Seite 137 von 277 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    [QUOTE=Vatta;1475889]oh weh.... jetzt hat es Philipp Lahm im Training erwischt. Knöchelbruch und mehrere Monate Ausfall.



    Den Knöchel hat er sicher beim vielen Bobby-Car fahren im Campo Bahia zu sehr beansprucht. Muss man sich nicht wundern wenn dann Folgeschäden auftreten....




    Zu Tim Wiese: Der Typ hat wohl ein paar Bälle zuviel auf die Birne gekriegt. Hab neulich ein Interview im TV gesehen. Sein Gesicht in Nah-Aufnahme. Sieht aus als hätte er mehr Botox in der Rübe als Cher. Ganz abgesehen von seinen völlig bescheuerten Tattoos, die natürlich alle eine ganz tiefgründige Bedeutung in seinem Leben haben. Das letzte Intelligente Handeln von Timmi war die Unterschrift unter den Rentenvertrag den ihm die noch bescheuerteren Hoffenheimer unter die Nase gehalten haben. Hoffentlich hat er das ohne Schablone geschafft.
    Irgendwie fast schon wieder mitleiderregend der bemalte aufgeblasene (im wahrsten Sinne des Wortes) kleine Mops.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    721

    Standard

    [QUOTE=Berto;1475948]
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    oh weh.... jetzt hat es Philipp Lahm im Training erwischt. Knöchelbruch und mehrere Monate Ausfall.



    Den Knöchel hat er sicher beim vielen Bobby-Car fahren im Campo Bahia zu sehr beansprucht. Muss man sich nicht wundern wenn dann Folgeschäden auftreten....
    ne, den hat er sich kaputt gemacht, als er sich bei den wm-spielen zusammen mit dem schweinsteiger und ein paar anderen den ar-sch aufgerissen hat.

    und für was?

    damit solche schlauberger wie du während der wm hurra schreien können und dann ein paar wochen später so einen schmarrn über ihn schreiben.


    für das bisschen taschengeld (im vergleich zu seinen bayern-einkünften), dass er dort bekommen hat, hat er es bestimmt nicht gemacht.

  3. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Almöhi reg dich bitte nicht auf,
    war als Witz gedacht da Jogi in seinem Tagebuch auf Bayern 1 in Bezug auf Lahm immer vom Bobby-Car fahren gesprochen hat.
    Nebenbei bemerkt bin ich kein Schlaumeier sondern ein Riesen-Bayern Sympatisant und find Lahm und Co. genial und bin den Jungs auf ewig dankbar für den vierten Stern den sie uns im Sommer geschenkt haben.
    Endlich wieder erhobenen Hauptes zum Italiener gehen .......

    Falls Phillip das liest: allerbeste Genesungswünsche an ihn (hoffentlich versteht der mehr Spass als du)

    muss ich mich für die Zeilen über Tim Wiese auch entschuldigen?

    Gruß aus Augsburg

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.809

    Standard

    Für mich ist Philipp Lahm DIE herausragende Spielerfigur der letzten Jahre. Nahezu konstantes Top-Niveau. Und gerade Sätze bringt er auch noch raus...

    Hoffe, er ist bald wieder fit. Und dreimal Schade, dass er nicht mehr in der Nationalmannschaft spielt... EIN HERBER VERLUST.

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Seh ich genauso. Aber andererseits hat er alles richtig gemacht. Aufgehört als es am schönsten war.
    Das haben andere nicht so doll hingekriegt. Ballack z.B. aber der war nie ganz oben....( okok ein guter Fußballer war er auch )

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    721

    Standard

    @ berto

    leider fällt hier in der virtuellen welt der nonverbale part völlig weg, welcher bekanntlich , wenn ich ich mich richtig erinner, ca. 90% (ungegockelt)der kommunikation ausmacht.
    ein smily an der richtigen stelle würde daher helfen, mißverständnisse zu vemeiden.

    nebenbei bemerkt nehm ich den schlauberger umgehend zurück und behaupte das gegenteil.

    und tim wiese hat sich meiner meinung nach mit diesem auftritt für vogelfrei erklärt.

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    out, in bad standing gewissermassen

    Zeit fürn Smiley sollte sein Götz, hast recht.

    Grüße ins Allgäu

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    Au Backe, die Szene mit Marco Reus tat schon beim zusehen weh als der Fuß weggegangen ist.

    Was genau ging da im Hirn von Sportsfreund Bakalorz vor als er zur Tat schritt bzw. grätschte? Werd ich nie verstehen warum man mit offener Sohle und gestrecktem Bein in den Gegner geht. Klar, Reus ist selber schuld, was muss der auch so fluggs auf den Beinen sein.

    Tut schon weh den Burschen schon wieder mit Krücken zu sehen.
    Von einem FC Augsburg-FAn die allerbesten Genesungswünsche an Marco Reus.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Und der Herr Reus fehlt jetzt wie nie... Er wäre sehr wichtig, um da unten wieder raus zu kommen. Und natürlich wäre er auch morgen wichtig. Um nächstes Jahr CL zu spielen, müssen die Jungs sie gewinnen. Auch eine Motivation...

  10. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    Kaum zu glauben, der große FCB hat verloren. Jetzt steckt der nächste Topverein der Bundesliga in der Krise :-).................Von Schlacke 05 wollen wir gar nicht reden. Hoffentlich machen wir es heute (auch ohne Reus) besser.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34