Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag

Erstellt von Stuffy2001, 30.06.2011, 21:05 Uhr · 11 Antworten · 1.274 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Reden Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag

    #1
    So, jetzt sind es nur noch 2 Tage bis zum Mega-Fight des Jahres.

    Ich bin gespannt, ob der Brite nur ein Großmaul ist, oder ob er dem Klitschko wirklich gefährlich werden kann.

    Ich würde es ihm wünschen, wenn er ordentlich was aufs Maul bekäme, denn für so eine ätzende Art von PR wie es der Haye betreibt, habe ich rein gar nichts übrig.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #2
    So wie der Haye den Valuev (vor dem sich die Klitschkos immer gedrückt haben) vermöbelt hat, bin ich mir ziemlich sicher das der Klitschko richtig was aufs Maul kriegt.

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    na schön, ich hoffe ich kann in Garmisch auch schauen......

    ;-) so unterschiedlich sind die Meinungen

  4. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Ich bin mir sicher dass es in Garmisch auch Fernsehen gibt,... *duck-und-weg* ... Nein, kleiner Scherz .. viel Spaß auf der GaPa ( achte auf unser Moped) ...

    Irgendeine Bar wird schon "public smashing" übertragen ...

  5. Momber Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    bin ich mir ziemlich sicher das der Klitschko richtig was aufs Maul kriegt.
    Knapp daneben

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #6
    Moin.
    Der Kampf war für mich irgendwie "unspannend".
    Und das drumherum mit der vielen Werbung einfach nur ätzend.
    Ist alles nur noch Show, in der viel Geld verdient wird.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    Schwergewichtskämpfe sind von Haus aus unspannend, da jeder Boxer auf Teufel komm raus vermeidet, getroffen zu werden und daher nicht stark attackiert, um nicht gekontert zu werden. Bei den Kräften, die dort auftreten, kann ich das auch verstehen

  8. Momber Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Schwergewichtskämpfe sind von Haus aus unspannend
    Finde ich nicht. Ich guck überhaupt nur noch Schwergewicht (und K1).
    Was nützt mir das, wenn sich zwei wie wild auf die Mütze hauen, aber keiner umfällt, weil kein Schmackes dahinter steckt? Das finde ich langweilig.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    naja hauptsächlich unspannend hat Haye den Kampf gemacht, weil er vollauf damit beschäftigt war nicht getroffen zu werden, die 2 oder 3 guten Aktionen von ihm trafen den KlitschKo sogar, da hätte ich mir mehr Eier erwartet. Ein typisches Großmaul eben, ansonsten lag er aufm Boden rum. Er weiß doch dass Klitschko sich auf Gegner auflehnt, wenn die sich so tief ducken.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von börndy Beitrag anzeigen
    Ist alles nur noch Show, in der viel Geld verdient wird.
    wann war das beim Profisport, speziell beim Boxen, je anders? Das gehört nun mal dazu. Und bei dne Privaten wird das jedenfalls nicht von den Fernsehsteuern aks gez finanziert.
    Aber der Haye ist schon ein Knallgebläse.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)
    Von beiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 13:16
  2. Samstag bei Suzuki
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:02
  3. BMW Service am Samstag
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 16:26
  4. BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers
    Von Feldjäger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:21
  5. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56