Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

BMW Tage in Garmisch

Erstellt von AmperTiger, 03.07.2011, 19:19 Uhr · 112 Antworten · 14.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Da fährt man 2tkm durch Regen in 4 Tagen, und kurz vor der Haustür schmeisst man das Moped weg. Sche..... !
    das ist ja saublöd, tut mir leid Martin hoffe dir ist nix passiert.

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Zumindest 19 Mopeds aus Wien und Umgebung waren gut versteckt in der Garage vom Kaiserhof. Wurden nur am SA für eine schnelle Runde durch Tirol / Voralberg rausgelassen.
    warum versteckt ihr euch in Garmisch?
    oder fahren die Österreicher nur Katis??

    Da fährt man 2tkm durch Regen in 4 Tagen, und kurz vor der Haustür schmeisst man das Moped weg. Sche..... !
    Martin, ich hoffe, dir ist sonst nichts passiert und der Schaden am Töff hält sich in Grenzen

    Aber Garmisch war ganz OK wenn man vom Wetter absieht.
    ein Mittel zwischen 2010 (da wars furchtbar heiss) und diesem Jahr wäre wünschenswert.
    Ist so eine schöne Gegend und so ein super Event, aber wenn man immer versucht ist, sich in der Nähe eines Zelts aufzuhalten, falls es regnet

  3. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #73
    @ charly
    des is ja lustig....da sieht ma mal wieda, ma lernt nia aus....aber Entwicklungshilfe is des ned direkt...
    wann i an de Schenk higeh und a Stange mecht...na vasteht mi halt koana und beim Kübel schickens mi auf de Toiletten....
    bei uns gibts hoid a hoibe und a Maß....da vastengans de glei....
    aber is doch a egal....mir hat des Bierle in Garmisch gschmeckt und des drumherum hat ma a sauguad gfoin....war ja des erste mal *schäm* aber psssst, geh! ;-)

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #74
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute, der in der Stadt, in der eure Kühe das Licht der Welt erblickt haben, studiert hat und erst seit knapp 25 Jahren in Bayern lebt, in der Stadt, in der die Firma zuhause ist, die in Berlin unsere Kühe bauen lässt...

    ... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder?

    Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.

  5. Q-Bikerin Gast

    Standard

    #75
    Merke:
    @charly, is doch hochdeitsch, oda????
    Und was Du da no oisse nei interpretierst und unterstellst is ja da Wahnsinn....
    Aber nix für unguad, geh ;-)


  6. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.561

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute,

    Hast recht....

    ... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder?

    Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch.
    Wir können beides, wie du eben feststellen kannst.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Aber schau mal da geht noch mehr:
    http://www.gs-forum.eu/groups/oberbayern-connection-20/

  7. Chefe Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute, ja mei

    der in der Stadt, in der eure Kühe das Licht der Welt erblickt haben, studiert hat und erst seit knapp 25 Jahren in Bayern lebt, in der Stadt, in der die Firma zuhause ist, die in Berlin unsere Kühe bauen lässt... eahm schaug o

    ... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. öha

    Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder? dua ma des? ham' mia des?

    Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch. ja do schaug her

    Danke für eure Aufmerksamkeit. basst scho

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss.
    wea soagd das du des lesn muassd
    aba du derfsd des natürli lesn

    oiso nix fia ungaud

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #79
    Guten Abend Markus
    Vielen Dank für deb Bericht und vor allem die schönen Fotos vom schlechten Wetter
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich bei einigen Bikes trefflich streiten.
    Gruss Klaus

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das ist ja saublöd, tut mir leid Martin hoffe dir ist nix passiert.
    Saublöd war nur der Fahrer.

    Meine Rukka Arma-X Klamotten haben sich tapfer für mich geopfert, ich habe absolut keinen Kratzer obwohl ich mehr als 25m über den Asphalt gerutscht bin. Unkraut vergeht nicht.

    Schaden am Moped wird erst klar sein wenn es dann irgendwann in der Werkstatt ist, fahren war nix mehr da das Öl schön gleichmäßig auf der Strasse verteilt war. Aber die 35tkm in 26 Monaten haben verdammt Spaß gemacht.

    Jetzt heisst es dann rechnen ob sich die Reparatur lohnt oder ich mir eine neue holen (muss). Hat's mich in mehr als 25 Jahren auf Zweirädern nun also auch mal erwischt .....

    Gruß,
    Martin


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  3. BMW Party Garmisch
    Von Emu 1200 im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:24
  4. Garmisch
    Von Korbi01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:42
  5. BMW - Ivent in Garmisch
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:27