Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
....25 min. gespielt und BVB führt 4:0 gegen S04.........Hätte ich bloß gewettet....:cool:

ich habe satt nur zum Spaß gesagt und jetzt.......:D
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hoffen wir's Beste, denn nach 70 Minuten verlässt Oba mit Gelb-Rot den Platz, bein Sielstand von nur noch 4:2
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Ist doch nur Fußball ;)

Gesendet vom Schmartfon
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich bin einfach sprachlos...
Die letzten Wochen waren ein einziger Alptraum, aber DAS ist doch Verarsche.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Der Stöger hatte doch schon eine Woche Zeit um sich zu regenerieren - und vor allem kostet er dem BVB wohl nicht die Welt :p
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wir verkennen einfach den weitblick der dortmunder führungsriege.
wenn der absturz der schwarz-gelben so weiter geht, haben sie zumindest den trainer, der in der momentanen saison die meiste erfahrung dort unten hat......
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Ja genau. Wenn jemand weiss, wie man drei Punkte holt, dann Peter Stöger ........


Spaß beiseite, ich finde den Kerl gut, cooler Typ. Ich glaube, er kann aus dem Haufen wieder eine Mannschaft machen. In Köln hat er jedenfalls geschafft
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Man stelle sich den unwahrscheinlichen Fall vor, Stöger hat Erfolg in Dortmund.
Wie will man dann erklären, dass man den Perspektivtrainer, der auch nicht wirklich etwas vorzuweisen hat holt, und Stöger vom Hof jagt. Als Trainer-Ausbildungsverein für die Bayern ?
Alles sehr unglücklich, das sind ja Schalker Verhältnisse was da momentan bei uns abgeht.
Den leistungsunwilligen Spielern, die ihren Trainer komplett im Stich gelassen habe, hätte ich Werner Lorant für den Rest der Saison gewünscht.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Man stelle sich den unwahrscheinlichen Fall vor, Stöger hat Erfolg in Dortmund...
Und jetzt? Stöger hat gerade sein Punktekonto verdoppelt.

Mal ganz ehrlich, welche Alternativen zu Stöger gab es denn? Das System Bosz funktioniert nicht mit der Dortmunder Truppe, wahrscheinlich auf Dauer mit keiner Mannschaft. Dieser Hurra-Fußball sah klasse aus, ist aber zu leicht zu kontern.
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
is mir alles wurschd... hauptsache der sc freiburg hat wieder ein tolles spielt abgeliefert und dafür auch noch drei punkte gegen gladbach geholt... is halt doch die beste mannschaft :o
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
hauptsache der sc freiburg hat wieder ein tolles spielt abgeliefert und dafür auch noch drei punkte gegen gladbach geholt... is halt doch die beste mannschaft :o
Der SC Freiburg mit seinem Trainerteam muß jede Saison die neuen Perspektiv-Spieler erst einmal zur Bundesliga-Tauglichkeit entwickeln und in das spielerische System integrieren. Da gibt es immer wieder Rückschläge und man muß Geduld haben, es wird nicht immer und bei jedem Neuen funktionieren.
Diese besonderen Umstände sind den Anhängern bekannt, und darum bleibt hier auch alles ruhig, wenn die Punkte nicht geholt werden.
Umso größer ist dann die Freude, wenn die Mannschaft unerwartet punktet...
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und jetzt? Stöger hat gerade sein Punktekonto verdoppelt.

Mal ganz ehrlich, welche Alternativen zu Stöger gab es denn? Das System Bosz funktioniert nicht mit der Dortmunder Truppe, wahrscheinlich auf Dauer mit keiner Mannschaft. Dieser Hurra-Fußball sah klasse aus, ist aber zu leicht zu kontern.
Stimmt. Unter Klopp hat diese Art Fussball auch nur 5-6 Jahre funktiniert. Unter 30 sek von der Balleroberung bis zu Abschluss... Allerdings hat er MIT Abwehr gespielt.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.952
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Stimmt. Unter Klopp hat diese Art Fussball auch nur 5-6 Jahre funktiniert. Unter 30 sek von der Balleroberung bis zu Abschluss... Allerdings hat er MIT Abwehr gespielt.
Genau das ist der entscheidende Unterschied zwischen Klopp und Bosz. Die GANZE Mannschaft stürmt UND verteidigt.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
...es geht schon wieder los.....heute das eventuelle Abschiedsspiel von Gisdol.....Er wird wahrscheinlich
ein 5-4-1 spielen....:mad:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben