.

    Versteht das einer?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hättest eh gemacht ........

    Macht er Deine Zähne auch ? .
    bin ja kein Opfer von mir...

    außer es birnt mich mal wieder die Weinkellerstiege runter, aber dafür habe ich ja den Helm

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Na ja, da könntest du insofern recht haben, als er nicht der einzige ist, der völlig grundlos gegen BMW ....zt, und vor allem gegen die Menschen, die sich eine BMW gekauft haben. Lies dir mal im Thread "Neuer BMW-Helm" die Ergüsse unseres Freundes @Zörnie durch. Sorry, aber da komme ich nicht mit. Was hat das Unternehmen BMW einem Menschen getan, dass er grundsätzlich alles shyce findet, was dieses Unternehmen macht, entwickelt, vorstellt und verlautbart? Und was hält ihn dann noch in einem Forum, in dem BMW-Motorräder die Hauptrolle spielen? Und dann noch als einer von den Regulars, die hier die meisten Beiträge produzieren.

    Versteht das einer?
    ich empfehle neben der Konsumation des Forums noch dieselbe zeitgleich mit einem gepflegten Weisswein (in rauen Mengen natürlich)

    ich seh das eher als Kabarett, siehs nicht ganz so ernst

  6. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    365

    Standard

    #86
    " Insofern war ich erstaunt, mit welcher Penetranz Motorradfahrer quer durch alle Marken BMW-Fahrer als dumm, fett und alt verleumden"

    Sehe ich ähnlich.

    Frei nach Loriot: "Ich heiße Erwin Lottemann und bin seit 66 Jahren Fahranfänger. Demnächst pose ich mit meiner GS und dem Papst vor einer Eisdiele in Wuppertal".
    Die meisten hier sind nicht mit ner`GS zur Welt gekommen, und haben durchaus ihre unterschiedlichen Erfahrungen mit anderen Marken gemacht. Viele sind sicherlich mit kleinen, billigen Japanern angefangen. Ich war nie auf eine Marke fixiert, hatte aber auch nie das Bedürfnis, nach einem Wechsel andere zu missionieren bzw mich ständig zu rechtfertigen, warum ich jetzt aber das bessere Mopped fahre. Und ständig irgendwelche Links zu Testberichten posten find ich lächerlich! Aber macht ja nix, jeder wie er muss!







  7. Registriert seit
    30.12.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    Versteht das einer?
    Ich verstehe das nicht.

  8. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #88
    Also, ich geh mal meine Danke zählen, falls ich noch welche brauche, dann schnell eine ta-rider Tirade schreiben,
    und die Danke purzeln.

    Danke.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Na ja, da könntest du insofern recht haben, als er nicht der einzige ist, der völlig grundlos gegen BMW ....zt, und vor allem gegen die Menschen, die sich eine BMW gekauft haben. Lies dir mal im Thread "Neuer BMW-Helm" die Ergüsse unseres Freundes @Zörnie durch. Sorry, aber da komme ich nicht mit. Was hat das Unternehmen BMW einem Menschen getan, dass er grundsätzlich alles shyce findet, was dieses Unternehmen macht, entwickelt, vorstellt und verlautbart? Und was hält ihn dann noch in einem Forum, in dem BMW-Motorräder die Hauptrolle spielen? Und dann noch als einer von den Regulars, die hier die meisten Beiträge produzieren.

    Versteht das einer?
    Ich verstehe ja deine verquere Wahrnehmung auch nicht. Und ehrlich gesagt ist es Perlen vor die Säue, dir deine Sätze auch noch zu zerpflücken.

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ........Was hat das Unternehmen BMW einem Menschen getan, dass er grundsätzlich alles shyce findet, was dieses Unternehmen macht, entwickelt, vorstellt und verlautbart? ......

    Versteht das einer?
    Im Gegensatz zu Dauermotzern gibts aber auch noch das andere Extrem in diesem Forum, bei denen ich mich frage, und da bediene ich mich mit der Kopiertaste mal bei deinen Ausführungen:

    Was hat das Unternehmen BMW mit einem Menschen getan, dass er grundsätzlich alles super findet, was dieses Unternehmen macht, entwickelt, vorstellt und verlautbart?


    DAS verstehe ich nicht. Als Nutzerin eines Produktes einer Marke empfinde ich bestimmte Produkte dieser als gut, oder für mich angenehm und gut ist es dann auch mit meiner Markenzugehörigkeit.

    Aber solange der Anteil der User zwischen diesen Extremen groß ist, ja da ist ja alles gut. Die Mischung machts.

    Beste Grüße, Gaby


 
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Erlkönig oder was ist das???
    Von Blauerkruemmer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 14:21
  2. Motronic kaputt- oder was ???
    Von Rightdosed im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 22:55
  3. Navigator 3 von BMW, TomTomRider oder 2720
    Von Wildbee im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 20:56
  4. Getriebeproblem oder was???
    Von Rainer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:31
  5. Alle Schreibfaul hier oder was??
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 07:35