Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kennt deine Frau keinen Bayernfan?...der wird danach froh sein dass er bei Atze war.:fechten:
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr :(
Also mir würde das stinken.

Aber ich könnte Dir auch meine Zugangsdaten für Sky go geben...;)

PS: Und ab jetzt schreibe ich nix mehr, weil die Beitragszahl so schön aussieht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Also mir würde das stinken.

Aber ich könnte Dir auch meine Zugangsdaten für Sky go geben...;)

PS: Und ab jetzt schreibe ich nix mehr, weil die Beitragszahl so schön aussieht.:rolleyes:

Ich hab ja Sky, meinst Du ich könnte Atze dazu bringen leise zu sein ? Das wäre natürlich eine Möglichkeit...:cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.652
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Meine Frau hat mir zum Geburtstag Karten für Atze Schröder geschenkt. Samstag 20 Uhr :(

Hoffentlich bekommt er rechtzeitig eine Erkältung :alien:

Verdammt !!!

:bounce: und das alles jetzt in HD :schrei: Frank, du erlebst ab jetzt lauter neue Welten und bald findest du die Blauen schöner als die Gelben :mstickle::hot:
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
673
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Ja das Spiel war überragend:o

1 Punkt mit dem kann man Leben.

Gruß Reinhard
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
370
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Tolles Spiel der beiden besten deutschen Mannschaften. Jetzt rocken wir die CL/EL und Europa wird sich wundern.

Gruß Alex
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

das Ergebnis hier, war gestern viiiiiiel wichtiger: ;););)

image.jpg

:image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.470
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Sehr gutes 0:0 . Gerecht , wenn auch zugegeben, ein wenig glücklich für dem bvb.selbst bei einen Sieg für dem bvb,hätte ich an die Meisterschaft nicht mehr geglaubt. Dafür spielen die Bayern konstanter.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.528
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Naja. Wenigstens habe ich kein Tor verpasst...:rolleyes:
... und kein Spiel mit jeder Menge Nicklichkeiten und vielen bunten Kartons. Wie´s je leider allzu oft war in der Vergangenheit bei Spielen zwischen dem BVB und Bayern.

Es kann also auch ein echtes Spitzenspiel werden wenn sich die Verantwortlichen im Vorfeld verbal mal zurückhalten!

Tuchel tut dem BVB sehr gut. Da erwarte ich schon einiges in den nächsten Jahren.

Vidal war gestern unglaublich. Genau für solche Spiele haben die Bayern ihn geholt. Wenn sein Lattenkracher reingegangen wäre hätte aus meiner Sicht auch das Ergebnis gepasst!
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.528
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Du meinst die Herren Juno und Fritz. Ich weiß auch gar nicht, was das sollte....;);)
Habe gerade gelesen dass das aber wohl ein Nachspiel für die beiden hat. Kommisar DFB ermittelt!

Und noch ein Rätsel: heute jährt sich zum 10ten mal die "Hechtrolle"!
Welcher Fußballkenner weiß Bescheid? Finn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben