Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

BMW Tage in Garmisch

Erstellt von AmperTiger, 03.07.2011, 19:19 Uhr · 112 Antworten · 14.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard BMW Tage in Garmisch

    #1
    nachdem ich zu den Tridays schon was geschrieben hab, nun mein Eindruck aus Garmisch.
    Triumph und BMW haben ja viel gemeinsam, z.b. das Wetter bei der Anfahrt, strömender Regen ..... und dann auch während der 3 Tage immer wieder heftige Gewitterschauer, der einzige Unterschied war, dass ich in Garmisch mit dem Zelt war.




    natürlich war ich da um Mopeds anzusehen, hier von einem Tschechen, der seine 1150er um die Welt treibt, 123 Länder über 230.000km



    und hier die GS mit dem höchsten KM-Stand 346.900km


    Siebenrocks Bigbore 1070 GS2


    lecker Umbau bei Rennkuh


    Sabine`s Moped


    ne Goldwing durfte kurz mal mein Bierchen halten, wie dekadent


    ein paar der geilsten Umbauten von blitz-motorcycles aus Frankreich, drei urige Typen, die auch für diesen Film ( )verantwortlich sind. (der hier schon gezeigt wurde)
    deren Ankunft war absolut filmreif, einer der Macher, Hugo, wurde auch sofort interviewt.
    BLitz

    Blitz

    Blitz


    Pfeifers Chris war auch da.....zu der Show braucht man nix mehr sagen..


    geht gleich weiter...

  2. Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    285

    Standard Danke

    #2
    bis Hierhin schonmal für deinen Beitrag Kollege und konnte leider nicht anreisen,aber dank Dir zumindestens teilweise teilhaben

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #3
    leider konnten wir den Chris Pfeiffer erst aus der ca. 40 Reihe (gefühlt) eben "nicht" sehen, nur höhren

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard am nächsten Tag

    #4
    nebliger Blick aus dem Zelt auf die frisch verschneiten Berge, war eine zapfige Nacht


    aber mit einem kleinen Frühstück in Garmisch, läßt sich der Tag gut beginnen


    eine Multistrada mit Sonderausstattung


    aber zurück zu den Mopeds, hier ein .........sgespann von 1942 (ich hätte so gerne eins)


    im krassen Gegensatzm, die von BMW-Motoren befeuerten Monotracer


    ein geiles Konkurrenzprodukt (war wohl kein Zufall, dass Samstag abend ein Mercedes auf einem Abschleppwagen 2mal durch die Menge gefahren wurde, Suggestion vom Feinsten....)


    dann meinen umtriebigen Händer getroffen und einen BMW-Schlüsselanhänger geschenkt bekommen, ich hab ihm auch gleich versprochen meinen TRIUMPH-Schlüssel an seinen Anhänger zu machen ;-))))) grööööl


    noch ein toller Farbvorschlag für heiße Jungs mit Sehschwäche

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    auch BMWler können dekadent, Rotwein frisch geschüttelt


    als Ausgleich was leckeres von HPN


    und über allem wachte die Feuerwehr Garmisch


    Dann habe ich mir noch 2-5 der Partys angetan, Vorträge von GS-Trophy und Michael Martin geschaut (Daumen hoch für die kostenlosen Veranstaltungen!)

    was mir auffiel, war der wirklich freundliche Umgang untereinander (kleine Ausnahme als das FestZelt wegen Überfüllung geschlossen wurde und Leute die nur beim pinkeln waren, nicht mehr eingelassen wurden) ansonsten kein böses Wort, überall gute Gespräche, interessante Typen (Ein paar nette Leute ausm Forum getroffen)
    dann endlich mal den Maik Schwarz von der MO persönlich getroffen, ein echt netter Typ, ein Gruß von hier.
    Und wie eine Woche zuvor beim Triumphtreffen wurden Fremdfabrikate großzügig geduldet.

  6. 084ergolding Gast

    Standard

    #6
    2011 war wieder ein gelungenes Highlight.
    Und das Wetter......... selbst dass war keine Spassbremse.

    Leider und irgendwie schwerst hat der Jan Strecker gefehlt. Im Zelt und vor allem beim Chris Pfreiffer. Naja. Hoffentlich ist er im nächsten Jahr wieder dabei !

    Aber waren die Biermösl Blosn nicht der absolute Hammer ?
    Und auch der Byron war wieder mal allerbest.

    Schee wars !!

    Grüße Jan

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben Jan, das nächste Mal hast du aber Zeit für ein Bier

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #8
    Schöner Bericht und schöne Fotos Markus.

    Aber ne pinke 800er geht ja mal gar nicht.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #9
    Moin Markus, klasse Service der Bericht mit den Fotos. danke dir

    Ps: hat die Linse der Cam das Fottoo von dem ..........möpi überlebt

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Markus, klasse Service der Bericht mit den Fotos. danke dir

    Ps: hat die Linse der Cam das Fottoo von dem ..........möpi überlebt

    gerne Andreas, ja das hat die Cam überlebt, aber nicht den 12er GS fahrer mit Leuchthelm und WAHNweste ...brauch ne neue Digicam ;-)


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  3. BMW Party Garmisch
    Von Emu 1200 im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:24
  4. Garmisch
    Von Korbi01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:42
  5. BMW - Ivent in Garmisch
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:27