Ergebnis 1 bis 7 von 7

BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

Erstellt von Q4me, 07.09.2016, 11:42 Uhr · 6 Antworten · 612 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    1.259

    Standard BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    #1
    eben bei Ebay gesehen...
    OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???

    BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro | eBay

    Nicht genug damit das die meisten 2V unansehnlich gestrippt werden und dann Bobber, Oldschool oder Roadster Umbau genannt werden...
    nun auch noch Freestyle...ich fass es nicht!!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.239

    Standard

    #2
    wieso sollte man sich das ansehen...... einfach Verkleidung wegreißen ist ja kein Umbau

    auf ebay wird auch gezeigt, wie es geht ->bmw-scram.jpg

    oder dann eben zum Glemseck fahren und wirklich coole BMW ansehen

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.720

    Standard

    #3
    Ich brech ins Beet... Freestyle
    Besser : Free of any style... and rotten

    Und für sowas 2800 aufrufen tztztztz

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #4
    Vieleicht hofft er ja es tauscht einer die Karre gegen eine 1200 GS. OK muss ja keine ganz neue sein 1-2 Jahre alt würde er auch nehmen.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso sollte man sich das ansehen...... einfach Verkleidung wegreißen ist ja kein Umbau

    auf ebay wird auch gezeigt, wie es geht ->Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW Scram.JPG 
Hits:	179 
Größe:	158,5 KB 
ID:	204268

    oder dann eben zum Glemseck fahren und wirklich coole BMW ansehen
    Und der Umbau ist nicht wirklich kompliziert. Mir gefällt vor allem die Farbenkombination.



    Bei dem "Freestyle"-Quatsch gehört als erstes die Sitzbank runtergerissen. Danach das Prallbrett. Und überhaupt der ganze Instrumentenbereich verschlankt. Gut, die Elektrik, da geht man im Kfz-Bereich nicht so gerne ran, aber trotzdem noch relativ einfach machbar.

    Die Räder entweder lackieren, pulvern oder direkt auf Speichenräder umbauen. 'ne Trommelbremse reicht auch.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.234

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso sollte man sich das ansehen...... einfach Verkleidung wegreißen ist ja kein Umbau

    auf ebay wird auch gezeigt, wie es geht ->Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BMW Scram.JPG 
Hits:	179 
Größe:	158,5 KB 
ID:	204268

    oder dann eben zum Glemseck fahren und wirklich coole BMW ansehen
    Das Moped sieht wirklich nicht schlecht aus, aber ein paar Euro für 2 schwarze Zündkabel hätten ruhig noch drin sein können.

    Gruß,
    maxquer

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Da fällt mir auf, die Stellung vom Sprithahn ist aber merkwürdig. Zudem könnte man den runden Luftfilter mit einem Gehäuse, welches die ganzen 18,x mm Löcher hat, verbauen. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Klassischer Boxer im Custom-Style - BMW R5 Hommage
    Von Stefan_HY im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 15:07
  2. BMW 2-Ventiler Treffen im Yspertal, Österreich
    Von Yspertaler im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:13
  3. Bikers Journal: "BMW und die Presse im Zentrum der Kritik"
    Von hans.juergen-HH.schaefer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 00:14
  4. BMW: Software-Probleme auch im Netz?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 09:04
  5. ehem. Militärstraßen im Trentino
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 20:53