Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mal was neues vom FC Bayern ;): Der Postillon: Transfergerücht: Holen sich die Bayern diesen ManU-Neuzugang für 30 Millionen?
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Wirklich wundern würde es mich nicht...:)
Bald geht es wieder rund, ich freu mich wie Bolle auf die neue Saison. Jetzt, wo die Bayern schon den ersten Titel liegengelassen haben, Telekom-Cup, ist ja wieder alles offen...;)
Hamburg scheint ja auch ein Titelanwärter zu sein.:jubel:
 
C

Chris_tian

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
10
Also lustig wäre es ja, aber ich glaube der HSV wird dieses mal von der Relegation verschont bleiben. Tippe bei denen mal auf einen souveränen 15. Platz :D
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da ist erstmal der Wunsch der Vater des Gedanken...:D
Ich denke aber, dass die Hamburger dieses Jahr weiter oben stehen werden.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Dein Wort in Gottes Ohr!!;)

Bedenklicher finde ich die Schlagzeilen über Großkreutz.
Was soll diese Schlammschlacht???
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
vielleicht hat der Großkreuz, ein überzeugter BVBler, einfach zu wenig im Kopf? Pinkelt ja auch an jeden Baum, der ihm im Weg steht. :smoke:

Es wäre schade, wenn dadurch sein - wahrscheinlicher - Abschied unschöne Züge bekäme.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Die vorhandene oder eben nicht vorhandene Hirnmasse könnte natürlich ein Argument sein....
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Ich glaube nicht das Grosskreuz unter dem IQ Durchschnitt der Bundesliga Profis liegt. Die Messlatte ist aber auch nicht so hoch.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ist sicherlich einer der intelligentesten Dortmunder unser Kevin G.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Immerhin steckt er keine Häuser in Brand und hat nichts mit Kindern...
Kevin scheint sich zu wenig geliebt zu fühlen und geht den falschen Weg, statt zu Zorc und Tuchel geht er zum Bild- Reporter.:(
Er hat sich jahrelang in allen Bereichen des Vereins reingehängt, auf und neben dem Platz, gerade in der Jugendarbeit.
Es wäre ein wirklich unwürdiger Abschied.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg !
Hecking und Allofs haben in den letzten Jahren saubere Arbeit geleistet und können jetzt den Job der Dortmunder übernehmen, die Bayern in der Liga zu ärgern :)
Und an die Bayern: Gute Neuzugänge, Kloppo wird eine Bombentruppe übernehmen, dann kann er Elfmeter üben lassen bis zum umfallen !
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
So hätte halt Jeder seinen Preis.
Von Moral braucht man in diesem Zusammenhang nicht zu sprechen...
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Wo soll auch Moral in dem Millionengeschäft herkommen? Es geht im Geld wie in der gesamten Wirtschaft und Moral existiert da allenfalls mal kurzzeitig im Hinterkopf, beeinflusst aber kein Handeln. Der Profisport macht da keine Ausnahme, auch wenn es für die Anhänger um Emotionen geht, die interessieren die "Firmen" da max. am Rande beim Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg !
Hecking und Allofs haben in den letzten Jahren saubere Arbeit geleistet und können jetzt den Job der Dortmunder übernehmen, die Bayern in der Liga zu ärgern :)
Und an die Bayern: Gute Neuzugänge, Kloppo wird eine Bombentruppe übernehmen, dann kann er Elfmeter üben lassen bis zum umfallen !
Auf das Bild vom Pöhler in Lederhose auf dem Rathausbalkon freue ich mich schon.............
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Immerhin steckt er keine Häuser in Brand und hat nichts mit Kindern...
dafür schmeisst er mit Essen und pisst in Hotelhallen.... Aber lassen wir das. Man muss ja nicht immer FCB vs BVB bringen.
KG ist für mich der einer der wenigen echten Dortmunder, manchmal etwas unüberlegt aber immer authentisch. Wird wahrscheinlich irgendwann im BVB-Sarg beerdigt. In meinen Augen gibt es eine deutliche Ungleichbehandlung innerhalb der Mannschaft. Schade für Kevin, aber das beste wäre wohl ein Wechsel auf die Insel. :rocker:

Gruß Alex
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....na der HSV knüpft ja nahtlos an die letzte Saison an, die müssen ja eine tolle Saison vorbereitet haben. Pokalaus gegen einen 4.Ligisten ist schon mal ein vielversprechender Start:giggle:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben