Brrr

Diskutiere Brrr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt hilft auch 20 min standheizung nix. Die Scheiben bleiben zu! Jetzt müssmer früher raus, oder früher s Knöpfle drücken ....:-( Muß das so...
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Jetzt hilft auch 20 min standheizung nix.
Die Scheiben bleiben zu!

Jetzt müssmer früher raus, oder früher s Knöpfle
drücken ....:-(

Muß das so bleiben?

Cowy
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse Beitrag Cowy....aber was ist eine Standheizung? :p:p
ich habe heute bei 0° die MZ ausm Schuppen geholt, den Startknopf gedrückt, schnurrt wie ein Tiger die Baghi ;) und vereiste Scheiben hab ich auch nicht.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hier waren es 7°C heute Morgen.
Richtig warm zur letzten Woche! :coo8ol:
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das merkst Du gleich beim ersten Bremsversuch, ob die Scheiben vereist sind. :)
Im Schuppen gibt's Brennholz, nicht Eis...;)

- - - Aktualisiert - - -

Klasse Beitrag Cowy....aber was ist eine Standheizung? :p:p
ich habe heute bei 0° die MZ ausm Schuppen geholt, den Startknopf gedrückt, schnurrt wie ein Tiger die Baghi ;) und vereiste Scheiben hab ich auch nicht.
Ich weiß, du bist im Stand und fährst ohne Scheibenheizung... :eek:
gr, cowy


Ich seh schon, das Wetter weiß einfach nicht, was es will:rolleyes:
Grad 7 Grad abgelesen - jetzt wär ein Mopett recht...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Mit 8° sind die Temperatuern doch noch ok.
Was mich viel mehr nervt ist das nasse Laub :mad:. Die Q bleibt im Schuppen und die kleine Kawa muss dran glauben. Lieber 120 kg als 249 kg abfangen (versuchen)
Heute im Kreisverkehr war das schon "spassig"
Dann lieber geschlossenen Schneedecke.
Bleibt immer schön oben.
Gruß
Martin
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nach 20min Standheizung immer noch vereiste Scheiben. Vielleicht steht ja Deine Heizung. Nomen est omen.

Übrings hier ist es wohl temperiert für November.;)
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Klasse Beitrag Cowy....aber was ist eine Standheizung? :p:p
ich habe heute bei 0° die MZ ausm Schuppen geholt, den Startknopf gedrückt, schnurrt wie ein Tiger die Baghi ;) und vereiste Scheiben hab ich auch nicht.
5°C draussen, recht klar, das wird kalt heute Nacht.

Ansage vom Weib: "Ich hab mir überlegt, solange kein Schnee liegt, nehme ich Freitags das Motorrad zur Arbeit, dann wirds wenigstens bewegt." (Ich fahre unter der Woche Abends ungerne, da es bereits dunkel ist)

Dann gleich mal die Handprotektoren an das neue Stahlross der Dame geschraubt (Wer zum Geier bestellt eine GS, auch eine Kleine, ohne Handprotektoren, aber mit beheizten Griffen?).

Dame freut sich auf den Eisesritt zur Arbeit morgen.
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
andere Dimension...

Nach 20min Standheizung immer noch vereiste Scheiben. Vielleicht steht ja Deine Heizung. Nomen est omen.

Übrings hier ist es wohl temperiert für November.;)

In dem Fall hatten 8kw Luftheizung mit 11m³ , bzw. 6kw Wasserheizung mit guten 8m³
Kabinengröße zu kämpfen...die bei ca 21° Innenthemperatur zurückregeln,
da nicht voll aufgedreht ist.
Und das bei 5° minus:unsure:mit schönstem Rauhreif...:cool:

Klar, beim Starten einmal Wischer an, und es war wech...

Gr, cowy


--------------------Nachtrag-------------------------


Heut (um 6.30h) funktioniert die Heizung super!:rolleyes:

Die Scheiben sind offen - dabei hab ich noch nich mal eingeschaltet:o









Verrückt:
Und jetzt, um 9.00h braucht's dann die Klimaanlage...
was ist denn das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
War gestern Nacht von Frankfurt, Richtung Nassau, auf der Landstraße unterwegs. Mit der ADVent.

Schon 'ne nette Sache, der A4 (Anzug, nicht Ingolstädter Automobil!). Hat Spaß gemacht. . .


Stephan
 
cowy

cowy

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.784
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
:idee:
 
Thema:

Brrr

Oben