Seite 117 von 274 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 2736

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.735 Antworten · 126.149 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Da ist es wenigstens kühl...

    Ab Donnerstag werden die Nächte lang...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    25.245

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ihr Bazis seid soooooo böse, ihr werdet schon sehen..

    Ich ich geh jetzt in den Keller heulen.
    Bring Wein mit, wenn du fertig bist.

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard


  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Ich denke, die Jungs haben auch nur ein bisschen gepokert...
    Ronaldo ist traurig... zack, Gehaltserhöhung...
    Funzt auch in München.
    Alles richtig gemacht, glückwunsch an den FCB.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    es hat hier doch hoffentlich nicht ein einziger ernsthaft geglaubt, dass ein Thomas Müller für den FC Barcelona interessant wäre?


    Was soll die Presse bis zur WM bzw. außerhalb der WM schreiben?

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    es hat hier doch hoffentlich nicht ein einziger ernsthaft geglaubt, dass ein Thomas Müller für den FC Barcelona interessant wäre?
    eher kommt 2015 Marco Reuss zu uns, was im Zusammenspiel mit Mario Götze hammermäßig wäre, als ein Thomas Müller zu Barca..
    Dann würde aber der Pott so richtig feuchte Augen bekommen

    Gruß Alex

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ja, der Reuß zu den Bayern. Das wäre ok. Auch wenn es dem Frank Tränen in die Augen treiben würde...

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Können wir wieder über Motorräder sprechen, Ihr gehässigen Bazis ?

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ja, der Reuß zu den Bayern. Das wäre ok. Auch wenn es dem Frank Tränen in die Augen treiben würde...
    Bei aller Wertschätzung für Reus, aber den brauchen die Bayern nicht wirklich.
    Die sollen lieber versuchen den schweizer Kraftwürfel zu halten. Von dem halte ich ganz viel, bin mal gespannt was der bei der WM reißt.
    Und Dortmund hat bis jetzt alle Abgänge kompensiert. Bin mal gespannt wie sich die italienische Wunderwaffe als Lewa-Ersatz so macht.

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Frank, bleib locker, der Reus bleibt bei euch.
    Oder geht zu Barca ...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34