Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

BMW-Sichtung O.O

Erstellt von Michal15, 10.03.2014, 22:00 Uhr · 46 Antworten · 3.662 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Cool BMW-Sichtung O.O

    #1
    Hallo Forum,
    ich möchte hier einen Thread starten wie ich ihn aus dem Aprilia-Forum kenne.
    Schreibt hier rein wenn ihr auf einer Tour eine GS gesehen habt, vielleicht findet man so ein paar Leute zum gemeinsamen Touren .

    Dann fang ich mal an, gestern gegen 17 Uhr an einer Gaststätte vor Weiden an der Vohnestraßer Straße, eine GS 1200 ein LC 1200 mit Sozia und eine von den Tourern gesehen. War das jemand aus dem Forum?

    mfg Michal

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.199

    Standard

    #2
    Willst Du wirklich 4000 Einträge pro Wochenende provozieren?


  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Demonstrationen sind anzumelden...

  4. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    ich möchte hier einen Thread starten wie ich ihn aus dem Aprilia-Forum kenne.
    Schreibt hier rein wenn ihr auf einer Tour eine GS gesehen habt, vielleicht findet man so ein paar Leute zum gemeinsamen Touren .

    Dann fang ich mal an, gestern gegen 17 Uhr an einer Gaststätte vor Weiden an der Vohnestraßer Straße, eine GS 1200 ein LC 1200 mit Sozia und eine von den Tourern gesehen. War das jemand aus dem Forum?

    mfg Michal
    Hallo Michael,
    Ich halte die Idee bei dem in Deutschland mit Abstand am meisten zugelassenen Motorrad für sinnlos. Außerdem kann sich ohnehin kein Schwein merken, an welcher Ecke er welche GS gesehen hat.
    Gruß
    Tobias

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #5
    Die Idee hatte ich auch mal, aus der selben Intuition wie du...

    Hab diese aber verworfen, weil gefühlt jedes 3te Moped ne GS ist

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.101

    Standard

    #6


    Gestern standen so ca. 20 GSen in Neubulach am Eiscafe!!! Sah cool aus auf der schmalen Dorfstrasse!

  7. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    #7
    Naja dann wohne ich in einer GS-Armen-Zone habe seit dem 01.03 auf 600km exakt 2 Stück gesehen und letzten November keine
    Wie gesagt hat im Aprilia Forum ganz gut geklappt
    Naja vielleicht wirds was oder der Thread stirbt

    mfg Michal

  8. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #8
    Hallo Michael,

    sorry, ich hoffe, Du bist nun nicht gänzlich desillusioniert. Habe eben erst auf Dein Alter geachtet. Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du mal auf größere (oder auch kleinere) Tour gehst, wirst Du sicherlich nicht von der deutschlandweiten GS-Inflation verschont bleiben. Allerdings wirst Du sicherlich auch (leider) bald feststellen, dass es mit GS Fahrern wie mit dem Rest der Bevölkerung ist. Mit dem Großteil willst Du eventuell gar keinen engeren Kontakt .

    Das beste Rezept wird sein, wenn Du einfach mal irgendwo persönlichen Kontakt aufnimmst (unterwegs oder hier per "PN" bzw. in der Rubrik "Treffen" ) und dann checkst, ob`s passt oder nicht.
    Glaub mir - gleicher Motorradtyp ist zwar hilfreich, aber nicht wirklich das Geheimrezept für passende Typen mit denen man gern gemeinsam fährt.
    Ich habe hier im Berliner Raum aber offenbar Glück, da es (zumindest mir bis dato bekannt) nur sympathische GS-Treiber gibt Aber wie sollte das bei einem "Berliner Bike" auch anders sein. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen! Es gibt sogar ein paar sympathische Spandauer, mit denen man hier in Berlin und Umgebung fahren kann.
    Gruß
    Tobias

  9. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    ich möchte hier einen Thread starten wie ich ihn aus dem Aprilia-Forum kenne.
    Schreibt hier rein wenn ihr auf einer Tour eine GS gesehen habt, vielleicht findet man so ein paar Leute zum gemeinsamen Touren .

    Dann fang ich mal an, gestern gegen 17 Uhr an einer Gaststätte vor Weiden an der Vohnestraßer Straße, eine GS 1200 ein LC 1200 mit Sozia und eine von den Tourern gesehen. War das jemand aus dem Forum?

    mfg Michal
    Schau mal ein wenig weiter unten, bei "Unterwegs". Oder komm mal nach Hechlingen oder zum Travel Event nach Niedereschach oder melde Dich gleich zur BMW Challenge für 2015 an.

    "Weiden" meinst Du Weiden bei Köln Rheinland??

    Gruß
    Günter

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
    ich möchte hier einen Thread starten wie ich ihn aus dem Aprilia-Forum kenne.
    Schreibt hier rein wenn ihr auf einer Tour eine GS gesehen habt,
    Im Apriliaforum ne gute Idee, die werden in D auch nur in homöopathischen Dosen verkauft.
    Bei einem Bestand von mehreren hunderttausend GS in D ein aussichtsloses Unterfangen. Eher ginge es, hier zu posten, wenn du keine GS gesehen hast.
    Einfacher und auch sozialer wäre es, unterwegs einen GS-fahrer einfach anzuqatschen, wenn du denkst er ist aus deiner Gegend.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  2. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  3. BMW DEALER ADRESSES - WORLDWIDE
    Von mirko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 07:17
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46