Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... dann kommt es auf das Torverhältnis an. Sicher hier die etwas - theoretisch - besseren Chancen bei 96. Sollten aber alle Spiele dieser beiden...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... dann kommt es auf das Torverhältnis an. Sicher hier die etwas - theoretisch - besseren Chancen bei 96. Sollten aber alle Spiele dieser beiden Mannschaften nur mit einem Tor Differenz enden (Sieg/Niederlage), ist 96 wieder direkt weg.

Hannover spielt nächste Saison in der 2. Liga. Schade. Hauptsache es kommt nicht ein weiterer Nordclub dazu.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo
Heute wird es nichts mehr mit der Meisterfeier !!!
Aber im Abstieg ist es für Hannover gelaufen.
Gruß Reinhard
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
noch ist für 96 ja wohl gar nichts verloren, 1 Punkt ist heute ja schon mal geschafft.

-jetzt nur noch drei Siege und
-am letzten Spieltag (wegen des Torverhältnisses) halt noch die Bayern zweistellig schlagen.

und nicht vergessen Bremen hat auch keine leichten Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
noch ist für 96 ja wohl gar nichts verloren, 1 Punkt ist heute ja schon mal geschafft.

-jetzt nur noch drei Siege und
-am letzten Spieltag (wegen des Torverhältnisses) halt noch die Bayern zweistellig schlagen.

und nicht vergessen Bremen hat auch keine leichten Gegner.

Jo, und ich habe den Eurojackpot geknackt...:p
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
96 ist abgestiegen !!
Schade ne Nordmannschaft weniger und für Bremen sieht es auch sehr bitter aus.....

das GUTE.....HSV hat es wieder einmal geschafft.....:cool:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Und mit Rummenigge hast Du auch komplett recht. Der hat mit diesem Fall nichts zu tun. Den kann ich einfach nicht leiden. Das hat er sich auch ehrlich verdient.;)
!
Komm Frank.....wir haben dafür Michael R. das ist ein schwarz-gelber, und ein feiner Mensch.
 
G

Gast30617

Gast
noch ist für 96 ja wohl gar nichts verloren, 1 Punkt ist heute ja schon mal geschafft.

-jetzt nur noch drei Siege und
-am letzten Spieltag (wegen des Torverhältnisses) halt noch die Bayern zweistellig schlagen
Moin moin,

das nützt alles nichts, da Werder am letzten Spieltag gegen Frankfurt spielt.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Und, habt ihr alle die spanische Fahne gehisst?!?
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Dürfen die Madrilenen das überhaupt, so einfach dem FCB eine einschenken?

Und ich muss meine Nerven dann wieder unter Kontrolle bringen - wie gegen Juve:eekek:.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Man bin ich nervös.......:(
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben