Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

BMW Tage in Garmisch

Erstellt von AmperTiger, 03.07.2011, 19:19 Uhr · 112 Antworten · 14.376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    warum versteckt ihr euch in Garmisch?
    oder fahren die Österreicher nur Katis??
    Die Kantn mussten diesmal zu Hause bleiben.

    Waren ganz brav nur mit BMW (6x 12GS, 2x 12GSA, 5x RT, 2x LT, 2x 650GS, 1x K1300S, 1x F800ST) unterwegs.

    Gruß,
    Martin

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    2.501

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Hat's mich in mehr als 25 Jahren auf Zweirädern nun also auch mal erwischt .....

    Gruß,
    Martin
    Hallo Martin

    Ich bin froh, dass du unverletzt geblieben bist.
    Schade um deinem fahrbaren Untersatz.

    Ich fahre zwar noch nicht 25 Jahre lang aber wenn ich so weiterfahre, blüht mir das auch noch.
    Du hast mich wieder einmal zu tieferen Gedanken angeregt! Danke.
    Aber meine 12er GS verleitet schon, noch einen Zacken weiter zu gehen.
    In diesem Sinn.............
    .......... fahrt vorsichtig Leute.

    Dir wünsche ich, dass mit ein paar Euros und ein bisschen Schminke, dein Moped wieder zum Leben erweckt werden kann.
    Alles Gute und Gruss
    Charly

  3. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    349

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich als spaßbefreiter Niedersachse oute, der in der Stadt, in der eure Kühe das Licht der Welt erblickt haben, studiert hat und erst seit knapp 25 Jahren in Bayern lebt, in der Stadt, in der die Firma zuhause ist, die in Berlin unsere Kühe bauen lässt...

    ... sagt mal, muss das eigentlich sein, dass hier alle möglichen Threads immer auf pseudo-bairisch geschrieben werden? Da tut es einem ja in den Augen weh, wenn man das lesen muss. Müsst ihr das tatsächlich so super-überbetonen, dass ihr ganz, ganz doll bairisch seid? Minderwertigkeitskomplexe? Nö, oder?

    Merke: Bairisch ist eine *Mund*-Art, die Schriftsprache ist auch in Bayern hochdeutsch.

    Danke für eure Aufmerksamkeit.
    Da is nix mit überbetonen oder Minderwertigkeitskomplex...
    Mia san hoit so ... ganz toll bairisch
    Und wenn man es schon 25 Jahre bei uns ausgehalten hat ....
    Ist das nicht Liebe ???

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #84
    Bayern ist Bayern.

    Es is oills g´sagt

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #85
    de Diskussion ghehrad vielleicht doa weidagfiad,

    das ma uns doa wida auf Garmisch konzendriern kinnan.

    Schee war a gwesn, wenn sovui am Samsdoag doa gwesn warn, wia iads doa rumschreibm

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    de Diskussion ghehrad vielleicht doa weidagfiad,
    Da kannst du dann ja auch pseudobaierisch schreiben. Aber hier würde ich mich freuen, wenn man sich an die in Bayern gültige Schriftsprache halten könnte;-)

    Host mi, Bua?

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #87
    Drum reden auch Vertreter anderer Regionen mehr:
    Sie sagen: "Wie bitte?"
    Bayrisch: "Ha?"

    (duckundwech)

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #88
    Hallo,

    der Tscheche mit der Weltreise... hatte der den ganzen Hausstand dabei?!?

    Die Q mit 346.000 km, Respekt. Hast du den Typen gesprochen? Wo war der her?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,
    der Tscheche mit der Weltreise... hatte der den ganzen Hausstand dabei?!?
    Die Q mit 346.000 km, Respekt. Hast du den Typen gesprochen? Wo war der her?
    mehr als den Hausstand, der hatte selbst auf den Zylindern noch Reifen, Taschen, Tüten, Kanister, Badelatschen mit Stricken festgebunden uvm. und eben am Topcase die Reise dokumentiert.....ein wilder Vogel

    nein, den mit den 346tkm konnte ich nicht sprechen, der war nicht an seinem Moped. leider, das wäre interessant gewesen, mal sehen, vielleicht hab ich noch ein Bild zuhause, wo das KZ zu lesen ist.

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nein, den mit den 346tkm konnte ich nicht sprechen, der war nicht an seinem Moped. leider, das wäre interessant gewesen, mal sehen, vielleicht hab ich noch ein Bild zuhause, wo das KZ zu lesen ist.
    Hallo,
    das wäre gut, interessiert mich schon, wer da vor mir liegt...

    Erich hat ihn bis nächsten Sommer eingeholt... mit 1200`er ADV BJ 2007.


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GARMISCH
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 22:18
  2. Garmisch
    Von gs-biker im Forum Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:30
  3. BMW Party Garmisch
    Von Emu 1200 im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 19:24
  4. Garmisch
    Von Korbi01 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 19:42
  5. BMW - Ivent in Garmisch
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:27