Seite 138 von 274 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 16:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    628

    Standard

    Zitat Zitat von Weisswurst Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, der große FCB hat verloren.

    alles taktik

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    So eine Niederlage ohne Auswirkungen kann auch sehr hilfreich sein.
    So merken die Bayern, dass sie auch verlieren können, wenn sie schluderig werden.
    Diese Niederlage wird dem FCB helfen !

  3. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    913

    Standard

    Servus,

    tja, Taktik?
    Taktik wäre nun gegen Moskau zu verlieren, dann wäre Manchester raus !!

    Gruß
    Karl

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    384

    Standard

    Mussten Se aber tatkräftig mithelfen, sonst hätte es wieder nicht geklappt.

  5. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    384

    Standard

    Jungs, ich erwarte eure Kommentare zum aktuellen Spieltag:
    Hallo, Augsburg auf Platz 4, CL wir kommen....
    okok nur bis Sonntagabend wahrscheinlich, aber ne geile Momentaufnahme is es schon für uns Augschburger
    und ihr habt ja recht, wir gehören da oben nicht hin. Sind es aber trotzdem.
    Dortmund gehört da unten auch nicht hin, sind aber trotzdem letzter.
    Der HSV dagegen gehört da unten schon hin, blutleerer Auftritt in der 2. Halbzeit, Abstiegskampf geht anders. Ich denke bis die das blicken is es schon zu spät. Naja irgenwann sind se halt fällig für die 2. Liga. Heuer zum Beispiel. Heidenheim gegen HSV hat auch was.

    Grüße aus der Stadt des Tabellenvierten (zumindest bis heute abend)

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Glückwunsch, Platz 4 ist eine grandiose Leistung, Hut ab.
    Ich hatte den FCA für diese Saison als Abtiegskandidat gehandelt.
    Da steht ja jetzt aktuell mein Ballspielverein. Ich hoffe, der Pöhler erreicht mal wieder die Mannschaft auf einen Sieg heute gegen FFM,
    alles Andere wäre bitter. Aber ist ja nur ein Spiel............

  7. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    572

    Standard

    moin, das Spiel des HSV ist eine große Wudertüte!!
    Keine Identifikation mit dem Verein und dies bei einem Etat der nach höherem strebt.............
    Zumindest wird es am Ende der Saison zur Zäsur kommen..so oder so!

    Der HSV ohne ein ordntliches erkenntbares System.......

    und St. Pauli liegt auch gerade 0:2 gegen Lautern zurück

  8. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    384

    Standard

    Hallo Weisswurst,
    warum hast du den FCA eigentlich als Abstiegskandidat eingestuft? Nur weil wir keinen Superstar in der Mannschaft haben ala van der Vaart. Dr war übrigens nach dem Torjubel eifrig dabei Herzchen zu formen und auf die Tribüne (oder in die Hauptkamera) zu schicken. In der 2. HZ trat er dann eigentlich nicht mehr in Erscheinung. Toller Führungsspieler. Groß auch der Kommentar zu seinen anstehenden Vertragsverhandlungen: Ich bin auch zu Abstrichen beim Gehalt bereit. Putzig, diese Holländer.

    Gruß Hubert

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.858

    Standard

    ....so langsam wird's ernst für schwarz-gelb, diese Form hält eigentlich schon zu lange an

  10. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.230

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Zweite Liga, wir kommen !!!
    Am 26.10. hatte ich da noch widersprochen ...

    Da in Dortmund keiner das Kicken verlernt hat ist es wohl eine reine Kopfsache, bin mal gespannt wie Klopp sich als Krisenmanager bewährt.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 14:34