Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag

Erstellt von Stuffy2001, 30.06.2011, 21:05 Uhr · 11 Antworten · 1.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #11
    Also ich war irgendwie von beiden Boxern enttäuscht. Von Haye, weil ich nicht ansatzweise erkennen konnte, dass er, wie großspurig angekündigt, versuchte dem Klitschko den Kopf abzureissen. Da erwarte ich einfach, dass er jede Runde versucht Vollgas zu geben, jedenfalls so lange es konditionell geht. Von Klitschko war ich enttäuscht, da er es trotz seiner boxerischen Klasse nicht schaffte, sich diesen Filou zum ultimativen Schlag zurecht zu legen. Ok, die Rechte hat er schon mal früher und öfter gucken lassen als in den letzten Kämpfen, aber von einer "Bestrafung" von Haye für die großen Töne konnte ich nichts sehen.
    Gruß
    Tobias

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #12
    sogar iron mike lag mit seiner prognose "etwas deneben"

    häte klitschko den stil des engländers ebenfalls vollzogen, wäre es fast so gewesen wie mutter-kind-gymnastik

    sicherlich war das gezappel des engländers für klitschko nicht einfach aber er hat sich nicht aus der ruhe bringen lassen, klasse


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)
    Von beiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 13:16
  2. Samstag bei Suzuki
    Von frank69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 15:02
  3. BMW Service am Samstag
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 16:26
  4. BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers
    Von Feldjäger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 18:21
  5. Bremen, Samstag 21.11.09
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 13:56