Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ......ein großes Thema in unserer heutigen Zeit.....WERTE und WIE gehe ich damit um:confused: -welchen Respekt kann ich mit so einer Vergangenheit...
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......ein großes Thema in unserer heutigen Zeit.....WERTE und WIE gehe ich damit um:confused:
-welchen Respekt kann ich mit so einer Vergangenheit einfordern.....
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Also bevor der Thread hier einschläft, gerade an so einem Novum Spieltag der aktuellen Saison :D
Glückwunsch an die Schanzer mit ihrer Geflügelschere :D
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Die Ingolstädter mussten sich gestern entscheiden: Weißwürste und Weißbier für alle oder Taurinlimonade .... sind halt Oberbayern :p
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
So damit das nicht alles hier einschläft.

Heute FCB vs S04 nicht das ich irgendwas für einen von beiden übrig hätte. Aber im Zweifel für den Pütt.

ach ja...Heja BVB :cool:
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Genau, das Spiel kann man entspannt ansehen. Es verliert auf jeden Fall der Richtige :Augenzwinkern_2:

Heja BVB :daumen-hoch:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Der BVB hat ja nochmal Schwein gehabt. Jetzt haben se gegen Lotte 'ne Gnadenfrist bekommen. . .
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
So damit das nicht alles hier einschläft.

Heute FCB vs S04 nicht das ich irgendwas für einen von beiden übrig hätte. Aber im Zweifel für den Pütt.

ach ja...Heja BVB :cool:
Der HSV wurde ja schon umbenannt in
SV 08 Hamburg.
Mal sehen ob Schalke 04 seinen Namen behalten kann oder auch einen neuen braucht ;-)

Gruß Thomas
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
..so ein Müll, der HSV schlägt sich mal wieder selbst.......2 Elfmeter......und eine Leistung, die einfach zu wenig ist....:mad:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Egal wie - Hauptsache raus, der HühnerSuppenVerein!!!!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Götz,
hat es dir wohl die Sprache verschlagen angesichts des Ausscheidens der beiden deutschen Mannschaften in der CL?
Ich bin auch ganz traurig. :(
Die beiden geprügelten Hunde dürfen dann am Mittwoch zeigen, wie viel Kampfgeist noch in ihnen steckt.

Gruß Thomas
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Die CIES, ein internationales Zentrum für Sportstudien mit Sitz in der Schweiz, veröffentlichte eine Dokumentation über die Transferausgaben der europäischen Klubs in Relation zu deren Tabellenplätzen.
Als aktueller Bundesliga-Fünfter ist der SC Freiburg im Aus-wenig-viel-machen europaweit die Nummer eins !
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
ich glaube das der Streich nur in Freiburg funktioniert!

--------

NUR DER HSV!!!!!!!!!!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Jetzt darf der Tuchel mit einem Pokal sein nächsten Aufgaben suchen :rolleyes:.
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.270
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Pokal Dortmund Tuchel Watzke:

Beim Feld der Diplomatie und Außendarstellung haben sich weder Watzke noch Tuchel mit Ruhm bekleckert. Also müßte man sie beide an die frische Luft setzen. Man kam sich vor wie in einem Kindergarten.

Zum fachlichen:

Hätte Frankfurt alleine das Spielermaterial von Dortmund zur Verfügung gehabt, die gar nicht im Kader waren, wäre die Sache ggf. anders ausgegangen.

Wie Herr Tuchel dann zu einer Aufstellung und Taktik gekommen ist, wie im Pokalfinale wird sein Geheimnis bleiben:

Was hat der Ginter im Mittelfeld verloren? In der 2. Halbzeit hat er es dann korrigiert. Gewonnen hat der bessere Kader that's it.

Wenn man dem Herrn Tuchel etwas vorwerfen kann ist es m.M. dass ein "roter Faden", d.h. einen Gameplan wie man mit Situation A oder B. umgeht einfach nicht erkennbar ist.

Vielleicht zu intelligent, zu kompliziert, für die Spieler nicht umsetzbar.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben