Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nach der gezeigten Saisonleistung incl. Aussendarstellung der Führungsriege hoffentlich nicht :poop: Gruß Alex
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Schalker hätten den HSV in die 2. Liga schicken müssen, alleine aus Rache für 2001. Aber selbst dafür hat es nicht gereicht.
Ich drücke dem KSC die Daumen. Hoffentlich wurschteln sich die Hamburger nicht wieder durch...
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
In Bremen schätzt man Leute die ihre Arbeit erfolgreich machen, nur weil die See etwas höher geht und einige anfangen zu kotzen wird in Bremen niemals ein Trainer gefeuert. Bodenständigkeit und Weitblick haben die Bremer seit Jahrzehnten ausgezeichnet und zum wirtschaftlich besten Verein hinter den Münchnern gemacht. Andere Vereine haben Palaver Vorstände die gern Schulden machen und Geld zum Fenster rauswerfen das nicht ihnen gehört.
100% Zustimmung. Da können sich fast alle Bundesligisten eine Scheibe abschneiden, von der ruhigen, besonnenen Art der Vereinsführung in Bremen. Sachlich, ohne Experimente. Auf lange Sicht geplant. Sicheres Mittelfeld.

Aber um wieder ganz vorne mitzuspielen reicht das offensichtlich nicht. Um Meister zu werden oder gar im Weltfussball eine Marke zu setzen braucht man eben auch mal ein bisschen Palaver und ein bisschen Aufregung im Verein. Positive Aufregung.
In der Mannschaft und vielleicht mal auf der Bank.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Leute, vergeßt mir bitte nicht die Fohlen!!!! Prima Arbeit abgeliefert(außer das letzte Spiel) klasse Trainer und sehr gutes Managment. Ob da noch mehr geht?????
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Leute, vergeßt mir bitte nicht die Fohlen!!!! Prima Arbeit abgeliefert(außer das letzte Spiel) klasse Trainer und sehr gutes Managment. Ob da noch mehr geht?????
Stimmt. Heimlich, still und leise, komplett professionell die CL erreicht. Und wenn man mal überlegt, wer vor ein paar Jahren, auch von den Dortmundern, so alles von den Fohlen weggeklaut wurde, Respekt. Ein Traditionsverein wie Gladbach hat das auch verdient.
Hoffentlich könnt ihr die Abgänge diese Saison wieder so gut kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Stimmt. Heimlich, still und leise, komplett professionell die CL erreicht. Und wenn man mal überlegt, wer vor ein paar Jahren, auch von den Dortmundern, so alles von den Fohlen weggeklaut wurde, Respekt. Ein Traditionsverein wie Gladbach hat das auch verdient.
Hoffentlich könnt ihr die Abgänge diese Saison wieder so gut kompensieren.
Dank dir für deine Meinung. Denke das BMG den Kruse gut ersetzen kann. Hahn und auch Traore stehen ja in den Startlöchern. Die anderen Abgänge waren altersbedingt.
Solche Verkäufe gehören zum Geschäftsmodell der Gladbacher um den Verein schuldenfrei zu halten, das hat schon eine lange Tradition. Waren sie mit Hochstätter (Schalke) und Reus (BVB) besser? Hier macht der Trainer mit seinem Gespann einfach hervorragende Arbeit. Ja und der Kramer (Leverkusen) soll jetzt Eigentore für seinen eigenen Club machen.
Wie heißt es so schön: Kein Mensch ist unersetzlich. grins
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.074
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
.......und der Kramer (Leverkusen) soll jetzt Eigentore für seinen eigenen Club machen.
Wie heißt es so schön: Kein Mensch ist unersetzlich. grins
aber das ding gegen dortmund (oder für) war erste sahne, da wird man nicht so leicht ersatz finden.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.074
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure


..........da ist was dran :D
 

Anhänge

frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Glückwunsch an Wolfsburg, alles richtig gemacht !
Ich habe mir natürlich einen BvB-Sieg gewünscht, aber so kann man verlieren.
Dieter Hecking hat einen sauberen Job gemacht, ich denke in der nächsten Saison gehört die Mannschaft wieder zu den besten Bayernjägern.
Und für den BVB wünsche ich mir einen guten Start mit Tuchel, hoffentlich lässt man ihn seinen eigenen Weg gehen und jammert nicht zu lange Jürgen Klopp nach...

Und morgen drücke ich dem KSC alles was ich habe !
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Frank, sag deiner Frau sie soll morgen Abend knapp 2 Stunden ausser Reichweite bleiben, nicht das sie noch lauter blaue Flecken vom Drücken bekommt. :D
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.470
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Nachdem ich die erste Flasche Veltins offen hatte, und unter dem Deckel stand "leider nicht gewonnen" Wuste ich, das wird heute nix. Dann lassen Reus und Auba Großchancen liegen... Nächste Woche holt sich Barca da den Titel
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Da war leider der BVB nicht gut genug für einen Sieg, schade. Allerdings war VW cleverer!

Und heute, wird die Lachnummer aus dem Norden in die 2. Liga geschickt, hoffentlich:cool:
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
370
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Ich befürchte allerdings, der HSV wird sich durchsetzen...
Ich drücke die Daumen für den KSC !
hoffe mal das die Nordlichter ihr ganzes Duselpulver verbraucht haben. Wäre absolut unverdient wenn sie weiterhin 1. Buli
spielen dürfen...

Gruß Alex (schade für Klopp aber die Wölfe waren bissiger..)
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.074
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hurra!
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben