Seite 109 von 273 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Da ist es wieder, das typisch deutsche Gejammer... Wie vor jedem Turnier. Mensch, denkt mal positiv.
    Wir haben eine der besten Mannschaften der Welt, aber ein paar andere Länder eben auch. Wo ist das Problem ?
    Oder ist es so eine Art Schutzfunktion um bei einem eventuell frühem Ausscheiden sagen zu können, man hätte es geahnt ?
    Furchtbar.

    Ich freue mich auf das Turnier und rechne mit einer starken deutschen Truppe.
    Die Anstosszeiten sind für mich allerdings auch eine Herausforderung...

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    600

    Standard

    hast ja recht.
    also, wie sagt der kaiser? schau mer mal.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    ich denke wir werden in Brasilien nicht so schlecht abschneiden. Hoffe auf die Teilnahme im Endspiel.............und dann schaun wir mal......grins

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.942

    Standard

    Nach dem was ich von den anderen Weltmeister und Europameisterschaften so erinnere, wirkt die derzeitige Mannschaft eher wie die der Niederländer. 'ne Art Ankündigungsmannschaft. Und wenn's drauf ankommt lassen se sich den Schneid wieder abkaufen.

    Ein oder zweimal kann man das als Pech durchgehen lassen. Aber dann. . .

    Dabei hatten die Italiener ihren besten Mann extra schwarz angemalt. . .

    Und spätestens nach dem 2. Tor hätte der Schwede mal in's Gras beissen müssen. . .

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.442

    Standard

    Mal zurück zur BuLi. Hee Roter, was sagste denn zu Thomas S.?

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Thomas S. in Frankfurt...
    Mal schaun, ob das passt. Ich drücke diesem sypmhatischen Mann die Daumen. Ein ruhiger, sachlicher Typ. So in etwa wie Kloppo. Ich traue es ihm zu.

  7. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Da wird der Geierverein seinen Offensivfußball wohl fortsetzen, allerdings gibts aber auch eine Menge Gegentore
    Von mir aus könnte dieser Verein mit seinen asozialen Fans gerne wieder in der 2. Liga verschwinden....

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Warte mal die Kölner ab...

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.540

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Mal zurück zur BuLi. Hee Roter, was sagste denn zu Thomas S.?

    Find ich gut, der soll ruhig ein wenig arbeiten und den Frankfurtern wird's gut tuen. Ok nur der Präsident hat ihn bestimmt, da werden die Selbstdarsteller sicherlich wieder das Messer für den Rücken schleifen. Ich drück ihm die Daumen das alles gut wird und natürlich nicht zu vergessen das bei Werder der Schwarzwälder den Aufwärtstrend fortsetzen kann.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    T.S. ist und war immer ein guter Trainer. Sein Pech war, das er zu lange bei Werder war.
    Gähn.......jetzt aber ab in die Kiste


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34