Seite 141 von 274 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Ich bin nur der Meinung das die Borussia und Kloppo zusammen gehören, beides passt einfach.
    Da bin ich jetzt ganz bei dir, den BVB ohne Klopp kann ich mir nicht so recht vorstellen.

  2. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Hallo Weisswurst,
    warum hast du den FCA eigentlich als Abstiegskandidat eingestuft? Nur weil wir keinen Superstar in der Mannschaft haben ala van der Vaart. Dr war übrigens nach dem Torjubel eifrig dabei Herzchen zu formen und auf die Tribüne (oder in die Hauptkamera) zu schicken. In der 2. HZ trat er dann eigentlich nicht mehr in Erscheinung. Toller Führungsspieler. Groß auch der Kommentar zu seinen anstehenden Vertragsverhandlungen: Ich bin auch zu Abstrichen beim Gehalt bereit. Putzig, diese Holländer.

    Gruß Hubert
    Hallo Hubert,

    weil, sei mir nicht böse, der FCA eigentlich über seine Verhältnisse spielt, die Jungs von einem hervorragenden Trainer eingestellt besser spielen als sie es sind. Jetzt schon 2 Jahre lang und das eigentlich nicht ewig so weitergeht. So mein Bauchgefühl.
    Aber es freut mich, daß ich mich getäuscht habe.

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.845

    Standard


  4. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    ja nee, iss klar!

  5. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Klopp ist m.E. mit der Situation überfordert . Das Interview spricht Bände
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1006068.html

  6. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Klopp ist m.E. mit der Situation überfordert . Das Interview spricht Bände
    Bundesliga: BVB-Trainer Klopp ist heute besser als 2012 - SPIEGEL ONLINE
    und die blöden Stichelleien gegen Bayern kann er auch nicht lassen . Vielleicht sollte er sich mal überlegen gegen wenn er alles die Punkte verloren hat...
    Wäre schade wenn der BVB MIT Klopp sich als Bayerngegner verabschieden würden.

    Gruß Alex

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.596

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    Klopp ist m.E. mit der Situation überfordert . Das Interview spricht Bände
    Bundesliga: BVB-Trainer Klopp ist heute besser als 2012 - SPIEGEL ONLINE
    Hallo,

    ich habe auch gestaunt, besonders hilflos fand ich, dass Fans die keine Mißerfolge erleben wollen, halt Bayernfans sein müssen bzw. werden müssen?!? Irgendwie so hat er das doch formuliert.

    HALLO, BITTE, BVB ist Letzter, da geht es nicht darum dass man 2 Mal Pech gehabt hat...

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Jürgen Klopp ist ein schlechter Verlierer.
    Manchmal ist das gut, manchmal ist das Mist.
    Momentan wirkt er leider wirklich hilflos...

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    690

    Standard

    ich sag ja, klopp kann nur erfolg.

  10. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    Naja, im Augenblick klappt Misserfolgt doch auch ganz gut..................


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34