Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

BMW Tage in Garmisch

Erstellt von AmperTiger, 03.07.2011, 19:19 Uhr · 112 Antworten · 14.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gerne Andreas, ja das hat die Cam überlebt, aber nicht den 12er GS fahrer mit Leuchthelm und WAHNweste ...brauch ne neue Digicam ;-)
    Das ist ja auch der GaU für jede Linse

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... aber nicht den 12er GS fahrer mit Leuchthelm und WAHNweste ...brauch ne neue Digicam ;-)
    ich war doch gar nicht in garmisch

    schöne bilder!!
    danke von einem daheimgebliebenen

  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben Jan, das nächste Mal hast du aber Zeit für ein Bier

    Hallo Tiger

    Schön schwach.
    Wieso warst du um 19:00 Uhr nicht beim Eingang
    Es waren etliche da - aber dich habe ich nicht gesehen.
    Dafür habe ich ein Möpi für DICH gesehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-days-2011-036.jpg  

  4. Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #14
    Hallöchen Markus,

    ja, ja, das eine oder andere bike hab ich auch gesehen........ja, du hörst richtig......ich war auch da.....hab Dich allerdings nicht gesehen, ok, kein Kunststück waren doch noch ein paar andere da. ;-)))

    Aber den Chris Pfeiffer hab ich aus erster Reihe auf der Freestyle Area gesehen.....einfach nur gigantisch.

    Na dennen. Lass ich noch ein liebs Grüßle da und bin schon wieder weg. ;-))))

    Martina

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #15
    Hi Markus
    Feine Bider hast du da gemacht und wieder schön beschrieben
    Ein Bild muß ich bleich mal ausleihen und in den GuMo mitnehmen
    Sag mal hättest du nicht wie jeder anständige Kunde wenigstens dort mit der BMW anreisen können, oder hast du geglaubt du findest sie dann nicht mehr wieder??

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #16
    Hallo Markus,

    der dekadente Rotweintransporter war sicher ein Geheimes Vorserienmodell für den nächsten James Bond ....
    zum Transport von Wodka-Martini "geschüttelt - nicht gerührt"

    hab auch noch ein paar Fotos,
    wenn GS-Fahrer schon nicht bei Schönheit von Motorrädern mitreden dürfen, dann dürfte der Kollege (und vor allem der zugehörige Designer) ein wirkliches Problem haben:


    aber es gab auch schöne Dinge:
    BMW strahlt über allem:


    und diese Mopeds warten auf ihrer morgigen "Q-Treiber":


    aber vorher gabs ein richtiges Weißwurstfrühstück,
    mit Bier :

    und natürlich auch mit Brezen


    PS: ist das eine Italienische Veranstaltung
    zumindest war der Bereich für die eingedeckt und reserviert

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    hab auch noch ein paar Fotos,
    wenn GS-Fahrer schon nicht bei Schönheit von Motorrädern mitreden dürfen, dann dürfte der Kollege (und vor allem der zugehörige Designer) ein wirkliches Problem haben:
    BOH, sieht die gruselig aus

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    BOH, sieht die gruselig aus
    ich hatte sowas erst einmal gehen und gedacht, daß ist das (mißglückte) Ergebnis eines privaten Degsignversuchs eines Nachwuchsdesigners....
    aber das solls so ab Werk gegeben haben.....

    also manchmal gibts Sachen, da bleibt mir schier das Hrin stehen *kopfschüttel*

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Sieht aus wie eine Kreuzung von Fiat Multipla und einer ZZR1400

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #20
    erinnert mich eher an das Gesicht einer Spinne, die hat zwar 8 Augen, aber auch 2 verschieden Größen....

    und die sieht man glücklicherweise nicht so detailiert
    warum wohl


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  3. BMW Party Garmisch
    Von Emu 1200 im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:24
  4. Garmisch
    Von Korbi01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:42
  5. BMW - Ivent in Garmisch
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:27