Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich wette, unsere Jungs liefern den Hamburgern wieder drei Punkte frei Haus...:cry:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich wette, unsere Jungs liefern den Hamburgern wieder drei Punkte frei Haus...:cry:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Vielleicht leiht uns der FC mal den Modeste am Samstag, der ist ja HSV erprobt :jubel:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Die Zecken sollen nicht rumheulen wegen der Verletzungsmisere. Die demotivieren sich selber. Auch die,die gestern gespielt haben, sind doch Spitzenfussballer.
Ergo mal etwas mehr Selbstbewusstsein ,in die Hände spucken, und die Rothosen vom Platz fegen.
Die Qualität hat Dortmund, nach wie vor.
Also Dortmund gewinnt. Basta.

Boxerdriver
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der Watzke ist und bleibt ein Fuchs...:) Eben Diplomkaufmann.
Hoffentlich knallen sie die Hamburger mal richtig weg, die letzten Partien waren nicht so der Hit.

Ich heule doch garnicht wegen irgendwelcher Verletzten, selbst mit der A-Jugend müssten wir gegen Hamburg gewinnen. Die Realität sah leider ab und zu anders aus.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Sieht nach zwei stellig aus. :) drei Tore in 24 Minuten. Hamburg kann einem schon leid tun...Das ist ein absoluter Trümmerhaufen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Bis auf 3 Punkte an Bayern dran.... Allerdings 6 Punkte nach RB-leibzig :(
Verrückte Fußballwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
morgen legt der HSV nach.............:cool:

ich freue mich für den BVB und Leipzichh......
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Endlich ist mal Spannung da.
Nach der Winterpause wird Red Bull Flügel brauchen:p
Gruß und schönes Wochenende Reinhard:)
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
wieder Dämpfer für den FCB......:alien:

3:2 gegen Rostov verloren........wenn man die letzten 7 Spiele der Bayern bewertet.....Durchschnitt!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der Trainer zu lieb, die Mannschaft zu alt und vielleicht zu satt, dann läuft es auch bei Weltklassespielern nicht.
Was mich an sich nicht weiter stört...:p

Jedenfalls ist dieses Jahr endlich mal wieder Spannung in der Liga !
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Bei den Bayern brennt pünktlich zur Vorweihnachtszeit der Baum.
Wahrscheinlich muss Ancefloppi weg und der Stern des Südens von Bruno Labbadia gerettet werden:rollleyyes:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben