Brunchen im Schwarzwald

Diskutiere Brunchen im Schwarzwald im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute Ich bin einem Motorradkollegen noch einen Brunch schuldig. Kennt jemand ein gutes Gasthaus, Restaurant etc. im Schwarzwald das dies...
ravenhawk

ravenhawk

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2013
Beiträge
63
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 GS 2013 LC
Hallo Leute

Ich bin einem Motorradkollegen noch einen Brunch schuldig. Kennt jemand ein gutes Gasthaus, Restaurant etc. im Schwarzwald das dies bietet? Natürlich geht auch ein tolles Frühstücksbuffet.
Es macht nichts, wenn dieses auch noch eine schöne Aussicht hat..:)

gruss steff
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.160
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
ich war ehrlich gesagt auch noch nie da ... einfach mal probieren ;)
BMW fahrer haben doch auch ein paar sternchen eingebaut :cool:
Hallo
denke daß da, wenn man in Motorradklamotten rumläuft schon einige dumm aus der Wäsche gucken! In der Renchtalhütte (welche ja derselbe
Besitzer ist), gab es bei mir jedenfalls keine Probleme obwohl auch leicht angehobenes Preissegment aber durchaus noch I.O.
Ob das mit den Sternchen für BMW Mot.Fahrer klappt? Nicht jeder BMW Motorradler hat BMW Klamotten oder gibt sich als solcher zu erkennen.
Beim Dollenberg wäre ich mir da nicht so sicher, da es ganz normal ist wenn auf dem Parkplatz Rolls Roys, Bentley oder und S Klasse stehen. Vielleicht hab ich da auch ein "Vorurteil" in mir, das es abzubauen gilt, aber mein Gefühl sagt mir daß mir das äußerliche Schicki-Micki dieser Leute (manchmal schnöselhafte Benehmen dieser Spezi's) nicht meine Welt ist.

Grüße Eugen
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Vielleicht hat man im Dollenberg das schönere Ambiente, aber reichliche Auswahl und alles frisch gibt's auch beim "Andi" und der ist selbst Motorradfahrer und da sind " Bikers welcome " egal ob die Klamotten nass oder trocken sind.
Google mal.
Wenns auch am Rande des Schwarzwalds sein darf, im Colloseo im Europapark Rust kann man auch Brunchen und anschließend ein paar Kurven den Streitberg rauf und ins Kinzigtal runter oder in die nahen Vogesen mit der Rheinfähre in Kappel dann hast du sogar etwas maritimes dabei
 
Thema:

Brunchen im Schwarzwald

Brunchen im Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Region West GS Brunch im Centro Oberhausen

    Region West GS Brunch im Centro Oberhausen: Im Nachgang zur Tour "Hagener Süden" kam bei dem ein oder anderen der Wunsch nach einem mehr oder weniger regelmäßigem Treffen auf. Für mein...
  • Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim

    Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim: Saisonstart mit Brunch am 3.04.11 um 10 Uhr, in unserem Vereinslokal zur scharfen Ecke. ( bisherige Anmeldungen 25 Per.). Bei trockenem Wetter mit...
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

    07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow: Moin, wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden. Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic...
  • Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt

    Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt: Moin, am 06.12. treffen wir uns um 12:00 h im Hofbräu Bremen zum Brunch mit ein paar Leuten aus meinem Blackbird-Forum. Da ein paar von Euch...
  • Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt - Ähnliche Themen

  • Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach

    Sa, 22.08.20 Biker Brunch bei Touratech Niedereschach: Hallo @ all! Am Samstag findet dieses Mal wirklich der Brunch bei TT statt. Von 10 bis 13 Uhr all you can eat für 8,50€. Ich habe ja am Samstag...
  • Region West GS Brunch im Centro Oberhausen

    Region West GS Brunch im Centro Oberhausen: Im Nachgang zur Tour "Hagener Süden" kam bei dem ein oder anderen der Wunsch nach einem mehr oder weniger regelmäßigem Treffen auf. Für mein...
  • Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim

    Saisonstart mit Brunch 3.4.11 Hildesheim: Saisonstart mit Brunch am 3.04.11 um 10 Uhr, in unserem Vereinslokal zur scharfen Ecke. ( bisherige Anmeldungen 25 Per.). Bei trockenem Wetter mit...
  • 07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow

    07.02. Brunch, anschl. Bremen Classic Motorshow: Moin, wie besprochen soll am 07.02. ab 11:00h bei Polo in Habenhausen gebruncht werden. Anschliessend wollen die Oldtimer-Fans auf die Classic...
  • Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt

    Bremen 6.12. Brunch und Weihnachtsmarkt: Moin, am 06.12. treffen wir uns um 12:00 h im Hofbräu Bremen zum Brunch mit ein paar Leuten aus meinem Blackbird-Forum. Da ein paar von Euch...
  • Oben