BMW-Vierrad

Diskutiere BMW-Vierrad im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend. Wer von Euch fährt denn außer BMW-Motorrad, auch ein Auto selbiger Marke?:confused:
S

Schaltjahr

Gast
Hallo und guten Abend.

Wer von Euch fährt denn außer BMW-Motorrad, auch ein Auto selbiger Marke?:confused:
 
A

ArmerIrrer

Gast
wer kann sich sowas in heutiger Zeit leisten???

Wenn ich das Geld hätte dann ja, aber so ist mein Ziel ein Holden Commodore SS-V. 270kW, 6Liter Alu-V8. Rechtslenker. Vollkasko nur 700Euro...! Da kann man über den Anschaffungspreis von 35.oooEuro hinwegsehen, auch die 6% Einfuhrgebühr in die EU sind human, wenn man es über Amsterdam abwickelt und der Transport mit 3000Euro auch recht billig... Für das Geld gibt es noch lange keinen BMW... ;)

www.holden.com.au
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...wieso...??

Ich habe die letzten 8 1/2 Jahre einen Alpina B10 4,6l Touring gefahren und erst vor wenigen Wochen gewechselt. :)

Habe jetzt nach fast 20 Jahren BMW zur Konkurrenz gewechselt! :rolleyes:


Gruss Doc
 
S

Schaltjahr

Gast
Ich habe die letzten 8 1/2 Jahre einen Alpina B10 4,6l Touring gefahren und erst vor wenigen Wochen gewechselt. :)

Habe jetzt nach fast 20 Jahren BMW zur Konkurrenz gewechselt! :rolleyes:


Gruss Doc
War nur mal so eine Frage.Es gibt ja sicherlich viele komplettinfizierte:cool:.
B10 hätte mir auch gefallen,habe dann aber den 7er genommen wegen AHK.
Mein nächster kommt auch wieder von der Konkurrenz.(Aber von welcher?):eek:
Gruß Thilo.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Auch guten Abend.

Schaltjahr schrieb:
Wer von Euch fährt denn außer BMW-Motorrad, auch ein Auto selbiger Marke?:confused:
Meiner Einer.

523iA E39 Bj 12/96 seit 02/2000

ArmerIrrer schrieb:
Für das Geld gibt es noch lange keinen BMW... ;)
... aber ein richtiges Auto kann man dafür schon bekommen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
OOOO...die 4 Ringe sind es jetzt!

War nur mal so eine Frage.Es gibt ja sicherlich viele komplettinfizierte:cool:.
B10 hätte mir auch gefallen,habe dann aber den 7er genommen wegen AHK.
Mein nächster kommt auch wieder von der Konkurrenz.(Aber von welcher?):eek:
Gruß Thilo.
...hab jetzt 'nen Audi A4 Avant 2,5 Tdi... der rennt wie die Feuerwehr und braucht überschaubar an Diesel. (so 7 - 8 Liter) :)
Ich wollte auch mal wieder ein etwas leichteres (flitzigeres) Auto ;) nicht das der B10 mit dem V8 zu langsam war... aber 2Tonnen zu bewegen ging mir vorsichtig gesagt über die Jahre auf den S...k. :o

Doc
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Moin, hab nach div. BMW´s und Audis im Juli diesen Jahres meinen GTI in WOB abgeholt :p Aaahhh, der tut richtig gut :p man fällt nicht auf, hat genügend Dampf und vor allem erinnert er mich an meine jungen Jahre mit nem 2er GTI 16V.
Hab allerdings erst 3500 km drauf weil ich meistens mit der ADV rumkurve :D:D
 
Schorsch

Schorsch

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.352
Ort
Lkr. Dachau
Modell
R1200GS ADV 2010
Habe einen MG ZT-T .
Zwar kein BMW aber die hatten auch eine zeitlang die Finger mit drin (ich sag nur Rover;))
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

Ich wär stark interessiert am neuen 1er Cabrio mit dem 177 PS Diesel, aber mit ein paar Extras komme ich da schon an 40 tausend € :eek:.
Geht´s noch? Das in DM,-, meine Herrn.

Find ich schon etwas stramm. Also, wenn überhaupt, noch mindestens 2-3 Jahre abwarten und die Kiste gebraucht kaufen.
Ich weis, bei anderen Herstellern sind die Preise auch nicht viel besser :(, es sei denn, ich kauf mir´n Peugeot oder so was gebraucht.

Gruß
Bernd
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich bin seit Kindesbeinen BMW-Fan, allerdings nur von den Vierrädern. Die Zweiräder kamen erst durch die GS vor ein paar Jahren hinzu. Die schönen Reihensechszylinder, Hinterradantrieb, die gute Balance und nicht zuletzt die Qualität haben mich schon immer begeistert. Da sportliches Autofahren ein Hobby von mir ist, kenne ich außer noch sportlicheren und teureren Marken keine wirkliche Konkurrenz zu BMW und fahre auch seit fast 6 Jahren einen (mittlerweile alten) 3er mit schönem Sixpack.
 
Thema:

BMW-Vierrad

BMW-Vierrad - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpe Iter BMW Control Kit

    Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Erledigt BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt

    BMW GS RALLYE Jacke Gr. 54, top gepflegt: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Erledigt Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54

    Verkaufe BMW GS RALLYE Jacke, Gr. 54: Sehr gepflegt, wenig getragen, sturzfrei, kein Gelände, frisch gereinigt. Bis auf leichte Gebrauchspuren am Kragen (siehe Foto) keine Abnutzung...
  • Bmw Com U1 Sprachbedienung

    Bmw Com U1 Sprachbedienung: Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, wie ich die Sprachbedienung beim Com U1 aktiviere. Irgendwie funktioniert das nicht. Es soll ja...
  • Oben