Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mach ich. Dafür jetzt alle noch mal Video gucken. . .
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mach ich. Dafür jetzt alle noch mal Video gucken. . .

 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
an alle meinen herzliche dank für´s daumen drücken... hätte beinahe geklappt... aber ein unentschieden ist immer noch besser als eine niederlage...
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
und die Bayern sind im freien Fall Richtung Abstieg.....oder:mstickle:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Die Wettbewerbsverzerrung durch die Bayern?

Aussagen, wie die Bundesliga ist nicht mehr wichtig, kann sich Guardiola getrost sparen.
Alle, die zusammen mit Augsburg um die EL Plätze spielen, werden es zähnknirschend zur Kenntnis nehmen (müssen).
Richtig..das ist nichts anderes als ein wenn ein Spiel verschoben wird. Legt nur den Charakter der Bayern frei.:mad:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da spielen die Bayern mit ihrer ersten Mannschaft und verknacken trotzdem gegen Augsburg. Zuhause.
Einmal drücke ich den Bazis die Daumen, und dann das...:cool:
Pep ist nicht mehr zu halten.
Aber Bremen haben wir schonmal, jetzt drücke ich mal den Kölnern die Daumen, hoffentlich schaffen die es gegen Schalke !;)
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Habe 2 Kisten Bier auf der Weihnachtsfeier verwettet( Platz 18) Am Ende der Saison BVB vor S04 !
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Richtig..das ist nichts anderes als ein wenn ein Spiel verschoben wird. Legt nur den Charakter der Bayern frei.:mad:
So weit würde ich jetzt nicht gehen. Schön ist es aber trotzdem nicht was da passiert zum Nachteil derer die alle vor dem Meisterschaftsgewinn gegen den 1 FCB gespielt haben.
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Das Pep nächste Saison noch da ist habe ich auch so meine Zweifel. ;)
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
und ich könnte darauf wetten das die Bayern schon um Kloppo buhlen hinter verschlossenen Türen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben