Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

BMW-Vierrad

Erstellt von Schaltjahr, 30.10.2008, 21:31 Uhr · 10 Antworten · 967 Aufrufe

  1. Schaltjahr Gast

    Standard BMW-Vierrad

    #1
    Hallo und guten Abend.

    Wer von Euch fährt denn außer BMW-Motorrad, auch ein Auto selbiger Marke?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    wer kann sich sowas in heutiger Zeit leisten???

    Wenn ich das Geld hätte dann ja, aber so ist mein Ziel ein Holden Commodore SS-V. 270kW, 6Liter Alu-V8. Rechtslenker. Vollkasko nur 700Euro...! Da kann man über den Anschaffungspreis von 35.oooEuro hinwegsehen, auch die 6% Einfuhrgebühr in die EU sind human, wenn man es über Amsterdam abwickelt und der Transport mit 3000Euro auch recht billig... Für das Geld gibt es noch lange keinen BMW...

    www.holden.com.au

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard ...wieso...??

    #3
    Ich habe die letzten 8 1/2 Jahre einen Alpina B10 4,6l Touring gefahren und erst vor wenigen Wochen gewechselt.

    Habe jetzt nach fast 20 Jahren BMW zur Konkurrenz gewechselt!


    Gruss Doc

  4. Schaltjahr Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten 8 1/2 Jahre einen Alpina B10 4,6l Touring gefahren und erst vor wenigen Wochen gewechselt.

    Habe jetzt nach fast 20 Jahren BMW zur Konkurrenz gewechselt!


    Gruss Doc
    War nur mal so eine Frage.Es gibt ja sicherlich viele komplettinfizierte.
    B10 hätte mir auch gefallen,habe dann aber den 7er genommen wegen AHK.
    Mein nächster kommt auch wieder von der Konkurrenz.(Aber von welcher?)
    Gruß Thilo.

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Auch guten Abend.

    Zitat Zitat von Schaltjahr
    Wer von Euch fährt denn außer BMW-Motorrad, auch ein Auto selbiger Marke?
    Meiner Einer.

    523iA E39 Bj 12/96 seit 02/2000

    Zitat Zitat von ArmerIrrer
    Für das Geld gibt es noch lange keinen BMW...
    ... aber ein richtiges Auto kann man dafür schon bekommen. ;-)

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    118 D und 330 D Coupé hole ich erst im Dezember ab.

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard OOOO...die 4 Ringe sind es jetzt!

    #7
    Zitat Zitat von Schaltjahr Beitrag anzeigen
    War nur mal so eine Frage.Es gibt ja sicherlich viele komplettinfizierte.
    B10 hätte mir auch gefallen,habe dann aber den 7er genommen wegen AHK.
    Mein nächster kommt auch wieder von der Konkurrenz.(Aber von welcher?)
    Gruß Thilo.
    ...hab jetzt 'nen Audi A4 Avant 2,5 Tdi... der rennt wie die Feuerwehr und braucht überschaubar an Diesel. (so 7 - 8 Liter)
    Ich wollte auch mal wieder ein etwas leichteres (flitzigeres) Auto nicht das der B10 mit dem V8 zu langsam war... aber 2Tonnen zu bewegen ging mir vorsichtig gesagt über die Jahre auf den S...k.

    Doc

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #8
    Moin, hab nach div. BMW´s und Audis im Juli diesen Jahres meinen GTI in WOB abgeholt Aaahhh, der tut richtig gut man fällt nicht auf, hat genügend Dampf und vor allem erinnert er mich an meine jungen Jahre mit nem 2er GTI 16V.
    Hab allerdings erst 3500 km drauf weil ich meistens mit der ADV rumkurve

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Habe einen MG ZT-T .
    Zwar kein BMW aber die hatten auch eine zeitlang die Finger mit drin (ich sag nur Rover)

  10. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #10
    Moin moin,

    Ich wär stark interessiert am neuen 1er Cabrio mit dem 177 PS Diesel, aber mit ein paar Extras komme ich da schon an 40 tausend € .
    Geht´s noch? Das in DM,-, meine Herrn.

    Find ich schon etwas stramm. Also, wenn überhaupt, noch mindestens 2-3 Jahre abwarten und die Kiste gebraucht kaufen.
    Ich weis, bei anderen Herstellern sind die Preise auch nicht viel besser , es sei denn, ich kauf mir´n Peugeot oder so was gebraucht.

    Gruß
    Bernd


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte