Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ist ja ziemlich ruhig hier! :gaehn: Also Kloppo sah mir gestern nach dem Spiel deutlich zufriedener aus als Tuchel. Ich bleibe trotzdem dabei...
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ist ja ziemlich ruhig hier! :gaehn:
Kloppo kommt zurück um sich am 7.4. ne Packung zu holen !!!
Also Kloppo sah mir gestern nach dem Spiel deutlich zufriedener aus als Tuchel.

Ich bleibe trotzdem dabei, der BVB kommt weiter. Liverpool hat mich spielerisch nicht überzeugt, trotz der Chancen die sie noch hatten, viele Ballverluste und selbstmörderisches Quergespiele vor dem eigenen 16er.
Dortmund war halt gestern selbst nicht in Bestform, nächste Woche stürmen die die Anfield Road. Auf geht´s!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich habe den BVB gestern nicht stark gesehen. Mit einer der schlechtesten Leistungen der letzten Zeit. In der Abwehr häufiger zu große Lücken gelassen, unbeweglich, zu weit weg vom Gegenspieler. Zu viele Fehlpässe oder ungenaue Zuspiele. Vor dem Liverpooler-Tor mehr oder weniger harmlos. Reus, abgesehen von ~drei Spielen in der Rückrunde, weiterhin schwach. Der würde in dieser Form bei den Bayern nicht mal im Kader stehen. :wink:
Auba gestern auch nicht in Form. Einzig der junge Weigel hat mich total überzeugt. Pannenfeller im Tor gottseidank mit einigen starken Paraden.

So wird das nichts im Rückspiel, wobei ich von einer deutlichen Leistungssteigerung ausgehe und dann kann es doch noch klappen. Hoffentlich.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, ich hoffe auf ein starkes Spiel in Liverpool...
Der BvB hatte gestern, außer Weide und Hummels, nicht seinen besten Tag.
Kloppo hat seine Jungs aber auch perfekt eingestellt, die standen den Dortmundern immer im Weg. Das hätte auch mit einer Heimniederlage enden können...:rolleyes:

So mussen die Jungs halt in Liverpool treffen. Ich bin da optimistisch. Und gegen Liverpool rauszufliegen wäre nicht so peinlich wie gegen Donezk...

Jetzt kommt erstmal das Derby:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
zwei oder drei Zinken hatte der Mats aber auch drin. Trotzdem einer der wenigen der einigermaßen überzeugte. Pannenfeller hätte seine "Dicke-Lippe-Aktion" souveräner lösen können, ansonsten eine sehr gute Leistung. Daneben, wie schon erwähnt, war der Weigel für mich gut, alle anderen - zumindest teilweise - mit Schwächen. Die Engländer wirkten beweglicher und schneller, sowohl in den Beinen als auch im Kopf.

In Liverpool muss einiges besser werden. Für mich war der BVB Favorit in diesem Duell.

Gegen Schlacke wird auch interessant. :cool:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das Derby ist immer interessant. Ich freu mich drauf.;)
Sportlich gesehen geht es nur um die drei Punkte, um den Anschluss an die Münchener nicht zu verlieren. Das Duell um die Ruhrgebietsmeisterschaft ist lange entschieden, 23 Punkte Abstand in der Tabelle, klar wie selten. Die Schalker schielen noch auf die CL, vielleicht raffen sich die Blauen noch mal auf und geben Vollgas. Dann könnte es wieder ein geiles Duell werden.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Es wird mit Sicherheit ein sehr einseitiges Duell mit einem klaren Sieg für die Zecken . Zurecht. Haben diese Saison bis dato ein tolle Leistung geboten.
Während die Schalker einfach nur charakterlose Angestellte sind, mit denen sich, bis auf Fährmann, nicht identifizieren kann.
Tipp ist 3 zu 0 für die Schwarz/Gelben.

Boxerdriver
 
0

0309k

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
134
Modell
1200 GS LC
Das Schalke auch Schlacke genannt wird kann ich nachvollziehen. Kumpels halt. Ist ja auch nichts schlechtes, meine ich.
Aber warum heißen die Dortmunder Zecken? Zecken sind doch nicht schwarzgelb. Da schon eher Wespen. Einen guten Ruf haben Zecken auch nicht.

Hm.... Klärt einen Auswärtigen doch bitte mal auf.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
sieht bisher, in der ersten Halbzeit, eher aus wie ein Abstiegsduell. Schalke ist gar nichts und der BVB hat zu viele B-Spieler in der Mannschaft. U. a. Durm, Leitner, Kagawa, Shin und mit Abstrichen Leitner. Nicht tauglich für Liverpool. ;-)
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Fritz Walter Wetter in Madrid [emoji1] CR7 mag keine Flecken auf seinem weissen Shirt.
HALBFINALE [emoji41]
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja Michael, da bin ich bei Dir. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wolfsburg Real aus der CL kickt...
Aaaaaaber, wünschen kann ich es mir.
CR7 schaut dann immer so niedlich, wie ein kleiner Junge der seinen Willen nicht bekommt. Herrlich ! :)

Ich stelle mir immer vor, man steht mit dem Clown auf den Platz und er zieht seine Freistoßshow ab... Boah, wäre das peinlich, ich würde mich vor dem Publikum und den Gegenspielern schämen... Ja, er macht geile Tore, ja, er ist einer der besten Fussballer der Welt, alles richtig, aber er ist eben vor allem auch eins: PEINLICH
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ja, er macht geile Tore, ja, er ist einer der besten Fussballer der Welt, alles richtig, aber er ist eben vor allem auch eins: PEINLICH
So freut sich halt einer der im CL - Finale in der letzten Minute der Verlängerung beim Stand von 3:1 dann das 4:1 per Elfmeter machen darf und somit das Spiel quasi im Alleingang entschieden hat. Die 119 Minuten zuvor wurde er ständig gesucht, aber nicht gefunden.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
jeder mag zu CR7 stehen wie er will. Dass er ein Superfußballer ist, ist für mich nicht zu widerlegen. Diese Saison effektiver als z. B. Messi.

... zuvor wurde er ständig gesucht, aber nicht gefunden.
auch diese Aussage hat grundsätzlich nur für ein Spiel Gültigkeit; aber so ist das, wenn sich jemand "unbeliebt" macht. Seine Gestik auf dem Platz ist auch in meinen Augen sehr grenzwertig.

Selbstverständlich drücke ich den Wölfen die Daumen, dass sie es heute in Madrid packen.


Madrid oder Mailand, egal, Hauptsache Italien. :cool:

Darauf einen Loddar oder Heulsuse ... Möller.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hatte deinen Beitrag so gedeutet. :)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben