Seite 105 von 277 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.648

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    chelsea-atletico 1-3. der nächste trainer-gott ist raus.
    Ist auch gut so. So eine Scheiß-Mauertaktik darf nicht belohnt werden.

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.119

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Heisst das aktuell nicht

    Mia san Raus ?
    Raus ohne Applaus.

    Wer in 180 Minuten KEIN Tor zustande bringt,
    der darf sich nachher nicht die Augen reiben.


    Josef

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Endspurt!
    Bin mal gespannt wer sich den Relegationsplatz erkämpft.
    Spannend wie selten ...

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.010

    Standard

    ...sind die einen am Feiern und die anderen am heulen, weil keiner mehr was postet nach dem Saisonende?

    Am Donnerstag geht´s jetzt erstmal mit HSV - Fürth weiter....ist schon hart für die Cluberer, wenn man absteigt und der Erzfeind der Nachbarstadt gleichzeitig auf und die Dinosaurier lebeten auch nicht ewig wie man weiss, obwohl ich da schon so 70/30 für den HSV die Chancen sehe, aber es ist halt Fußball

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Eines sollte man als Fußballfan tunlichst vermeiden: Vom HSV am letzten Spieltag irgendetwas zu erwarten.
    Vielen Dank nach Hamburg für nichts. Bin als FCA-Fan jetzt nicht zu Tode betrübt dass wir die Euro-League verpasst haben aber ein bisschen spannender hätts schon sein dürfen. Aber mit so Komikern wie Westermann hinten drin is halt nicht mehr zu holen.
    Jedenfalls aber wünsche ich diesem Witzverein den längst überfälligen ABstieg und, falls es so kommt, den Fürthern den Erfolg in der Relegation, dicke Eier müssten die Jungs ja wohl haben. Ich denke dass muss man auch mal anerkennen dass die seit Jahren oben mitspielen, immer die besten Leute verlieren, sich vom Abstieg nicht beeirren ließen und heuer wieder vorn dabei sind -- Respekt.

    Viel Glück den Franken

    Grüße aus Augsburg an alle Fussballfans in steigender Vorfreude auf die WM

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...sind die einen am Feiern und die anderen am heulen, weil keiner mehr was postet nach dem Saisonende?

    Am Donnerstag geht´s jetzt erstmal mit HSV - Fürth weiter....ist schon hart für die Cluberer, wenn man absteigt und der Erzfeind der Nachbarstadt gleichzeitig auf und die Dinosaurier lebeten auch nicht ewig wie man weiss, obwohl ich da schon so 70/30 für den HSV die Chancen sehe, aber es ist halt Fußball
    Sorry, aber wie kommst du auf 70% pro HSV mit der Abwehr, dem völlig verunsicherten Torwart, und einem VandrVaart der hoffentlich zur Zeit der Relegation noch keine Fotoshootings bei der Gala gebucht hat. Die einzige Hoffnung für Hamburg heisst Lasogga den Rest der Truppe kannste in der Elbe versenken. Warum Hertha den Lassogga überhauptausgeliehen hat ist mir auch ein Rätsel. Zeugt nicht gerade von viel Sachverstand, aber ohne dessen 13 Tore wäre der HSV ja wohl längst weg vom Fenster....

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wer ist nochmal Meister?

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Hab ich mich an den letzten Spieltagen auch gefragt...
    Ach ja, seit nem halben Jahr die Bayern, schon fast vergessen. Hoffentlich wird es nächstes Jahr spannender.
    Egal, am 17. kann der Torschützenkönig nochmal zwei oder drei Buden in Berlin machen, bevor er in den Süden zieht.
    Pokal ist ja für den FCB eh nur ein Trostpreis...

    Das wird hoffentlich ein tolles Spiel. Für uns.

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wer ist nochmal Meister?
    HSV - Meister meines Herzens
    juhu, warn Witz

    Müsstest du als Bayer doch wissen wie ich deiner PLZ entnehme, oder?

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Die, die wegen ihrer Dekadenz keine Sympathien haben. Die, die letzten Spiele sooo schlecht waren. Die, die außer der Meisterschaft dieses Jahr nix holen.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34