Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

BMW-Sichtung O.O

Erstellt von Michal15, 10.03.2014, 22:00 Uhr · 46 Antworten · 3.652 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    221

    Standard

    #21
    Naja dann wurde der mein Vorschlag wohl abgelehnt .
    Denke ich bin wohl noch ein weng vitaller als der Rest der betagten BMW-Fahrer-Gemeinde .
    Aber ich habe heute wieder auf 150km durch den Landkreis Bayreuth nur 2 GS´n gesehn eine ADV und eine in einem kleinen Gaff, die in einer Einfahrt stand und ein etwas älterer Herr sie poliert hat.

    Also muss ich wohl warten bis mir eine Über den Weg läuft .

    Gruß an die Herrschaften
    Michal

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Michal15 Beitrag anzeigen
    Naja dann wurde der mein Vorschlag wohl abgelehnt .
    Denke ich bin wohl noch ein weng vitaller als der Rest der betagten BMW-Fahrer-Gemeinde .
    Aber ich habe heute wieder auf 150km durch den Landkreis Bayreuth nur 2 GS´n gesehn eine ADV und eine in einem kleinen Gaff, die in einer Einfahrt stand und ein etwas älterer Herr sie poliert hat.

    Also muss ich wohl warten bis mir eine Über den Weg läuft .

    Gruß an die Herrschaften
    Michal
    Naja, wart mal ab,
    bis es wärmer wird, dann kommen sie alle raus......

    bis es heiß wird, dann bleiben sie alle zuhause....

    bis es ein bisschen kühler wird, dann kommen sie wieder alle raus....

    bis es kalt wird, dann bleiben sie wieder alle zuhause.....


    An welche Viecher erinnert mich das bloß?


  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #23
    Schau, 5 Leute die insgesamt 10 Mio Kilometer gefahren sind und zusammen geschätzte 800 Jahre alt sind werden Dich doch im Vergleich zu der Anzahl von Motorradfahrern insgesamt nicht beeinflussen!!

    Mir ist heute erneut "eine über den Weg gelaufen" meine Frau kam zurück von der Ausfahrt mit ihrer 1200 GS LC. Hab sie angesprochen. War nicht das erste Mal. Hat es aber auch gegeben.

    Hat ohne das Forum geklappt. Vielleicht sogar besonders ohne!

    Gruß zurück
    Günter

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    . Hab sie angesprochen. War nicht das erste Mal.
    Und?

    hat sie Dich ignoriert?


  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Naja, wart mal ab,
    bis es wärmer wird, dann kommen sie alle raus......

    bis es heiß wird, dann bleiben sie alle zuhause....

    bis es ein bisschen kühler wird, dann kommen sie wieder alle raus....

    bis es kalt wird, dann bleiben sie wieder alle zuhause.....


    An welche Viecher erinnert mich das bloß?

    .........n?

    S.a.c.k.r.a.t.t.e.n?

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    .........n?

    S.a.c.k.r.a.t.t.e.n?
    interessante Interpretation.

    Ich meinte eher Kühe....

    oder Schmeißfliegen.....



  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #27
    Du kannst doch keine Mopedfahrer mit Schmeissfliang vergleichen

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Du kannst doch keine Mopedfahrer mit Schmeissfliang vergleichen
    Sind Dir Kühe sympathischer?

    Dann nehme ich die, die haben zwar keine Schwarmintelligenz, aber dafür den Herdentrieb....


    besser?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #29
    Schwarmintelligenz

    Eines meiner Lieblingswörter!

    Die geht nämlich immer mehr flöten...

    Aber zurück zum Thema:

    Mir sind Kühe viel sympathischer!

    Ich sah schon mal, wie es einer in einer Herde trieb, ähh, ich meinte natürlich, dass ich schon mal gesehen habe, wie einer mal eine Herde trieb (vor sich her)!

    Viel besser!

    Danke der Nachfrage!

  10. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und?

    hat sie Dich ignoriert?

    Es geht Michael wohl um eine, sagen wir mal "erste Ansprache" welche er im Grunde mit seinem Fred schon durchgeführt hat. Er dachte halt - denke ich - "das mögen bestimmt Viele!" Dachte ich auch - sehr lange - also bevor Michael das dachte, denke ich. Was er jetzt wohl denkt. Also ich denke, er sollte es beibehalten. Bei der heutigen Lebenserwartung bleiben ihm in 50 Jahren immer noch 20 in welchen er es lassen kann.

    Zu Deiner Frage:

    Nicht ausreichend nachhaltig genug, sonst wäre es wohl nicht zur Eheschließung gekommen - oder? Im übrigen Essen wir immer (wenn wir beide zu Hause sind) zusammen zu Abend. Im Moment haben wir Fastenzeit da gibt es bloß eine Flasche pro...

    Aber wir reden dabei mit einander.

    Na ja, haben halt keine Berater aus dem Forum.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW R80 EX-Bundeswehrfahrzeug
    Von Rossi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 12:00
  2. Versteigerung BMW R80 und Pan European
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 12:18
  3. BMW DEALER ADRESSES - WORLDWIDE
    Von mirko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 07:17
  4. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  5. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46