Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber auch ohne Kameras. :cool:
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Braucht man nach dieser Aussage noch einen Anwalt und den DFB?
Ja, denn niemand anderes als der DFB entscheidet über den Protest der Berliner. Und ich gehe davon aus, dass der DFB alle Beteiligten hören wird.

Grüße
Steffen
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Ich als langjähriger Stadiongänger (30 Jahre) weiß warum ich mir das nicht mehr antue. Es gibt immer mehr Chaoten in deutschen Stadien die den Verein schädigen und andere Besucher die Freude nehmen (letztes Heimspiel v. BVB)

Düsseldorf hat Glück gehabt dass der Gegner Hertha hieß. Gegen Köln wäre vermutlich Krieg im Stadion ausgebrochen.

Den Rasenclown würde ich lebenslang Sperren.

Es gibt eine Stadionordnung die von allen eingehalten werden muss, daher ist auch eine Erstürmung des Platzes vor, während und nach dem Spiel zu unterlassen.

Beide Vereine sollten eine saftige Geldstrafe erhalten sowie eine Strafe von mind. 2 Spielen ohne Zuschauer. Vielleicht hilft das ja mal gegen diese Deppen, ich glaube aber eher nicht.
 
B

Baumbart

Gast
Ich als langjähriger Stadiongänger (30 Jahre) weiß warum ich mir das nicht mehr antue. Es gibt immer mehr Chaoten in deutschen Stadien die den Verein schädigen und andere Besucher die Freude nehmen (letztes Heimspiel v. BVB)

Düsseldorf hat Glück gehabt dass der Gegner Hertha hieß. Gegen Köln wäre vermutlich Krieg im Stadion ausgebrochen.

Den Rasenclown würde ich lebenslang Sperren.

Es gibt eine Stadionordnung die von allen eingehalten werden muss, daher ist auch eine Erstürmung des Platzes vor, während und nach dem Spiel zu unterlassen.

Beide Vereine sollten eine saftige Geldstrafe erhalten sowie eine Strafe von mind. 2 Spielen ohne Zuschauer. Vielleicht hilft das ja mal gegen diese Deppen, ich glaube aber eher nicht.
Wahre Worte, nach dem Hinspiel im Olympiastadion hab ich auch erst mal die Schnauze voll, was man im Fernsehen ja nicht sieht ist die Randale vor und nach dem Spiel.
Ich wäre allerdings für Punktabzüge, das tut geade den selten siegenden Vereinen deutlich mehr weh. Und wenn die Fans bei jedem Spiel randalieren können sie sich nach wenigen Jahren in der 3. Liga austoben.
Die dumpfbackigen Hertha-Gröhler haben übrigens nach dem Spiel den vom Verein organisierten Sonderzug auseinandergenommen, bin gespannt wer das bezahlt.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Du meinst, damit es auch keine Fernsehbeweise gibt und alle Stammtischexperten noch abstrusere Hirnverrenkungen absondern können ? :D

Gruss
gerry
(Fernseh)bilder lügen ja ohnehin. Am objektivsten sind logischerweise die Aussagen von Fans, je Ultra, desto objektiver :rolleyes:

Grüße
Steffen
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Die dumpfbackigen Hertha-Gröhler haben übrigens nach dem Spiel den vom Verein organisierten Sonderzug auseinandergenommen, bin gespannt wer das bezahlt.
und mussten dann in meiner Heimatstadt 3 Std. warten. Gut dass dort v. der Polizei alles im Griff war und es nicht noch Randale in der Stadt gab.

Ich hätte sie schön die restlichen 500 km laufen lassen. Schön an den Gleisen entlang, irgendwann kommt man dann im Osten an.;)
 
B

Baumbart

Gast
und mussten dann in meiner Heimatstadt 3 Std. warten. Gut dass dort v. der Polizei alles im Griff war und es nicht noch Randale in der Stadt gab.

Ich hätte sie schön die restlichen 500 km laufen lassen. Schön an den Gleisen entlang, irgendwann kommt man dann im Osten an.;)
Schon eineinhalb Stunden später musste er in Hamm halten, weil Scheiben eingeschlagen, Fenster komplett entglast und Türen eingedrückt worden waren. Drei Stunden dauerte es, bis die Bahnbediensteten Waggons abgehängt beziehungsweise teilweise geräumt hatten und der Zug weiterfahren konnte.
ja das mit dem Laufen wäre keine schlechte Idee.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
(Fernseh)bilder lügen ja ohnehin. Am objektivsten sind logischerweise die Aussagen von Fans, je Ultra, desto objektiver :rolleyes:
Grüße
Steffen
Es gibt kein besseres Beispiel dafür, dass auch die Wahrheit subjektiv ist, wie ein Fussballspiel.

