Seite 12 von 274 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.187 Aufrufe

  1. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Servus Wastl,

    wie ich Gestern in die Allianz-Arena gfahrn bin, hab ich ein paar Motorradfahrer unter der Brücke beim Busparkplatz stehen gesehen.
    Warst du da auch dabei?

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.844

    Standard

    Gestern war ich mit dem Radl in der Stadt bzw im Englischen Garten als der große Regen kam.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.858

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Mein Beileid an Schalke, nun hamse den Rekord um ein weiteres Jahr erweitert.


    53 Jahre ohne Meisterschaft

    Na da täuscht du dich aber! Schalke war in der Saison 90/91 Meister!



















    - UND ZWAR IN DER 2. LIGA - !

  4. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Titel des ewigen zweiten von Vizekusen nach Vizekirchen.
    Nö, für diesen Titel muß man erstmal Zweiter werden.

    Frank

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Und die Bayern sind auf dem Weg zu keinem Titel in 2012 Dortmund holt das Double, Real gewinnt die Spanische Meisterschaft und gewinnt die Champions League

  6. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Und die Bayern sind auf dem Weg zu keinem Titel in 2012 Dortmund holt das Double, Real gewinnt die Spanische Meisterschaft und gewinnt die Champions League
    Das unterschreibe ich sofort !

    Frank

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.513

    Standard

    Moin,

    nur weil Do jetzt deutscher Meister ist - GLÜCKWUNSCH, finde ich echt gut!!! -haben die Bazis aber nicht das kicken verlernt.
    Mein Tipp: Bayern wird Pokalsieger, aber veriert das Finale "dahoam".

    Schau'n mer mal.....

  8. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    nur weil Do jetzt deutscher Meister ist - GLÜCKWUNSCH, finde ich echt gut!!! -haben die Bazis aber nicht das kicken verlernt.
    Mein Tipp: Bayern wird Pokalsieger, aber veriert das Finale "dahoam".

    Schau'n mer mal.....
    Aber keiner sagt, die können nicht kicken, die Bayern haben Super Spieler. Aber keine Mannschaft.
    Dortmund holt den Pokal weil die Bayern keine Trostpreise annehmen.

    Frank

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Aber keiner sagt, die können nicht kicken, die Bayern haben Super Spieler. Aber keine Mannschaft.
    Dortmund holt den Pokal weil die Bayern keine Trostpreise annehmen.

    Frank

    jo und alle 5 Jahre wechseln wir die Mannschaft aus die sich mit uns messen darf.....Gähnnnn

    Leute freut euch für die Topleistung eurer Mannschaft, aber bleibt aufn Boden..

  10. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    jo und alle 5 Jahre wechseln wir die Mannschaft aus die sich mit uns messen darf.....Gähnnnn

    Leute freut euch für die Topleistung eurer Mannschaft, aber bleibt aufn Boden..
    Die Freude hat mich einfach übermannt, stimmt schon. Aber wenn du Recht hast haben wir ja noch drei prima Jahre vor uns.

    Dortmund ist die Manschaft der Stunde in der Liga, international müssen die Jungs natürlich zulegen, schlechter als diese Saison geht es ja auch nicht.
    Hauptsache die fangen nicht wieder an wie in den 90ern Stars zu kaufen. Das können die Dortmunder nicht, das wäre ja auch Bayern-Stil.

    Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34