Seite 107 von 274 ErsteErste ... 75797105106107108109117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wenn ein Bayernspieler oder -verantwortlicher lediglich sagt, dass man gerne die die Meisterschaft oder die Champions League gewinnen möchte, wäre das nirgendwo der Erwähnung wert.
    ... und was anderes hat doch nie einer gesagt. Diese Mühe muss ich mir also nicht machen, da bin ich weiter wie du.
    Ich bin aber lernfähig und lasse mich weiterhin gerne eines Besseren belehren. Falls du mir doch mal einen Gefallen tun möchtest!
    Mein Bauch sagt mir aber da kommt nix ...

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Klopp ist der beste Motivator von allen, da kenne ich keinen besseren.
    Er hat immer noch keinen Kader wie die Bayern, Real oder Chelsea. Trotzdem schlägt seine Truppe, auch ersatzgeschwächt, solche Mannschaften regelmäßig, teilweise deutlich. Das geht nur über den Kopf, und das ist alleine sein Verdienst.

    Deshalb denke ich der Pokal geht nach Dortmund, leider.
    Die Schwarz - gelben werden auf den Punkt fit und topmotiviert sein.

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    diese "fans" doch nur noch bescheuert! oder sie haben zu viele italo-western gesehen.

    Dynamo-Dresden-Fans bedrohen eigene Spieler


    das toppt ja die benimm-regeln für neuer, die damals von den bayern ultras aufgestellt wurden, um das hundertfache.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Was ist denn hier los ???
    Die Bayern haben einen Titel geholt und keiner merkt es ?
    ok, war ja auch ein bisschen komisch, aber Tor oder nicht entscheidet eben der Schiri...

    Glückwunsch an den FCB.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard


    Die beste Fachanalyse kam gestern unmittelbar vom Bayerischen Fernsehen:


    eeogont6.jpg

    Ich fand den Satz von Thomas Müller "das Spiel habe keinen Verlierer verdient" sehr sympatisch. Unabhängig von Sachanalysen.
    So verschafft man sich Respekt!

    Dagegen sollte z. B. der Sammer Mikrofonverbot bekommen.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.950

    Standard

    Frank, aus Rücksicht auf deinen Seelenzustand wollte noch keiner was dazu schreiben. Man muss ja aus gegebenen Umständen nicht noch Salz streuen, ob sie das Spiel mot dem gegebenen Tor gewonnen hätten kann eh keiner sagen, auf jeden Fall war es ein Klasse Finale.

    ...in einer guten Stunde beginnt auch schon das näcjste Drama....und in der nächsten Saison gibt's dann in der 2. Liga wieder mal Stadtderbys am Millerntor

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Danke Dir, das ist wirklich rücksichtsvoll...
    Heute geht es aber schon wieder Wolfgang !

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen

    Die beste Fachanalyse kam gestern unmittelbar vom Bayerischen Fernsehen:


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eeogont6.jpg 
Hits:	79 
Größe:	47,6 KB 
ID:	130021

    Ich fand den Satz von Thomas Müller "das Spiel habe keinen Verlierer verdient" sehr sympatisch. Unabhängig von Sachanalysen.
    So verschafft man sich Respekt!

    Dagegen sollte z. B. der Sammer Mikrofonverbot bekommen.
    das ist richtig. Er hat es gut gesagt, der Thomas ! Und jetzt sollen die Jungs sich alle gut erholen für Brasilien. Da sind sie EIN Team !
    !

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.600

    Standard

    Grrrrr.....das 0:1 war jetzt blöd!

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Grrrrr.....das 0:1 war jetzt blöd!
    Da wird jetzt in HH schon wieder für die CL geplant.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34