Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Brrr

Erstellt von cowy, 08.11.2012, 07:57 Uhr · 11 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Brrr

    #1
    Jetzt hilft auch 20 min standheizung nix.
    Die Scheiben bleiben zu!

    Jetzt müssmer früher raus, oder früher s Knöpfle
    drücken ....:-(

    Muß das so bleiben?

    Cowy

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    #2
    Klasse Beitrag Cowy....aber was ist eine Standheizung?
    ich habe heute bei 0° die MZ ausm Schuppen geholt, den Startknopf gedrückt, schnurrt wie ein Tiger die Baghi und vereiste Scheiben hab ich auch nicht.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hier waren es 7°C heute Morgen.
    Richtig warm zur letzten Woche!

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... und vereiste Scheiben hab ich auch nicht.
    Das merkst Du gleich beim ersten Bremsversuch, ob die Scheiben vereist sind.

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das merkst Du gleich beim ersten Bremsversuch, ob die Scheiben vereist sind.
    Im Schuppen gibt's Brennholz, nicht Eis...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Klasse Beitrag Cowy....aber was ist eine Standheizung?
    ich habe heute bei 0° die MZ ausm Schuppen geholt, den Startknopf gedrückt, schnurrt wie ein Tiger die Baghi und vereiste Scheiben hab ich auch nicht.
    Ich weiß, du bist im Stand und fährst ohne Scheibenheizung...
    gr, cowy


    Ich seh schon, das Wetter weiß einfach nicht, was es will
    Grad 7 Grad abgelesen - jetzt wär ein Mopett recht...

  6. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #6
    Mit 8° sind die Temperatuern doch noch ok.
    Was mich viel mehr nervt ist das nasse Laub . Die Q bleibt im Schuppen und die kleine Kawa muss dran glauben. Lieber 120 kg als 249 kg abfangen (versuchen)
    Heute im Kreisverkehr war das schon "spassig"
    Dann lieber geschlossenen Schneedecke.
    Bleibt immer schön oben.
    Gruß
    Martin

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Nach 20min Standheizung immer noch vereiste Scheiben. Vielleicht steht ja Deine Heizung. Nomen est omen.

    Übrings hier ist es wohl temperiert für November.

  8. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Klasse Beitrag Cowy....aber was ist eine Standheizung?
    ich habe heute bei 0° die MZ ausm Schuppen geholt, den Startknopf gedrückt, schnurrt wie ein Tiger die Baghi und vereiste Scheiben hab ich auch nicht.
    5°C draussen, recht klar, das wird kalt heute Nacht.

    Ansage vom Weib: "Ich hab mir überlegt, solange kein Schnee liegt, nehme ich Freitags das Motorrad zur Arbeit, dann wirds wenigstens bewegt." (Ich fahre unter der Woche Abends ungerne, da es bereits dunkel ist)

    Dann gleich mal die Handprotektoren an das neue Stahlross der Dame geschraubt (Wer zum Geier bestellt eine GS, auch eine Kleine, ohne Handprotektoren, aber mit beheizten Griffen?).

    Dame freut sich auf den Eisesritt zur Arbeit morgen.

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard andere Dimension...

    #9
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nach 20min Standheizung immer noch vereiste Scheiben. Vielleicht steht ja Deine Heizung. Nomen est omen.

    Übrings hier ist es wohl temperiert für November.

    In dem Fall hatten 8kw Luftheizung mit 11m³ , bzw. 6kw Wasserheizung mit guten 8m³
    Kabinengröße zu kämpfen...die bei ca 21° Innenthemperatur zurückregeln,
    da nicht voll aufgedreht ist.
    Und das bei 5° minusmit schönstem Rauhreif...

    Klar, beim Starten einmal Wischer an, und es war wech...

    Gr, cowy


    --------------------Nachtrag-------------------------


    Heut (um 6.30h) funktioniert die Heizung super!

    Die Scheiben sind offen - dabei hab ich noch nich mal eingeschaltet









    Verrückt:
    Und jetzt, um 9.00h braucht's dann die Klimaanlage...
    was ist denn das ?

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    War gestern Nacht von Frankfurt, Richtung Nassau, auf der Landstraße unterwegs. Mit der ADVent.

    Schon 'ne nette Sache, der A4 (Anzug, nicht Ingolstädter Automobil!). Hat Spaß gemacht. . .


    Stephan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte