Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe auf einen knappen Sieg getippt, also alles gut............ Nach drei Gegentoren noch zu gewinnen, das ist doch einen Leistung. Castro...
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ich habe auf einen knappen Sieg getippt, also alles gut............

Nach drei Gegentoren noch zu gewinnen, das ist doch einen Leistung. Castro und Weide haben leider nicht geglänzt, aber auch andere Spieler aus der "zweiten Reihe" wie Kampl, Ginter und Bender haben ihre Chance nicht so recht genutzt. Schade eigentlich. Aber ist ja nochmal gut gegangen, ein Spiel, das in Erinnerung bleibt.
 
G

Gast 5187

Gast
Nach drei Gegentoren noch zu gewinnen, das ist doch einen Leistung.
Stimmt, darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass das gegen eine "richtige" Mannschaft nicht klapppen wird.
Wenn sich die Dortmunder durch ihre Schläfrigkeiten da 3 Dinger einschenken lassen, machen selbst durchschnittliche BL Teams den Sack zu.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Was ist los hier? Kein Kommentar zum neuen, verdienten Spitzenreiter? :preis:

Ich finds jedenfalls genial und freue mich wie Bolle, wenn ich die Tabelle sehe :schrei:. Hoffentlich bleiben die Jungs noch ein Weilchen da oben.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der Tabellenplatz ist spitze. Noch besser wäre er am letzten Spieltag ;)

Was als ist da eigentlich mit der kleinen Borussia los ?
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das könnte sein :D
Funktioniert ja prima bis jetzt...
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich darf hier nix sagen, sonst darf ich mit der Katze futtern...:p

Meine Holde ist vielleicht angefressen.
Habe nicht viel gesehen - war im Harz.

War aber auch schön...;):cool:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Noch nicht mal Sky go ging - echt schwache Netzabdeckung.

Da haben wir halt die Reifen schön rund gefahren.
Die Tore habe ich mir dann in der Tagesschau angesehen...:)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Der Tabellenplatz ist spitze. Noch besser wäre er am letzten Spieltag ;)

Was als ist da eigentlich mit der kleinen Borussia los ?
Meld mich mal aus dem Urlaub. Gratuliere zu dem grandiosen Start!!!! Was ich leider meiner Borussia
nicht machen kann. Da fehlt mir jegliche Erklärung, an den Abgängen alleine kann es nicht gelegen haben.
Da paßt leider z. Zt. NICHTS........grummel,grummel
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, da fehlt allen die Erklärung, sonst würde Favre das abstellen. Bis jetzt ist es allerdings auch nur ein Fehlstart, mehr nicht. Die Jungs brauchen noch ein bisschen, werden sich aber noch nach oben spielen.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Irgendwie scheint der BVB das erste Gegentor zu brauchen um angestochen zu werden, was?

Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber das Ergebnis spricht ja für sich...:cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Irgendwie scheint der BVB das erste Gegentor zu brauchen um angestochen zu werden, was?

Habe das Spiel leider nicht sehen können, aber das Ergebnis spricht ja für sich...:cool:
... gegen eine maximal drittklassige Mannschaft.

Trotzdem hat der BVB gut und nach vorne gespielt.
 
Boxertyson

Boxertyson

Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
667
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich war gestern im Stadion. Die Norweger hatten eine gute Chancenverwertung, 2 Torschüsse in 90 Minuten.....
Da fragt man sich, ob das sein muss.

Ab der 70. Minute ging bei dem ein oder anderen BvB Spieler die Motivation flöten, lag wahrscheinlich auch am Ergebnis.
Aber wie immer eine schöne Stimmung im Stadion, und Spass hat das zusehen auch gemacht.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
... gegen eine maximal drittklassige Mannschaft.

Trotzdem hat der BVB gut und nach vorne gespielt.
Das Hinspiel habe ich gesehen.
Da haben sich die Norweger sehr gut verkauft und mussten sich nicht hinter Erstligisten verstecken...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... dann hast du auch die übermäßig vielen BVB-Chancen im Hinspiel gesehen. Ein 8:3 hätte eher dem Spielverlauf entsprochen. Bei den drei Gegentoren stellte der BVB sich dazu sehr simple dar.

Selbst in der 2. BuLi würden die Norweger kaum bestehen können.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ja klar, Chancen hatten sie im Hinspiel satt. Hatte ich weiter oben auch irgendwo schon mal geschrieben. Und das Ergebnis hätte eigentlich weitaus höher ausfallen müssen.
Dennoch haben mich die Norweger beeindruckt.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Norweger haben einfach Eier. Auch vor der unglaublichen Kulisse in Dortmund. Davor muss man Respekt haben.
Was die bisherigen Spiele wert sind, werden die nächsten BL Spiele zeigen. Jetzt kommt erstmal Herta.
Vier Tore + X werden die Jungs nicht in jedem Spiel schießen, die Abwehr muss aufmerksamer werden und es ist auch nicht so schlecht wenn Bürki im Tor steht... :rolleyes:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
So weit es schon: jetzt ich ärgere mich am dritten Spieltag über das erste (Abseits)Gegentor...............:Augenzwinkern_2:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben