Seite 103 von 274 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 127.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls haben alle gesehen, daß man auch gegen Bayern gewinnen kann.
    ... Das wird sie vielleicht wieder etwas erden, ...
    bei der Mannschaft selbst habe ich da - etwas - weniger Bedenken. Die Bayernfans sind da deutlich euphorischer.

    Es gibt viel zu tun. :-)

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    bei der Mannschaft selbst habe ich da - etwas - weniger Bedenken. Die Bayernfans sind da deutlich euphorischer.

    Es gibt viel zu tun. :-)
    Leider sind bei den Bayern viele so Lern- und Kritikfähig wie der gute Erdogan.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    So Leute,

    die Enttäuschung lässt ein wenig nach... Blicke jetzt hoffnungsvoll auf ein schönes Spiel mit Meisterfeier gegen Stuttgart und natürlich auf das Pokalfinale.

    Und da wird Dortmund NICHT GEWINNEN... Sorry Frank...

    Und falls doch, an mir hat es nicht gelegen. Werde auf jeden Fall Spaß im Stadion haben. Und da meine Frau dabei ist, halten meine Nerven auch durch...

    MIA SAN MIA - Und jetzt haut drauf...

    Und ja, REAL ist viel besser als der FCB. NOCH oder ZUR ZEIT...

  4. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Leider sind bei den Bayern viele so Lern- und Kritikfähig wie der gute Erdogan.
    wenn du meinst, wirst sicherlich sehr viele Bayernfans kennen die das belegen. Ansonsten absolut sinnfrei und ......
    Ansonsten gilt jetzt

    Gruß Alex

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5.692

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    MIA SAN MIA - Und jetzt haut drauf...
    Huck, da...a braucht niemand mehr draufzuhauen, die Watschn habt ihr ja schon.

    Josef

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen

    Und ja, REAL ist viel besser als der FCB. NOCH oder ZUR ZEIT...
    So siehts aus.

    aber nächste saison, wenn lewandowski mit an bord ist, werden die karten neu gemischt. denn auf dieser position fehlts meiner meinung nach noch. ribery und robben bringen die bälle leider meist nur bis zum 16er und dann fehlt der, der sie sicher rein macht.

    und wenn man dann noch den boateng gegen so einen ramos tauschen könnte. dann, ja dann.

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    wenn du meinst, wirst sicherlich sehr viele Bayernfans kennen die das belegen. Ansonsten absolut sinnfrei und ......
    Ansonsten gilt jetzt

    Gruß Alex
    wenn das die hosen sehen, dass du ihr lied FÜR die bayern "missbrauchst"

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    genau so ist es. Wer etwas anderes glaubt, kann nur BVB-Fan sein oder ...


    Auch Dortmund hätte ich ein Weitergekommen gegen Real gewünscht, jeder deutschen Mannschaft. In der Realität - zurzeit - aber bei 'normalen' Spielverlauf (und alle Mann an Bord => Ronaldo, Gale) nicht machbar.
    Klar bin ich BVB Fan!...und ich stimme durchaus zu, dass Real nach dem 3:0 zu Hause schon dachte, sie wären durch!...ist aber nicht der faktor, dass Bayern dachte ein 1:0 blasen wir locker weg???...War + ist nicht die Einstellung von Bayern (bis gestern gewesen) uns kann keiner etwas(ähnlich wie real gegen BVB)...und was ist schon ein 1:0 ...so hörte es sich in allen...in allen O-tönen an..."klar kommen wir weiter" O-Ton Lahm...
    tja...IHR solltet mal ein wenig Demut lernen...aber spätestens am 18.05. wird der FC Bayern München es lernen müssen...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Mia san Mia

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    So Leute,

    die Enttäuschung lässt ein wenig nach... Blicke jetzt hoffnungsvoll auf ein schönes Spiel mit Meisterfeier gegen Stuttgart und natürlich auf das Pokalfinale.

    Und da wird Dortmund NICHT GEWINNEN... Sorry Frank...

    Und falls doch, an mir hat es nicht gelegen. Werde auf jeden Fall Spaß im Stadion haben. Und da meine Frau dabei ist, halten meine Nerven auch durch...

    MIA SAN MIA - Und jetzt haut drauf...

    Und ja, REAL ist viel besser als der FCB. NOCH oder ZUR ZEIT...
    Viel schlimmer ist, das der HSV gegen euch gewinnt!! (ok, hat er gegen den BVB auch)...unglaublich, die retten sich, weil sie gegen den Meister + Vizemeister Punkte holen....ich will+ kann es nicht glauben....oh gott...bitte hilf Eintracht Braunschweig....


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34