Seite 128 von 274 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    628

    Standard

    dortmund auf dem relegationsplatz und morgen könnten sie auf einen abstiegsplatz rutschen.

    langsam wird's spannend wieviel kredit der kloppo noch hat.

  2. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Wenn man den Bremen vor der Saison gesagt hätte, dass man am 9. Spieltag 3 Punkte hinter Dortmund steht, wären alle hoch zufrieden gewesen.
    Gleichstand. Nach dem nächsten Spieltag wird Bremen vor Dortmund in der Tabelle stehen .

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.858

    Standard

    Sie spielen ja nicht schlecht, aber irgendwo ist das Dortmunder Ego der Spieler auf nationaler Ebene schon sehr angeknackst. Aus den letzten 6 Spielen von 18 möglichen nur 1! Punkt ist schon derb. Sie werden da sicher wieder raus kommen und in der Endabrechnung unter den ersten 10 stehen, aber allzu lange dürfen sie sich nicht mehr damit Zeit lassen, erst recht da sie am nächsten Spieltag zu Hause die andere Borussia empfangen.

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    384

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Sie spielen ja nicht schlecht, aber irgendwo ist das Dortmunder Ego der Spieler auf nationaler Ebene schon sehr angeknackst. Aus den letzten 6 Spielen von 18 möglichen nur 1! Punkt ist schon derb. Sie werden da sicher wieder raus kommen und in der Endabrechnung unter den ersten 10 stehen, aber allzu lange dürfen sie sich nicht mehr damit Zeit lassen, erst recht da sie am nächsten Spieltag zu Hause die andere Borussia empfangen.

    Weiss nicht so recht, die anderen punkten halt auch. Die Serie müßte langsam schon gigantisch werden.

    Übrigens, ich denk wir sind uns einig: den Elfer kann man schon geben, der Zug am Trikot war schon heftig.

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Das war ein tolles Fußballspiel mit einem schlussendlich verdienten Sieger.

    Auch wenn die Punkte - noch - fehlen: Die Dortmunder haben schon eine gute Truppe.
    Da müsste schon Himmel und Hölle zusammenkommen, sollten die noch lange da unten drin stehen.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Keine Frage, die Bayern waren besser.
    Aber Platz 16 ist für mich mit dieser Truppe nicht zu fassen. Die Jungs haben null Selbstvertrauen mehr, ich frage mich nur warum ? Klopp ist jetzt natürlich auch unter Druck, aber niemand wird ernsthaft über den Trainer nachdenken. Er wird jetzt richtig gefordert, besonders als Psychologe.
    jetzt kommt erstmal die Borussia aus Gladbach, die nächste Chance die Wende einzuleiten.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Der Kloppo muss beim BVB noch durchhalten. Erst wenn Pep weg ist ...
    Vorher kommt erst noch der Reuss.

    Sorry BVB

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Gutes Spiel von BMG!!!! 3 Punkte, nächste Woche gegen BVB wird spannend

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.289

    Standard

    Ich sach jetzt niGS. . .

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    macht niGS.........

    Freiburg hat gewonnen und den letzten Platz in der Tabelle abgegeben.............


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34