Seite 139 von 273 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 120.766 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Am 26.10. hatte ich da noch widersprochen ...

    Da in Dortmund keiner das Kicken verlernt hat ist es wohl eine reine Kopfsache, bin mal gespannt wie Klopp sich als Krisenmanager bewährt.
    ich würd sagen: wie lang er sich noch bewähren darf.

    hab so das gefühl, der klopp ist ein super trainer - aber nur wenn's läuft......

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    497

    Standard

    früher oder später wird er eh gehen ---ich denke mal --England wird es werden--
    in der Woche hat er es ja kokett durchklingen lassen........

    DOCH mommentan BVB--- UND ich bin der Meinung das J. Klopp IMMER noch
    der RICHTIGE ist!!!!!!

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Ich denke mal und hoffe auch, daß J.Klopp das hinkriegt. Weil Dortmund ist wichtig für den deutschen Fußball, neben den Bayern die einzigen derzeit, die großen europäischen Klubs Paroli bieten können.
    Wenn Kloppo das schafft, den BvB da unten rauszuholen ist er endgültig ein ganz Großer. Und in Dortmund müssen sie ab sofort das Schönspielen einstellen und nur noch den Gegner niederkämpfen.
    Wird schon werden.
    Zweimal im Jahr möchten wir Schalker euch schlagen.
    Dortmund darf nicht absteigen.
    Drück euch Zecken die Daumen.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.536

    Standard

    Die Winterpause hat schon so manche Überraschung gebracht. Für Dortmund die Chance da unten rauszukommen.
    Über den Winter müssen die Jungs die "Seuche" ablegen und den Kopf freibekommen.

    Wird für uns Bayernfans ja sonst richtig langweilig

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Das IST doch schon langweilig für Euch...
    Es ist unfassbar, wie schlecht Dortmund momentan spielt und wie verunsichert die Jungs sind.
    Es wird nicht leicht, weder Kloppo noch die Spieler können Abstiegskampf...
    Gestern nach dem Spiel haben die Fans erstmals gepfiffen und Klopp hat gesagt, wenn ein besserer Trainer kommt, werde ich nicht im Weg stehen...
    Es muß sich was tun in Dortmund.

  6. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.536

    Standard

    Wart´s ab Frank, die kommen nach der Winterpause wieder.
    Ich lege mich fest - zum Saisonende sind sie mindestens auf Platz 7.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Ich habe Angst, daß die Spieler genauso denken...

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.536

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst, daß die Spieler genauso denken...
    Ich meine die sind Erfahren genug, sich der Situation sehr bewußt zu sein.
    Es braucht ein Erfolgserlebnis, einen Befreiungsschlag in der Bundesliga, dann gibts einen Lauf.
    Wirst sehen, die gewinnen nach der Winterpause gegen die Bayern.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.803

    Standard

    So einfach ist es halt aber doch nicht, wenn es mit einem Erfolgserlebnis getan wäre. In der CL waren es auch 4 Siege ohne Auswirkung auf die BL Ergebnissse.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.199

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    So einfach ist es halt aber doch nicht, wenn es mit einem Erfolgserlebnis getan wäre. In der CL waren es auch 4 Siege ohne Auswirkung auf die BL Ergebnissse.
    DAS stimmt leider auch wieder...
    Aber jetzt ist JEDER Sieg wichtig. Ich will nicht im nächsten Jahr nach Bochum und Bremen fahren...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34