Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brunchen im Schwarzwald

Erstellt von ravenhawk, 17.08.2013, 14:17 Uhr · 7 Antworten · 2.971 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Frage Brunchen im Schwarzwald

    #1
    Hallo Leute

    Ich bin einem Motorradkollegen noch einen Brunch schuldig. Kennt jemand ein gutes Gasthaus, Restaurant etc. im Schwarzwald das dies bietet? Natürlich geht auch ein tolles Frühstücksbuffet.
    Es macht nichts, wenn dieses auch noch eine schöne Aussicht hat..

    gruss steff

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #2
    Dollenberg in Peterstal

    Lautenbachhof im Teinachtal

    Restaurant Waldachtal

    wäre alles im Nordschwarzwald

  3. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    988

    Standard

    #3
    ... schöne Aussicht, schöne Anfahrt, lecker Essen...
    Almbrunch

  4. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Dollenberg in Peterstal

    Lautenbachhof im Teinachtal

    Restaurant Waldachtal

    wäre alles im Nordschwarzwald
    Danke für die Tipps. Ist es im Dollenberg kein Problem, wenn man in motorradausrüstung da erscheint? Hat ja doch ein paar Sternchen..

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.358

    Standard

    #5
    Andi's Pfeffermühle in Todtnau

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ravenhawk Beitrag anzeigen
    Danke für die Tipps. Ist es im Dollenberg kein Problem, wenn man in motorradausrüstung da erscheint? Hat ja doch ein paar Sternchen..
    ich war ehrlich gesagt auch noch nie da ... einfach mal probieren
    BMW fahrer haben doch auch ein paar sternchen eingebaut

  7. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ich war ehrlich gesagt auch noch nie da ... einfach mal probieren
    BMW fahrer haben doch auch ein paar sternchen eingebaut
    Hallo
    denke daß da, wenn man in Motorradklamotten rumläuft schon einige dumm aus der Wäsche gucken! In der Renchtalhütte (welche ja derselbe
    Besitzer ist), gab es bei mir jedenfalls keine Probleme obwohl auch leicht angehobenes Preissegment aber durchaus noch I.O.
    Ob das mit den Sternchen für BMW Mot.Fahrer klappt? Nicht jeder BMW Motorradler hat BMW Klamotten oder gibt sich als solcher zu erkennen.
    Beim Dollenberg wäre ich mir da nicht so sicher, da es ganz normal ist wenn auf dem Parkplatz Rolls Roys, Bentley oder und S Klasse stehen. Vielleicht hab ich da auch ein "Vorurteil" in mir, das es abzubauen gilt, aber mein Gefühl sagt mir daß mir das äußerliche Schicki-Micki dieser Leute (manchmal schnöselhafte Benehmen dieser Spezi's) nicht meine Welt ist.

    Grüße Eugen

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.358

    Standard

    #8
    Vielleicht hat man im Dollenberg das schönere Ambiente, aber reichliche Auswahl und alles frisch gibt's auch beim "Andi" und der ist selbst Motorradfahrer und da sind " Bikers welcome " egal ob die Klamotten nass oder trocken sind.
    Google mal.
    Wenns auch am Rande des Schwarzwalds sein darf, im Colloseo im Europapark Rust kann man auch Brunchen und anschließend ein paar Kurven den Streitberg rauf und ins Kinzigtal runter oder in die nahen Vogesen mit der Rheinfähre in Kappel dann hast du sogar etwas maritimes dabei


 

Ähnliche Themen

  1. Schwarzwald
    Von B_P im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 09:11
  2. Übernachtung Schwarzwald
    Von Uwe62 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 15:09
  3. Schwarzwald
    Von post3 im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:54
  4. Schwarzwald
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:30
  5. Schwarzwald im Mai
    Von Roadrunner1 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 20:47