Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brisbane under water... impressions

Erstellt von Marc - Australia, 12.01.2011, 13:48 Uhr · 7 Antworten · 791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard Brisbane under water... impressions

    #1
    Hallo Freunde!
    Endlich habe ich wieder Internet!

    Ich bin heute ein bisschen durch die Disasterzone gefahren und habe ein paar bilder geschossen...






















  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Gar nicht schön.

    Hier sieht es allerdings in vielen Landstrichen ähnlich aus, nur das man nicht im T-Shirt rumlaufen kann.
    Zu kalt!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Gar nicht schön.

    Hier sieht es allerdings in vielen Landstrichen ähnlich aus, nur das man nicht im T-Shirt rumlaufen kann.
    Zu kalt!
    Stimmt, das Hochwasser hier ist von den Temps her unangenehmer, die Folgen dürften aber ähnlich sein.

    Unser Hochwasser hat zudem den Vorteil es ist Schlangen und Krokodil frei

    Jedoch kann jeder auf Hochwasser wohl locker verzichten, egal wo auf der Welt

  4. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #4
    Na wenigstens ist die Q-Herde trocken geblieben.


    EUCH hats aber voll erwischt, hat biblische Ausmaße, solche Wassermengen-Wahnsinn. Hier, speziell in U-franken, stehen auch einige Städte und Ortschaften unter Wasser.

    Ich wünsch allen betroffenen Aussies wieder "trockene" Zeiten

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #5
    War vor kurzem in Indien - da sieht's ähnlich aus. Nur interessiert das niemanden wirklich weil das während dem Monsun Normalzustand ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snag-0000.jpg  

  6. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Ich wünsch allen betroffenen Aussies wieder "trockene" Zeiten
    Das kann ich nur unterstützen!!!

    Aber Hochwasser Touristen gibt's hier auch zu Hauf. Da könnte man glatt mit 'ner Bratwurstbude im Garten Geld verdienen.

    Dort ist es wenigstens etwas wärmer beim wieder Saubermachen.

  7. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    #7
    Heißt ja auch "Down Under" ! *SCNR*

  8. Pouakai Gast

    Standard

    #8
    Schaut zu, dass ihr das Gebiet bis November wieder trocken legt - wenn ich schon eine Motorradtour bei euch mache.


 

Ähnliche Themen

  1. Brisbane - Sydney - Brisbane
    Von Pouakai im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:10
  2. GoPro Videos... einige Ausschnitte von Ride around Brisbane/Australia
    Von Marc - Australia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 12:20
  3. 400KM am freien Montag - 2011 Brisbane Flut kam von hier! Fotos :-)
    Von Marc - Australia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 08:00
  4. Mt. Lindsay - 150km suedlich von Brisbane - 300km Rundtrip
    Von Marc - Australia im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:35