Seite 125 von 277 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Dann sollte die kleine Borusia mal endlich damit anfangen. Champingon Liga gewinnen UND Absteigen. Das kann es doch nicht sein. . .
    Jetzt werd ert mal nicht größenwahnsinnig mit Deinen Sprüchen von der kleinen Borussia, auch BMG wird am Ende der Saison froh sein am Anfang mal auf dem zweiten Platz gestanden zu haben... :-)

    Dortmund ist momentan verunsichert, die Jungs werden aber bald zusammenfinden und eine tolle Rückrunde spielen. Da muss man diese Saison mal kleine Brötchen backen und mit dem Pokal und dem Gewinn der CL zufrieden sein...

  2. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    Genau Frank, abends werden die Hühner gezählt , gestern gab es ja auch mal wieder einen schönen Sieg ohne CL

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.807

    Standard

    Ich glaube auch, dass der BVB nächste Saison wieder aufsteigen KANN

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass der BVB nächste Saison wieder aufsteigen KANN
    Oooooh, warte ab... Samstag ab 18.30 Uhr ist für Dortmund CL...

    WIR können diesmal, so als Außenseiter, locker aufspielen...

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Entspannt euch mal, es geht um Fußball.

    Dortmund hat viel zu viel Qualität um abzusteigen.
    Dass, was da bisher punktemäßig (die Spiele waren ja so schlecht gar nicht) passiert ist, ist doch schon der absolut denkbare "Worst Case". Selbst wenn jetzt noch ein, zwei Spiele verloren gehen. Schaut euch doch einfach mal die Kader der restlichen Aspiranten an, dann kommt schnell Licht in die Hütte.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Oha, Jep, das ist bei den Fohlen immer das große Thema, wurden die in der Winterpause GeblitzDingst?!?

  7. Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    52

    Standard

    Von Hoffenheim bin ich wirklich überrascht, dass sich die zur Zeit oben so "einnisten"

  8. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Zitat Zitat von Strohhut Beitrag anzeigen
    Von Hoffenheim bin ich wirklich überrascht, dass sich die zur Zeit oben so "einnisten"
    haben sich in der Abwehr stabilisiert und gaaaanz wichtig keine Leistungsträger, Firmino oder Volland, verloren.

    Gruß Alex

  9. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    ... und gaaaanz wichtig keine Leistungsträger, Firmino oder Volland, verloren.

    Gruß Alex
    Dauert aber nicht mehr lange ...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.807

    Standard

    Braucht Bayern weitere C-Ergänzungsspieler...?


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34