Seite 110 von 273 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.725 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Und morgen dann das CL-Finale... Bin gespannt.

    Aus meiner persönlichen Triple-Reise wird ja leider nix... Meine Roten haben da gegen Madrid etwas falsch verstanden...

    Aber...

    Ich war mit meiner Frau live beim letzten Spiel des FCB gegen Stuttgart und anschl. Meisterfeier in der Arena in München...

    Ich war live mit meiner Frau beim Pokalfinale im Olympiastadion in Berlin... Und das Ergebnis stimmte auch noch... Und dieses Ereignis werde ich niemals vergessen. Ein unbeschreibliches Erlebnis. Eine wahnsinnige Stimmung, ein nicht gegebenes Tor... Und dann als unsere Nerven zum zerreißen gespannt waren... ENDLICH WIEDER ROBBEN... Sorry Frank... Und für die Berliner. Gefeiert haben wir dann den Pokalsieg in der Andel's Bar im 14 Stock mit Blick über Berlin. Klasse war es... Und jeder dort anwesende Dortmunder Fan hat uns gratuliert. Ein wunderschöner Abend.

    Also jammere ich nicht und freue mich auf das CL-Finale und die anschl. WM.

    Btw, muss mich bei den Berlinern entschuldigen. Die Stadt ist doch nicht so schlecht... Halt irgendwie anders...

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Glückwunsch an Real. Als neutraler Zuschauer war das ja prima anzusehen, bis zur 93. Minute echt spannend.
    Nur der Weltfussballer ging mir mal wieder auf den Nerv. Nix gerissen, als das Spiel absolut entschieden war in der 120. Minute noch einen Elfer eingenetzt und dann einen auf Balotelli gemacht, als hätte ER das Spiel entschieden. Was für ein widerlicher Egomane ...

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ohne Ramos hätte es wieder Tränen gegeben... Ramos war sensationell gut.

  4. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ramos war sensationell gut.
    Das war er leider auch gegen unsere Bayern. Pep hätte Martinez von Anfang an spielen lassen sollen, der steht normal dann dort von wo Ramos eingeköpft hat.
    Das Ramos seine Qualitäten als AV in der zentralen Defensive nochmals steigert ist schon unglaublich. Ein ganz Großer ...

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ja, der Martínez hätte dem Ramos evtl. den Zahn gezogen.

    Im Pokalfinale wurde er nicht umsonst begeistert von den Fans des FCB gefeiert.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Real. Als neutraler Zuschauer war das ja prima anzusehen, bis zur 93. Minute echt spannend.
    Nur der Weltfussballer ging mir mal wieder auf den Nerv. Nix gerissen, als das Spiel absolut entschieden war in der 120. Minute noch einen Elfer eingenetzt und dann einen auf Balotelli gemacht, als hätte ER das Spiel entschieden. Was für ein widerlicher Egomane ...

    Dieser Kerl ist echt nicht zu ertragen. Wie der bei seinem Freistoß geguckt hat, als er Hand reklamierte... Der wäre mir als Mannschaftskollege noch peinlicher als Tim Wiese in rosa...
    Abartig.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    CR7... Immer wenn es in den Finals gilt, taucht er ab...

    Aber die Frisur sitzt. Da sind mir Spieler wie Gabi von AM lieber.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Großkreutz und die Hotellobby...

    Nicht zu fassen...

    Hoffentlich musste er selber säubern...

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Dieser Kerl ist echt nicht zu ertragen. Wie der bei seinem Freistoß geguckt hat, als er Hand reklamierte... Der wäre mir als Mannschaftskollege noch peinlicher als Tim Wiese in rosa...
    Abartig.
    Champions League - Finale 2008.

    Als die siegreiche Mannschaft von ManU dann die Treppen zur Siegerfeier und Pokalübergabe hochging hat Herr Ronaldo sich dann vorgedrängt und alle überholt. Mannschaftskapitän war aber ein anderer ...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    So. Mache keinen eigenen Thread dazu auf.

    Wer ist jetzt der "Auskenner" unter uns...?

    Wer wird Fußball-Weltmeister der Herren? Hier wird alles für die Nachwelt dokumentiert. Wer liegt richtig, wer hat Ahnung...?

    Ergänzt die Liste ab der nachfolgenden Zeile einfach mit Copy + Paste... Ach ja, zu gewinnen gibbet .... NIX

    LFD. NR. - USER - TIPP (Weltmeister wird...)

    001 - Huck - Brasilien


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34