Gruss
gerry
 
G

Grafenwalder

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Das mit der Druckphase: die haben einfach alles nach vorne geschmissen und sich in der Zeit zwei dicke Konterchancen der Fortunen eingehandelt, wovon eine ein paar Zentimeter am Tor vorbei ging und die andere gerade noch an der Fußspitze des Torwarts hängen blieb, daher halte ich die Chancen für 50:50.
Was die Berliner jetzt daraus machen ist für mich der eigentliche Skandal. Da werden Tatsachen verdreht und ganz offen gelogen.
Moin,

wo liegt Meerbusch noch mal? Ganz in der Nähe von Düsseldorf glaube ich?:D Dadurch lässt sich deine Einschätzung von 50:50 erklären:rolleyes:

Wenn Hertha in dieser Situation nicht alle Mittel ausschöpfen würde, wäre das grob fahrlässig gegen den eigenen Verein und das wäre dann ein Skandal. Und wenn der DFB hier nicht zu einer Neuansetzung käme, wäre das ein deutliches Signal an alle Chaoten- ja ihr könnt genauso weitermachen, euch passiert nichts....:cool:

Da ja auch Herthafans ihren Beitrag zu diesem Chaos beigetragen haben sehe ich heute Nachmittag folgendes Urteil:

Beide Vereine bekommen aus der laufenden Saison 3 Punkte abgezogen. Eine Relegation zwischen Pauli und Köln ist organisatorisch nicht mehr möglich. Beide Vereine steigen somit automatisch auf. D-dorf und Hertha treffen sich in der 2. Liga wieder... :eek::eek::eek::rolleyes::D

Viele Grüße, Grafenwalder
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Da ja auch Herthafans ihren Beitrag zu diesem Chaos beigetragen haben sehe ich heute Nachmittag folgendes Urteil:

Beide Vereine bekommen aus der laufenden Saison 3 Punkte abgezogen. Eine Relegation zwischen Pauli und Köln ist organisatorisch nicht mehr möglich. Beide Vereine steigen somit automatisch auf. D-dorf und Hertha treffen sich in der 2. Liga wieder... :eek::eek::eek::rolleyes::D
Also gegen diese Vorhersage würd ich sogar nochmal ne Wette anbieten wollen :D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
es bleibt wie es ist. Der Schiri hat das Spiel bis zum Ende laufen lassen. Abgepfiffen und fertig. Düsseldorf steigt auf in die BuLi und Hertha darf nächste Saison in der Zweiten Liga sein Glück versuchen.

Strafen wird es für beide Vereine geben.



...bald werden wir es genau wissen. :)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....sie waren einfach zu blöd bzw. einfallslos das Ding zu gewinnen.....:cool::(
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
nur weil du angefressen bist nach dem Spiel und die Realität verkennst wenn man solche Großchancen teils kläglich auslässt über 120 Min., brauchst du nicht beleidigend werden :cool:, aber ich bin Franke und steh über solch Flachen locker drüber und bin keineswegs nachtragend.;):D
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Batzen, aber wer so schreibt "wer zu blöd ist...." braucht sich nicht wundern das man darauf antwortet. Und das du als Franke dich eher im Abstiegskampf als in der Championsleaque auskennst mag dir verziehen werden ;)
PS. das Getriebe einer Speed Triple 1050i (Bj 11) ist deutlich schlechter zu schalten als das an meiner VFR 800 Vtec (Bj 03), ist mein Zweitmoped...
Getestet übrigens mit der Speedy meines Bruders und er ist auch meiner Meinung. Ansonsten find ich die Speedy richtig goil......
Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ich bin kein Anhänger irgendeines Fußballvereins ;), ich interessiere mich relativ neutral für das Geschehen.

...und wie das Getriebe einer Speedy ist, das ist mir sowas von egal, da ich keine fahre, ebenso wie das Getriebe einer BMW mir wurscht ist oder überhaupt jegliches Markengedöns....das ist nur für Jünger einer "Marke" (auch ein FUßballverein ist eine Marke in diesem Sinne) manchmal nicht zu verstehen.

....und wenn es in einem Post nicht wurscht erscheint, dann ist es gestichelt :p, oder objektiv ;) - liegt dann im Auge des Betrachters.
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Sorry du bist in meine Augen ein Dummschwätzer, siehe "Wechsel von 1150er zur 1200er GS vollzogen" Du gibst deinen qualifizierten Senf dazu und gleichzeitig ist es dir egal? :confused::confused::confused::confused::confused:
Warum postest du dann?
Gruß Alex
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben