Seite 10 von 277 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.609

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    ... Hoffentlich bleiben ein paar Lederhosen auf Schalke liegen.
    NEIN .... auch wenn alle auf die Bayern schimpfen - DIE haben ihren Erfolg (& ihr Geld) wenigstens selbst erwirtschaftet und sind nicht nach jahrelanger Mißwirtschaft (und Mißerfolg) nur durch Russenmillionen künstlich am Leben erhalten worden.

    ICH "freu" mich auf 52 Jahre ohne Meisterschaft - weil dann jemand Meister wird, der es eher "verdient" hat! (......auch wenn ich´s dem Magath gönnen würde!)

  2. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #92
    Im Grunde hast du Recht, ich freue jedenfalls drüber das noch alles offen ist im Thema Meisterschaft .

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #93
    wie gings weiter

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #94
    Weiss ich noch nicht. Mein Verein spielt erst heute.

  5. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #95
    Aber es war doch ein cooler Spieltag, sogar "Tante Käthe" ging wieder auf den Schiri los!

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #96


    Das wollte ich nur nochmal gesagt haben.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen


    Das wollte ich nur nochmal gesagt haben.

    typisch erfolgsfans, müssen es mal wieder übertreiben...

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #98
    Ich kann nix dafür daß ich in der Stadt eines erfolgreichen Vereins wohne.
    Etwas stättischer Patriotismuss sollte erlaubt sein.

    Würde ich in Dortmund wohnen währe ich wahrscheinlich Fan des BVB.

    Es gibt ja auch die Blauen in München.Die haben aber durch ihr provinzielle Vereinsführung bei mir verspielt.
    Obwohl ich nur 5 min vom 60er Stadion weg wohne,bin ich kein blauer.
    Ich bin auch kein Bayerprotest60erfan.

    Allerdings bin ich auch kein echter Roter.Denn ich bin kein Fan im Sinne von fanatisch.
    Ich bewundere einen wirtschaftlich einwandfrei geführten Verein.Besonders in diesen Zeiten eines Abramowitsch.Der die Schulden die durch Mißwirtschaft bei Chalsea entstanden sind,aus seiner Prvatschatulle begleicht.
    Die Liste kann man über Madrid,ManCity usw weiterführen.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch die Blauen in München.Die haben aber durch ihr provinzielle Vereinsführung bei mir verspielt.
    Definiere das bitte.

    Mir gefällt das Gehabe der Bayern nicht:
    Großes Budget, große Klappe.

    Übrigens: Der Club hat die TREUESTEN Fans.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Ja die Nürnberger Fans, das ist schon ein großer Unterschied im Vergleich zu den Bayern-Fans.....
    habs mir erst vor kurzem wieder denken müssen, mein Gott seit Ihr Lasch geworden...... die sind zu satt hab ich das Gefühl...

    aber trotzdem seh ich zum FC Bayern und das "große Budget", das haben sie sich erarbeitet....da gibts nichts daran zu rütteln.

    Große Klappe ???????, naja teils gehörts dazu und viel wird auch von den Medien aufgebauscht....


 
Seite 10 von 277 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34