Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nö, mach du ruhig, das passt schon! :playfull:
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Mir tut der Götze schon ein bischen leid. Das Vertrauen, das ihm Löw beim Spiel gegen die Azzurro gegeben hat, saugte er offensichtlich auf wie ein trockener Schwamm.

So was braucht er auch in München. Ähnlich tickt auch Ribéry. Zumindest in den ersten Jahren beim FCB.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Götze braucht einfach einen anderen Verein.
In der Startruppe ist er nicht gut aufgehoben. Wenn er Annerkennung erfährt, wird er wieder ein Topspieler. Wenn er beim FCB bleibt und der neue Trainer ihm nicht vertraut wird er dort zerbrechen wie Sebastian Deissler.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wenn er Annerkennung erfährt,...
Anerkennung, Vertrauen ... oder wie man das auch immer nennen will, benötigt jeder Spieler. Ribery wurde als Beispiel schon genannt und ich kann mich an die kurze Zeit erinnern als der Müller mehrfach auf der Bank saß. Auch bei ihm war dann kein Spaß mehr im Gesicht zu sehen und er wurde dünnhäutig. Diese Liste lässt sich auch bei den Bayern - genau wie bei anderen Vereinen - fast beliebig fortführen: Robben, Lewandowski, ...


In meinen Augen wäre es auch nicht gut, ein Spieler wäre mit seiner Nichtnominierung zufrieden (Ausnahme ggf. klarer Nr. 2 Torwart). Dass der aktuell nicht berücksichtigte Spieler (im Training) alles daran setzen muss zurück auf den Platz zu kommen, ist klar.

Bei den Topvereinen ist die Konkurrenz grundsätzlich noch höher als bei den anderen, da häufig jede Position doppelt von starken Spielern besetzt ist. Die Fähigkeiten und Möglichkeiten von Götze sind m. E. unbestritten, ob er sich bei den Bayern durchsetzen kann bleibt aufgrund der aktuellen Personalsituation auf seinen möglichen Positionen fraglich. Unabhängig davon könnte von außen betrachtet das Verhältnis zu Pep etwas getrübt sein.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.470
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Was haut er auch ab, in den Süden? Wo er bei dem Kultverein der Liga spielt :o. Aki war damals sehr enttäuscht. Na ja, er war jung und brauchte das Geld . Wenn er zurückkommt, macht seine Tore, hat ihn auch die Südtribühne wieder lieb. Geld ist nicht alles, das merkt er nun. In Do war er ein Star, beim FCB einer von vielen. Wer nicht 100 % bringt wird aussortiert. Geld spielt da eine untergeordnete Rolle.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.528
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.470
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Bei Schalke...:eekek: Ja, Kult wird da gemacht. Mehr aber auch nicht. 3:0 in Ingolstadt. Nächstes Spiel gibt's wieder Haue.:o

Ne, Tuchel oder Kloppo hätten gar nicht die Alternativen wie der FCB. Da darf ein Spieler auch mal einen schlechten Tag haben. Do muss auch nicht jedes Jahr Tripple holen. Das ist bei wahrer Liebe nicht nötig:p
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der wahre Kult ist es, seine Fans ohne sportliche Erfolge über Jahrzehnte bei der Stange zu halten.
Ja, Herne- West ist ein Kultverein. :D Da ist bei jedem öffentlichem Training mehr Stimmung als bei den Topspielen von Leverkusen und Wolfsburg zusammen. Auch Kult.
Aber egal. Nächste Woche ist Derby, das geilste der Liga. :bounce:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.470
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ja das stimmt Seit 54 ? Jahren nicht Meister, die Massen rennen trotzdem wie blöd dahin. Hut ab. Wenn in München 3-4 Jahre kein Titel geholt wird sind noch max. 30 % der Fans da. Ja am Sonntag ist die "Mutter aller Derbys"
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.528
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Do muss auch nicht jedes Jahr Tripple holen. Das ist bei wahrer Liebe nicht nötig:p
Und auch nicht möglich! :mstickle:

Auf das Derby bin ich auch gespannt, ein Kamerad von mir (Ur - Schalker) ist schon etwas nervös!

PS: kann es sein das bei Hummels, Gündogan, Mkhitaryan und Aubameyang die "wahre Liebe" demnächst erkaltet? Man liest da so viel ...
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ja das stimmt Seit 54 ? Jahren nicht Meister, die Massen rennen trotzdem wie blöd dahin. Hut ab. Wenn in München 3-4 Jahre kein Titel geholt wird sind noch max. 30 % der Fans da. Ja am Sonntag ist die "Mutter aller Derbys"
Die 30 % der Fans sind dann immer noch ein Vielfaches der anderen Clubs.

Aber vom Grundsatz her hast du vermutlich recht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.218
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auch in den paar Jahren als Bayern kein Meister geworden ist, war die Hütte immer voll.

So lange dort "Stars" spielen und einigermaßen guter Fußball geboten wird, ist die Arena ausverkauft.

"Wahre Liebe", ich lach mich schlapp. Fußball ist ein Geschäft und dient zur Unterhaltung. Ohne die Ultras in den Stadien würde sicherlich was fehlen, andererseits gehen mir etliche von diesen ordentlich auf den Sack. Ich habe z. B. Leverkusen gegen Barca in der BayArena live gesehen. Mir hat die "ruhige" Atmosphäre gefallen. Und ja, die Südtribüne in Dortmund kenne ich auch. Da geht natürlich die Post ab; ähnlich wie früher auf dem Betzenberg.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Stimmt, wenn man in Ruhe Fußball schauen will ist man in Leverkusen richtig...;)
Manchmal möchte ich ein Spiel auch alleine genießen, dann schaue ich Sky. Aber wenn ich im Stadion bin, dann freue ich mich über die Stimmung der Süd.
Fussball ist natürlich auch in Dortmund ein eiskaltes Profigeschäft. Bei den meisten Spielern und Verantwortlichen. Die echte Liebe zum Verein gibt es nur bei den Fans und den ehrenamtlichen Mitarbeitern und Betreuern. Wie woanders auch. Da wird auch niemand ernsthaft etwas anderes behaupten.
Egal, Hauptsache wir sitzen den Bazis im Nacken und halten Gelsenkirchen auf großen, seeeehr großen Abstand ! :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Geht's noch - was war das denn für eine g..le Partie gestern.
Hut ab vor den VWlern. Das war im Gegensatz zu den Münchner vorgestern wirklich sehr schön anzusehen.
Und Ronnie musste beinahe heulen :yellowcarded:.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.067
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich mag die Wolfsburger nicht.

Aber was sie gestern gezeigt haben, war wirklich gut. Ich ziehe den Hut.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Liebe Wolfsburger !

Ich drücke euch heute alles was ich habe. Bitte zeigt die beste Leistung der Saison. Weil:

ich muss brechen, wenn ich Ronaldo jubeln sehe ! :(

Viel Glück !
Gestern war ja Dein Glückstag, hoffentlich hast Du auch Lotto gespielt :nicken:

Heute geht's weiter :jubel:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben