Seite 116 von 274 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.305 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Du meinst die rosa Hechtrolle gegen Juve?
    Jaaaaa, ein unvergesslicher Fußball-Augenblick. Der Mannschaft habe ich das nicht gegönnt, aber Wiese wird unter der Dusche eine Abreibung bekommen haben. Alleine für das Trikot hätte er es verdient gehabt.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Nächster Schock für Kloppo?

    Reuß zu Barcelona?

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Wohl erst im nächsten Jahr.
    Wir brauchen aber eh Platz im Kader für Müller,Kroos und Mandzukic...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Träumen kann man ja...

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    629

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wohl erst im nächsten Jahr.
    Wir brauchen aber eh Platz im Kader für Müller,Kroos und Mandzukic...
    ich befürchte, dass du da gar nicht so unrecht hast und guardiola auf kurz oder lang aus dem fcb eine spanische enklave oder zumindest eine barcelona-zweigstelle macht.
    jetzt, wo der eigentliche herrscher verhindert ist.

    wobei sich die drei wohl eher richtung england verabschieden werden.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ja, da gehe ich auch von aus. England und Spanien werden die neuen Ziele sein.Die Jungs fühlen sich nicht mehr richtig wohl beim FCB. Der Trainer hat die größte Leistung von Don Jupp noch nicht wiederholen können. Die Rotation durchzuhalten ohne allzu viele beleidigte Stars...

  7. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Mandzukic ist bereits top ersetzt. Müller wird meiner Meinung nach bleiben, ein Wechsel würde mich doch sehr überraschen.
    Und Kroos pokert heftig ums Gehalt. Wenn er sich da mal nur nicht verzockt, Höjbjerg lauert schon.
    Ansonsten ist jeder zu ersetzen.

    Wenn Hummels und Reus zu Barca wechseln und Gündogan zu Real sieht´s bei Dortmund allerdings ganz finster aus ...

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Abstieg ist wahrscheinlich...

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    629

    Standard

    ob barca reus heuer wohl nehmen würde?

    gerade im radio gemeldet: verletztung anscheinend schlimmer als vermutet, er fällt für min. 3 monate aus. also rückrundenstart ohne ihn.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ihr Bazis seid soooooo böse, ihr werdet schon sehen..

    Ich ich geh jetzt in den Keller heulen.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34