Seite 119 von 274 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Die Tabelle hat aber was, oder nicht. Das war ja mal ein ganz geiler Fussballsamstag

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die Tabelle hat aber was, oder nicht. Das war ja mal ein ganz geiler Fussballsamstag


    Genau!

    Gruß aus der Stadt des Tabellenführers

    Sherlock

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Genau!

    Gruß aus der Stadt des Tabellenführers

    Sherlock

    Genies die Zeit, das wird nicht ewig so sein. Die Jahre nach einer WM oder EM sind immer gute Jahre für die kleinen BL Vereine.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Insbesondere nach DEM TITEL.

  5. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Genies die Zeit, das wird nicht ewig so sein. Die Jahre nach einer WM oder EM sind immer gute Jahre für die kleinen BL Vereine.
    Ist schon klar, sehe ich auch so.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine spannende Saison.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Und das es ausgeht wie immer...

    FC Bayern, Stern des Südens ...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.622

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und das es ausgeht wie immer...

    FC Bayern, Stern des Südens ...
    Nee, getz übertreib mal nicht, muß auch Jahre geben wo die anderen dürfen

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Nee, getz übertreib mal nicht, muß auch Jahre geben wo die anderen dürfen
    dürfen tun sie jedes jahr, nur mit dem können hapert's

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Auch auffallend wie schwer sich die Mannschaften tun die unter der Woche in der CL ranmussten.
    Bin mal gespannt auf die Pillen heute.
    Wenn der Kader verletzungsbedingt ausgedünnt ist und der Trainer nicht aus dem Vollen schöpfen kann wirkt die Truppe jetzt schon etwas müde und ideenlos, siehe Bayern in der ersten Halbzeit.
    Und das Umschalten im Kopf vom Arsenal - Modus in den Mainz - Modus ist wohl auch nicht einfach.
    Ich denke das wird eine spannende Saison ...

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich bin der Meinung, Dortmund hätte gestern auf keinen Fall verlieren müssen, sie waren trotz CL die bessere Mannschaft.
    Das war gestern einfach Pech. Elfer veschossen, danach Eigentor, schlimmer geht's nimmer.
    Kopf hoch und gegen Stuttgart einen Sieg einfahren.

    Glückwunsch an Paderborn. Was da mit kleinen Mitteln geht ist der Knüller ! Das Tor aus über 80m war der Lohn für Mut und Einsatz. Wirklich super !


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34