Was bringt mir das ?

Diskutiere Was bringt mir das ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Seit dem die LC hier im Forum aufgetaucht ist, hab ich gute 10 Kilo zugelegt :spin:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Na so ein Schätzken hatten wir ja schon länger nicht hier. :cool:

Ob ihn die Frau verlassen hat, bei so sehr auf Krawall gebürstet. :confused:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

ich denke mal das sich marcopolo 777 gestern ein "Gläschen" (von was auch immer) gegönnt hat und etwas enthemmt war, kommt ja schon mal vor. Bin mal gespannt ob wir heute nochmal was von Ihm hier hören werden, ich denke mal nicht. Sowas kommt schinmal vor.

gruß
gstommy68
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
......... stehen auf dem Programm. ( bin Ostblockerfahren sogar Tschernobyl im Block 4 !!! ;-) ) ein wenig verstrahlt, aber sind wir das nicht alle? :-)
Grüße aus NRW
Marius
Verstrahlter Tschernobyl Fahrer! Habt Verständnis für ihn.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.233
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Na so ein Schätzken hatten wir ja schon länger nicht hier. :cool:

Ob ihn die Frau verlassen hat, bei so sehr auf Krawall gebürstet. :confused:
Es ist viel schlimmer: die Frau ist noch da, lässt ihn aber nicht ran. :wink:
 
G

Gast45516

Gast
Was bringt mir dieses Internetforum bei ?
Dir anscheinend nichts mehr. Du hast ja schon die Antworten und Lösungen für ALLE Problem und Fragen.
Ne, stimmt nicht ! Auf diese Fragen hast keine Antwort :schulterzucken::nein::zunge:
wie fahre ich im Ausland mit einer Weste rum oder wo bekomme ich den leuchtenden Helm ?
genauso wie Ohne Warnweste. Die Antwort zum 2. Teil: https://www.helmexpress.com/shark-skwal
99 % der Mitglieder ist auf dem Trichter.... was soll man da tun?
Die Wortschöpfung sagt mir nix. Muss ich wohl dumm sterben.
Es gibt da auch vernünftige wie z.b KLAUSMONG wird sowie so nicht akzeptiert weil keine GS (aber von mir Respekt)
Der angesprochene wird wohl mehr akzeptiert wie andere *hust* MIT GS ( meine Einschätzung, so wie es deine Einschätzung ist, es wäre nicht so ).
was als soll ich noch hier ? Tips für bremsbelagwechsel oder tips für das Navi ?
siehe OBEN.
Lebt ihr noch im 19 JH ?
JEPP !! Sei froh, das Du nicht in unserer Zeit lebst, man hätte dich bestimmt schon " versorgt " :yourescrewed:

Abschließend: :smilie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich tippe auf Wodka und starkes Heimweh in den tiefen Osten.
Die warme Frühlingsluft bekommt nicht jedem gut :wub:.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Marcoprolo0815 auf großer Tour:



Echt schade dass der Kollege sich so wenig Mühe gibt, wenn man schon stänkern will sollte das auch mit einem gewissen Niveau passieren.
Und ich meine nicht das Zeuch in der blauen Dose mit der weißen Schrift drauf....

Bis dann,

Ralf
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
da macht einer den mund auf und alle sind gegen ihn..................... wenn ihr euch mal bei den wahlen so verhalten würdet wäre das weitaus sinnvoller
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...gelebte Demokratie eben :)



on die other Hand..wenn einem das Forum zu dröge ist..



mit beherztem Gruß :)

Andreas
(selektivlesender)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Schon mal dran gedacht, dass der pubertierende Sohnemann oder das pubertierende Töchterchen (noch schlimmer) an Vatis PC sitzt - oder gesessen hat?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

leider scheine ich mal wieder Reccht zu behalten. Gestern hat der Themeeröffner noch ne dicke Lippe riskiert und heute spielt er U -Boot und meldet dich njicht mehr. Man könnte ja sagen das nan mal ne schlechte Phase hatte,hat jeder schonmal,aber da kommt garnix.
Entweder hat man Eier oder nicht, er hat nach meinem Enpfinden keine... Mimmmi.......

gruß
gstommy68
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hallo

leider scheine ich mal wieder Reccht zu behalten. Gestern hat der Themeeröffner noch ne dicke Lippe riskiert und heute spielt er U -Boot und meldet dich njicht mehr. Man könnte ja sagen das nan mal ne schlechte Phase hatte,hat jeder schonmal,aber da kommt garnix.
Entweder hat man Eier oder nicht, er hat nach meinem Enpfinden keine... Mimmmi.......

gruß
gstommy68
 
D

DarkCoke

Dabei seit
02.10.2016
Beiträge
280
Vielleicht hat er aber auch nur aufgrund der Antworten, die zum Großteil aus Anfeindungen und Beleidigungen bestanden beschlossen dass ihm das Forum tatsächlich nichts mehr bringt. Seine Art mag schroff gewesen sein (einige seiner Punkte aber durchaus valide), letzten Endes hat tatsächlich aber kaum jemand versucht zu begründen worin sie den Vorteil des Forums sehen. Dafür Namensverunglimpfungen, Unterstellung von psychischen Problemen und Medikamenten- und Drogeneinfluss, häuslichen Problemen, Aufforderung das Motorrad zu verkaufen, Verunglimpfung aufgrund von Grammatik und Rechtschreibung (unterste Schublade in JEDER Diskussion).
Manchmal zweifelt man daran dass der typische GS Fahrer ein gesetzter Mann mittleren Alters sein soll.
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Was MIR dieses Forum bringt ?

Hilfe und Hinweise bei Problemen mit meinem Motorrad.
Gute Tipps für Touren, Reisen, Übernachtungsmöglichkeiten etc.
Kurzweilige Stunden durch oft schöne Reiseberichte.
Meine Stammtischleute hätte ich auch nicht kennengelernt, wenn es dieses Forum nicht geben würde.
Manchmal ein fettes Grinsen im Gesicht ob der Kommentare und Frotzeleien.

Und manchmal nur ein Kopfschütteln und Unverständnis wegen des Benehmens, des Verhaltens und der Posts einiger User.

DAS und noch einiges Mehr bringt das Forum MIR. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was bringt mir das ?

Was bringt mir das ? - Ähnliche Themen

  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17

    Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17: Sportlicher wie die zugelassenen Tourensportreifen für die GS (Metzeler Roadtec 01, Michelin Road 5 Trail, Bridgestone T31, Dunlop Roadsmart 3...
  • Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17 - Ähnliche Themen

  • Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt

    Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt. Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation. Die drei Neuen
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?

    Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde, ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
  • Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom

    Corona-Jahr bringt Motorrad-Boom: Das letzte Mal boomte der Motorrad-Markt im Jahr 2003. Doch waren es damals nur Motorräder, sind es im Jahr 2020 auch Kraftroller, die in großen...
  • Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17

    Metzeler bringt M9 RR in GS-Größe - 120/70-19 + 170/60-17: Sportlicher wie die zugelassenen Tourensportreifen für die GS (Metzeler Roadtec 01, Michelin Road 5 Trail, Bridgestone T31, Dunlop Roadsmart 3...
  • Oben