Seite 120 von 274 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.230

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, Dortmund hätte gestern auf keinen Fall verlieren müssen, sie waren trotz CL die bessere Mannschaft.
    Dieser Meinung bin ich ja auch, aber nur Pech war es auch nicht.
    Sieht auch Kloppo so und spricht von einer "verdienten Niederlage", hat er doch die "zu passive Birne" bei seinen Spielern ausgemacht. Kopfsache eben.
    Paderborn ist wirklich der Hammer, aber ich denke denen geht bald die Puste aus. Gut bzw. sehr gut sind schon etliche Aufsteiger gestartet ...

  2. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    80

    Standard

    Paderborn ist wirklich der Hammer. Der Trainer war gestern im Sportstudio - schlauer Fuchs. Na klar, könnten die scheitern, das ist oft so.

    Aber sie haben einen guten Zeitpunkt erwischt. Die BuLi-Mannschaften sind WM-geschwächt. Machen auf mich ein bisschen einen ausgelaugten, lustlosen Eindruck.

    Da ja nur noch die Kohle zählt, und nicht mehr der Sport, kommen immer mehr Wettbewerbe dazu.

    Im Normalfall fallen so Mannschaften wie Paderborn irgendwann wegen Verletzungen von Leistungsträgern zurück, aber die etablierten haben im Moment das gleiche Problem.

    Hat nicht Kaiserslautern mal nach Wiederaufstieg mit Rehhagel einen Durchmarsch gemacht ?

    Jedenfalls sind die Paderborner, giftig und bissig und hungrig. So mut dat ! Hut ab !


    Gruß, Klausi !

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.572

    Standard

    Zitat Zitat von Obelix65 Beitrag anzeigen

    Aber sie haben einen guten Zeitpunkt erwischt. Die BuLi-Mannschaften sind WM-geschwächt. Machen auf mich ein bisschen einen ausgelaugten, lustlosen Eindruck.




    !
    Bei sowas krieg ich immer einen Hals. Kann ja Bayern seine Weltmeister auf der Bank lassen. Müssten die immer noch alles weghauen.
    Stimmt bei Hamburg geht es bergauf, weil sie keine Weltmeister haben. Machen ihr Hobby zum Beruf, werden dabei Multimillonäre und sind nur Jammerlappen. zumindest wenn man die Vereinsverantwortlichen hört. Doppelbelastung, englische Wochen und ähnl. Dumfug.
    Haben beste med. Betreuung, Masseure, Entmüdungsbecken und son Kram. Wenn sie mal 4,5 gute Spiele machen wird schon der Spielerberater aktiv. ( verdient ja auch gut mit) kotzt einem solangsam alles an. Der beschissene ist immer der FAN auf der Tribüne

    So gute Nacht

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.572

    Standard

    Zitat Zitat von Obelix65 Beitrag anzeigen



    Jedenfalls sind die Paderborner, giftig und bissig und hungrig. So mut dat ! Hut ab !


    Gruß, Klausi !
    Ja, da habt ihrs, kostet die ganze Truppe weniger als 1 Götze, Alonso, oder Özil. im Marktpreis und Jahresgehalt.

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.230

    Standard

    @Andalusienfan:
    Mensch, du scheinst ja schwer gefrustet zu sein!
    Bist du so ein Fan auf der Tribüne, so ein Besch.......? Dann trägst du doch das Geld hin!
    Oder bist du kein Fan auf der Tribüne? Worüber regst du dich dann auf?
    Übrigens: 11 alte DR 350 kosten eventuell weniger als 1 Trible Black!
    Die Frage ist doch immer was man sich gönnen will/kann ...

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.572

    Standard

    @DiDI 60
    ne ich bin nicht gefrustet. Ich kann nur diese ewigen Entschuldigungen nicht mehr hören. Der Vergleich mit deiner DR hinkt, wenn ich weitaus mehr Geld für Spieler ausgebe, dann erwarte ich dementsprechend. Das heißt jedes Spiel zu 100% Einsatz. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, aber das wie ist entscheidend. Wenn gekämpft wird, bis zum Umfallen wird keiner ausgepfiffen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.572

    Standard

    Als Werder Fan sind im Augenblick starke Nerven gefragt und eine depressive Veranlagung wäre der sichere Weg zur Brücke mit ein paar Steinen im Sack warum waren eigentlich alle gegen Thomas S. Und Allofs. Der Lembke ist der Versager, den hätten sie lange in die Rente schicken sollen.

  8. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.188

    Standard

    Momentan sieht es so aus als ob Werder nur noch ein Wunder retten kann. Und Sie stehen zurecht da unten. Für Dutt ist die Zeit wohl abgelaufen. Nicht desto trotz hoffe ich das Beste für Werder..
    Da zeigt sich jetzt wer richtiger Fan ist.

    Boxerdriver

  9. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    384

    Standard

    Ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit ausm Fenster und behaupte dass der BVB heuer nicht Herbstmeister wird. Nenene das wird nix mehr. Kloppos Jungs finden grad immer einen Weg zu verlieren. Weidenfellers Aktion beim 2:1 sah schon recht putzig aus. Total von der Rolle der Knabe.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Ja, schade für die Buli ...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34