Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW R 120 GS (Retro-Designstudie)

Erstellt von AndreasXT600, 28.11.2010, 18:32 Uhr · 10 Antworten · 5.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard BMW R 120 GS (Retro-Designstudie)

    #1
    Keine Ahnung obs schon mal irendwo im Forum zu finden sein. Falls ja, bitte nicht steinigen

    Aber mir gefällt diese Designstudie mega...

    http://www.motorradonline.de/de/news...e=rss_homepage

  2. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    114

    Daumen runter

    #2
    Also ich weiß nicht...

    Nach meiner Meinung sollten gut designte Retrobikes die Moderne mit der Vergangenheit verbinden und nicht Vergangenes kopieren. Also soll heißen, dem Ding fehlt was. Zu viel reine Kopie.

    Außerdem hat mir das Design der alten GS schon damals nicht gefallen - hat sich seitdem auch nicht geändert

    Aber egal, Design ist Geschmackssache und wenn jedem das Gleiche gefällt, wäre es ja langweilig - die Intermot würde ja dann nur aus einem Motorrad bestehen

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Das hier ist auch nach meinem Geschmack



    oder das hier


  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #4

    Also, mir gefällt die ganz gut!
    Der blaue Oldschool-Bobber beim Andreas aber noch besser....

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #5
    Da hatten wir mal eine schöne gesehen

    blaue-bmw.jpg

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    Yep,
    die ist auch sehr schön! Wobei sich mir bei dem Sattel die Frage aufdrängt, wo ein männlicher Betreiber des Moppeds während der Fahrt seine primären Geschlechtsteile lässt??

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    die ist auch sehr schön! Wobei sich mir bei dem Sattel die Frage aufdrängt, wo ein männlicher Betreiber des Moppeds während der Fahrt seine primären Geschlechtsteile lässt??
    das geht noch härter sitz == Plexiglas !

    plexi.jpg

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen

    Also, mir gefällt die ganz gut!
    Der blaue Oldschool-Bobber beim Andreas aber noch besser....
    mir gefällt die Studie total gut,
    ich find das wär ein Experiment Wert, wahrscheinlich wär sowas der Medienknaller zum 30jährigen gewesen.

    Tom

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    783

    Standard

    #9
    Hätte ich ne 1200er GS und dazu ein bisschen Zeit - ich würd umbauen

  10. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #10
    Moin Moin!
    Finde ich auch cool.
    Der Wobber ist natürlich auch nicht zu verachten.
    Ist klar die Geschmäcker gehen auseinander, aber wir wollen ja auch nicht alle die selbe Maschine fahren.
    Hautpsache sie hat nicht so viel Elektronik wie die 1200 und den ätzenden Bremsflüssigkeitsbehälter der 800ter auch nicht verbaut.

    die Linke zum Gruße
    Frank


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile Designstudie
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 08:34
  2. Retro BMW G 650 G/S
    Von boGSer1100 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 12:26
  3. Zach Retro-Endschalldämpfer
    Von Q-Bändiger-HH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 06:58
  4. 1x Rizoma Class Retro Spiegel
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:50
  5. Lenkerendstück für Rizoma Class Retro
    Von spitzbueb im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:47