Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bayern München - SV Darmstadt 98 3:1 - Bundesliga - Fußball - sportschau.de Wenn ich so eine Schlagzeile lese, da könnte ich k....... Nach...
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Immerhin haben sich die Köln-Fans in meiner Innenstadt benommen. Aber typisch für Mönchengladbach, das die die Probleme immer nach uns abschieben. Soviel Polizisten hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Bayern München - SV Darmstadt 98 3:1 - Bundesliga - Fußball - sportschau.de

Wenn ich so eine Schlagzeile lese, da könnte ich k.......

Nach Meinung dieses "Journalisten" ist es eine Blamage, gegen einen Bundesligaverein nur unentschieden zu spielen oder gar zu verlieren.

Im Umkehrschluss heißt das dann wohl, jeden Spieltag blamiert sich mindestens die Hälfte aller Bundesligavereine.

:kotzen::kotzen::kotzen:
Ich glaube, da geht es ausschließlichem den FCB. Die Bayern sind mittlerweile dem Rest der Liga sportlich soweit enteilt, dass ein Unentschieden gegen einen kleinen Verein wirklich eine Sensation ist, oder eben eine Blamage, jeh nach Standpunkt.
Sie haben sich in den letzten Jahren den Nimbus der Prinzipiellen Unschlagbarkeit erarbeitet. Ob man sie mag oder nicht, Hut ab vor der Leistung.
Fast alle Gegner in der Liga schenken das Spiel gegen die Bayern schon vor dem Anpfiff ab.

Das ist das wirkliche Problem.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.527
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
81 % Ballbesitz, 36 Torschüsse (Saisonrekord), 810 Pässe usw., und dann (sogar nach Rückstand) nur 3 : 1 gewonnen. Trotz Spiel auf ein Tor und Dauerkanonade. Ein gefundenes Fressen für Sportjournalisten, gestern waren die meisten Schlagzeilen zu diesem Spiel mehr oder weniger negativ. Heute liest sich das schon wieder etwas anders.

In München stellen sich leider viele Mannschaften nur noch hinten rein, eine 5er - Kette, davor 4 Mann auf einer Linie und einen Offensiven der vorne auf lange Zuspiele oder Abspielfehler der Bayern lauert. Schöner Fußball ist leider was anderes, aber dieser Zustand ist nicht die Schuld der Bayern. Und mehr als 2 oder 3 Tore sind dann halt zumeist nicht drin.
Wer versucht mitzuspielen und das Match offen gestaltet dem kann eine Überraschung gelingen. Oder es geht aus wie gegen Dortmund und Wolfsburg.

Interessant aus Bayernsicht wird es wohl am Dienstag. Ich tippe mal darauf das selbst Juve im Heimspiel nicht sehr offensiv agieren wird, die werden geduldig auf individuelle Fehler der bayrischen Notabwehr lauern (wie Arsenal bei seinem Heimspiel gegen Bayern in der Gruppenphase). Oder auf Standards wie Ecken und Freistöße setzen. Der kleine Joshua und der Rest der Zwergenabwehrreihe im Kopfballduell gegen Riesen wie Morata oder Bonucci, das wird spannend!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Naja, mich nervt eigentlich, das einige der Zeitschriften, zumindest in deren Online-Ausgaben, Seitenlang über die Spiele des FCB berichten. Alle anderen werden dan auf einer Seite in einem Abwasch erledigt. Das mag deren Fan.Sein geschuldet, hilft aber nicht unbedingt. . .


Hab eben, hier in Kuanda, in der Hotelbar, einige Ausschnitte von Leverkusen-Dortmund gesehen. Den malaischen Kommentator nicht verstanden. Da war ja wieder mächtig Stimmung.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.527
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Das liegt halt daran das Bayern die mit großem Abstand meisten Fans und auch Gegner hat. Das ist dann immer gut für die Auflage, auch "online".

Das Spiel in Leverkusen bot schon einige Unterhaltung, da hast du Recht.
Leider wurde Leverkusen massiv benachteiligt, zuerst durch die falsche Ausführung eines Freistoßes für den BVB (der dann zum Siegtor führte), dann durch die Verweigerung eines glasklaren Handelfmeters gegen Sokratis.
Die Bayern haben ihr Dusel - Gen wohl nach Dortmund abgegeben. Trotzdem bleibe ich dabei, zum Ende hin gleicht sich Glück und Pech meistens wieder aus!
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
673
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Das Beste an den Spieltag war Rudi Völler:obei Sky:banghead:
Mich hätte es nicht gewundert wenn er den Reporter eine Ohrfeige gegeben hätte.
Die können nur blöde Sprüche von sich geben;)

Die Spannung um den 3 Platz sowie ab 15 Platz in der Tabelle wird uns bis zum Letzten Spieltag bleiben.:smoke:

Viele Grüße an alle Fußballfans
Reinhard
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, Rudi hat alles gegeben. Er war zurecht angefressen, Leverkusen ist klar benachteiligt worden, keine Frage, aber er hat sich auch nicht im Griff. Er hat im Interview den Schiri massiv angegriffen, das wird natürlich Folgen haben.
Naja, wenigstens mal etwas Stimmung beim langweiligsten Verein der Liga !:p
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.650
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Benachteiligung? Wie viele Spiele habe ich gesehen wo es ähnliche Situationen gab.

Was hat Völler auf dem Handspiel von Sokratis rumzureiten? Das war nicht das Thema des Interviews!
Die Offiziellen haben es nicht gesehen (Punkt) Das ist in zig Spielen schon vorgekommen.

Der Mann hat sich einfach nicht im Griff, und das finde ich für einen Sportdirektor, eines Bundesligisten, ziemlich unprofessionell...
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
673
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Mir geht der Werner Lorant von 1860 München ab.
Der war auch immer voll mit dabei, sowie Daum da war was los in der Sportschau:)
Am Samstag Abend:tongue:

Geuß Reinhard
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.650
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Und? Hat sich da dann niemand drüber aufgeregt? Erzähl mal wann das war ...!
Das habe ich nicht in Frage gestellt, aber es war in diesem Moment nicht Thema des Gesprächs.
Und die Reaktion von Völler war einfach nicht professionell, was nicht heißt, dass andere Trainer nicht ähnlich unprofessionell reagieren.

Die Aussage Völlers, dass wenn Zwayer den Elfmeter gegeben hätte er sich hätte rehabilitieren können, ist Käse.

Spinnen wir mal den Faden. Der Handelfmeter wäre gegeben worden und - Bürki hätte gehalten.
Was wäre dann gewesen?
Ich glaube nicht, dass Völler entspannter in das Gespräch gegangen wäre...
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.650
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Obwohl heute deutlich mehr drinne gewesen wäre!
So können Auba und Co am Samstag nicht agieren!!!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr :(

Hoffentlich bekommt er rechtzeitig eine Erkältung :alien:

Verdammt !!!
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben