Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja, das ist Susis verdienst.. Der gräbt meist was gutes aus.
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ich freue mich grade über die Neuverpflichtung von Dembèlè. Also der BVB kann ja finanziell nicht gegen die ganz großen Vereine anstinken, ist aber eine ausgezeichnete Adresse für junge Talente, die dort groß werden können. Gut gemacht BVB!

Ohne Vorschusslorbeeren, freue ich mich auf diesen neuen Spieler!
Ja, das ist Susis verdienst.. Der gräbt meist was gutes aus.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
was ein glück, dass der ersten liga diese gurkentruppe aus nürnberg (sammt ihrer seltendummen "ultras") erspart bleibt!

mein fussballjahr 2016 ist gerettet!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na ja, die Frankfurter waren auch kaum besser ... inkl. deren sogenannter Fans.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
fand ich schon. zumindest bis 20m vor's nürnberger tor.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Ich frage schon mal ganz bescheiden an, ob in der nächsten Saison hier auch die zweite Liga Nord angesprochen wird?
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
doppelt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
fand ich schon. zumindest bis 20m vor's nürnberger tor.
dass die Frankfurter im Spiel, sofern man dieses schwache Gekicke von beiden Mannschaften überhaupt als "Spiel" bezeichnen kann, etwas besser waren, bestreitet auch niemand. Ebenso dass bisher fast alle Relegationsspiele ein sehr schwaches Niveau hatten.
Speziell einige Frankfurter "Fans" zeichnen sich auch in der BuLi immer wieder durch unüberlegte Aktionen aus. Dafür sind diese bekannt. Leider. In diesem Sinne würde ich als Frankfurter (Fan) nicht mit dem Finger auf die Nürnberger Kollegen zeigen.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
In diesem Sinne würde ich als Frankfurter (Fan) nicht mit dem Finger auf die Nürnberger Kollegen zeigen.
nene, mich interessieren doch eher die bayern.
frankfurt ist mir eigentlich völlig wurscht. mich freut's nur, dass die nürnberger bleiben wo sie sind.
 
GSigi

GSigi

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
110
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS LC
Karten fürs CL-Finale :wink::wink::wink:


Gruß Sigi

CL-Finale.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
So, alles wie gehabt. Der Beschiss geht weiter :mad:. Der BVB war die bessere Mannschaft, des Sieg fährt FCB ein. Auch weil ein klarer Elfmeter sowie ein klarer Platzverweis nicht erteilt wird.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So, alles wie gehabt. Der Beschiss geht weiter :mad:. Der BVB war die bessere Mannschaft, des Sieg fährt FCB ein. Auch weil ein klarer Elfmeter sowie ein klarer Platzverweis nicht erteilt wird.
mir war es eigentlich egal wer die bessere Mannschaft ist. Der BVB hatte sicherlich in der ersten Halbzeit relativ klare Vorteile.

Was für mich gar nicht geht ist die schlechte Leistung der Schiris in entscheidenden Situationen. Elfmeter und Platzverweis waren Pflicht.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Da zwängt sich der Gedanke von "Schmiergeld" förmlich auf...[emoji849]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
runningQ

runningQ

Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
14
Ort
NRW
Modell
R1200 GS LC
Borussia ist mit dieser jungen Mannschaft auf einem guten Weg.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Letztes Jahr hat der BvB den Mummenschanz gewonnen, den Rest gegen den FCB verloren.
Dieses Jahr eben andersrum... :-)

Das Spiel gewinnt, wer die Tore macht. Das haben unsere Jungs, wie schon so oft, nicht auf die Kette bekommen.
Deshalb Glückwunsch an die abgezockten Bayern.

Was sich dr Franck da erlaubt hat, ist allerdings wirklich unter aller Kanone, den müssen sie unter Kontrolle bekommen.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Wie von dir gewohnt ein sachlicher Kommentar Frank.

Was sich dr Franck da erlaubt hat, ist allerdings wirklich unter aller Kanone, den müssen sie unter Kontrolle bekommen.
Da hast du auch Recht, ich habe die Hoffnung auf eine Besserung bei Ribery allerdings schon längst aufgegeben, leider.

Wenn der ein oder zwei mal angegangen wird hat man ihn schon wieder soweit.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ja, danke Didi, ich bin zwar BvB-Fan, aber sportliche Leistung muss man anerkennen...
Ich verstehe es bei Ribery wirklich nicht, er hat ja richtig was drauf, aber so wird sich das der neue Trainer in brenzlichen Situationen auch überlegen ihn zu bringen, gerade weil ja auch noch Vidal mit ebenfalls kurzer Zündschnur da vorne spielt... Allerdings hat der sich momentan im Griff.
So oder so, ich hoffe auf eine spannende Saison !
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben