Seite 130 von 274 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.578

    Standard

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen





    und i sag euch, den Klop kennst eng bhalten. So an Beisser brauch ma net. Mir ham an Beppi und des glangt uns.
    Der geht auch nicht dahin, wo noch nicht mal richtig deutsch gesprochen wird.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Der geht dahin, wenn die Kohle stimmt und man ihn will.
    Aber danach sieht es momentan nicht aus.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus,


    Beppi und des glangt uns.
    und den Sammer! Ach, wenn die sich blos nicht immer die Glatze streicheln würden. Es gibt schönere Jubelszenen.
    Übrigens, BMG hat den Abgang von Reus sehr gut verkraftet.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Der geht dahin, wenn die Kohle stimmt und man ihn will.
    Aber danach sieht es momentan nicht aus.
    Ja Frank. Du liegst mit deiner Einschätzung sicherlich richtig.

    Solange Pep noch in München ist (hoffentlich noch länger) wird Kloppo den BVB nicht verlassen. Es sei denn, ein "echter Kracher" aus dem Ausland winkt...

    In der Bundesliga wird der Klopp aber sicherlich einmal nach München wechseln. Bin ich mir fast sicher... Ist in diesem Geschäft halt so.

    Und auf den Reuss in München freue ich mich. Das wird eine echte Verstärkung des Kaders. Und eigentlich zu einem Schnäppchenpreis. Da hat der BVB wieder einmal nicht richtig aufgepasst bei der Vertragsgestaltung... Oder er konnte nicht besser... Kann natürlich auch sein.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    24.468

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Und eigentlich zu einem Schnäppchenpreis
    was ist denn in diesem Fall ein "Schnäppchenpreis"?

  6. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    ... Übrigens, BMG hat den Abgang von Reus sehr gut verkraftet.
    Klar haben die das!

    Weil sie für die 17 Mio für Reus den Augsburgern den Hahn, den Schalkern den Raffael und den Freiburgern den Kruse weggekauft bzw. weggelockt haben.
    Ist auch absolut in Ordnung so, blos regt sich da keine S.. drüber auf. Nur die pösen Bayern dürfen das nicht ...

    Mir tut´s leid für den BVB wie´s im Moment läuft, ich habe da null Schadenfreude.

    Aber das es die Leistungsträger dort immer wieder wegzeiht muss doch einen Grund haben. Die einzig wahre Liebe?

    Bei Bayern gibt´s übrigens keine Ausstiegsklauseln im Vertrag.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Man munkelt etwas von 25 Mios... Aber muss mal meinen V-Mann beim BVB fragen...

  8. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    was ist denn in diesem Fall ein "Schnäppchenpreis"?
    Angeblich 25.000.000 €.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Schneller

    Echter Roter halt ...

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.235

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Man munkelt etwas von 25 Mios... Aber muss mal meinen V-Mann beim BVB fragen...
    Frank ist ein V-Mann?


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34