Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Regen wird stärker
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.730
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wer hat das dritte Tor gemacht ... oder alle drei? ;-)

Insgesamt zu wenig was die Wölfe geboten haben. Der Sieg von Real geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Leider.
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
zu viele. Fehler im Spielaufbau und zu ungefährlich im Angriff. Aber gerade CR [emoji90]

Aber ein megageiles Stadion [emoji106]
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Mir wäre auch ein ganz kleines bisschen lieber gewesen, Kroos hätte die Buden gemacht...:)
Aber ausgerechnet der ...........:mad: Und dann gleich drei Tore, hammerhart.
Naja, dann müssen es mal wieder die Bayern machen...:D
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.730
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
der BVB in der zweiten Halbzeit unter Druck zu schwach. So eine Führung darf nicht aus der Hand gegeben werden. Die Bayern hätten diese im Vergleich über die Zeit geschaukelt.

Schade, Liverpool ist keine Übermannschaft.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Da fehlen einem die Worte...!!!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Unglaublich was geht, wenn man wirklich will...auch ohne Superstars... Ich bin immer noch geschockt von der 2. Halbzeit.

Glückwunsch an Liverpool !
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Unglaublich was geht, wenn man wirklich will...auch ohne Superstars... Ich bin immer noch geschockt von der 2. Halbzeit.

Glückwunsch an Liverpool !
jau, mir geht es auch etwas schlechter als gewöhnlich. Eigentlich weiß ich auch gar nicht was genau da gestern schief gelaufen ist. Wieso lassen sich die Dortmunder allein durch Kampf und Laufbereitschaft so den Schneid abkaufen? Unglaublich........
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ab jetzt ist es nur noch eine Frage von kurzer Dauer, dann wird Klopp britischer Staatsbürger und zum Ritter geschlagen:cloud9:.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.730
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
waren die Spieler des BVB ab dem 3:1 zu Selbstgefällig?

Hochinteressantes und dann noch spannendes Spiel. Jedoch von der Qualität her, bei aller Euphorie, war Luft nach oben. Der BVB hatte insgesamt betrachtet die bessere Mannschaft ... und verloren.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Der BVB hat ab der 60. Minute das spielen eingestellt. Angsthasenfußball, so kann man nicht gewinnen. Ergebnis halten konnte der BVB noch nie. Die haben den Sieg verschenkt. Dann lieber 2 oder 3 zu Null untergehen. Das schmerzt weniger.:cry:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
....und zudem meiner Meinung nach Wechselfehler vom Tuchel. Nach der wechselbedingten Systemumstellung lief nix mehr zusammen.
Schade! :(
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jaaaaa, sehr schade. Und Bremen so ? Da geht es heute so richtig rund, gegen die Wölfe und den Abstieg.
Ich drücke den Bremern die Daumen, Wolfsburg ist gut, aber nicht konstant.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wir hatten es geahnt. Die Kollegen und ich waren uns einige. Die Fohlen verlieren gegen den Tabellenletzten. Es ist zum k. . .
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Frank,

so so hart es klingt, ich Trau' meinen Bremern derzeit nix zu. Einziges Highlight ist das der "alte Mann" wieder dabei ist (traurig genug, dass man sowas sagen "muss")!

Moin Stephan,

genau das hab' ich auch befürchtet und 2:1 für Hannover getippt....
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben